STICKLER ZURÜCKGETRETEN


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

warum soll Ehrenberger nachfolger werden? der wird von der liga wohl keine deckungen haben, wie Hochhauser heute anklingen hat lassen ("der wird ja wohl kaum präsident werden").

Stickler hat übrigens auch gegen den direktaufstieg gestimmt.

wer sollte sich dieses Himmelfahrtskommando denn freiwillig antun? Und Ehrenberger will ja schon seit Jahren ÖFB-Präsident werden.

Und ja, ich weiß das Stickler gegen den Direktaufstieg gestimmt hat, sehr zum missfallen von Ehrenberger (der dann seinen Wiener Vereinen in den Rücken gefallen ist und auch dagegen gestimmt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

völlig wurscht. nach stickler wird wieder ein manager aus dem bereich austria tabak / lotterien oder ähnlichem kommen. wer sich da was erwartet, wird enttäuscht werden.

Word

Kicken tut ned der Präsident, sondern das erledigen die 11-14 Hansln am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Also Windtner schliesst eine Nachfolge Sticklers laut OÖ Nachrichten Interview von heute aus.

Zitat: Ich sehen meine Aufgabenbereich bei den Nahwuchs-Nationalmannschaften. Ich bin mit meinem Unternehmen stark an Linz gebunden, ein Präsidentenamt, bei dem ich sehr oft in Wien sein müsste, würde zu vielen Interessenskonfikten führen. Das geht sich nicht aus.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Für mich ist der Rücktritt die beste Entscheidung - vielleicht mit Ausnahme der Bestellung von Brückner - seiner ganzen Zeit als ÖFB-Chef.

Zudem wird er mir sicher nicht abgehen und edlich sind die Türen für einen echten Profi offen.

Jedoch wo ist er?

Wer kommt überhaupt infrage?

Kann es Dannyo richten?

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer sollte sich dieses Himmelfahrtskommando denn freiwillig antun? Und Ehrenberger will ja schon seit Jahren ÖFB-Präsident werden.

Und ja, ich weiß das Stickler gegen den Direktaufstieg gestimmt hat, sehr zum missfallen von Ehrenberger (der dann seinen Wiener Vereinen in den Rücken gefallen ist und auch dagegen gestimmt hat)

Das ist so nicht ganz richtig. Ehrenberger wollte gerne VOR der Em Präsident werden. Ist ja klar, da kann man sich in und im Licht wähnen.

Dies tat Stickler.

Ich werde Stickler niemals verzeihen, dass er in der Saison 2005/06 Hicke von Rapid loseiste. Mir bis heute unverständlich, warum er mitten in der Saison in Alleingang dies öffentlich tat, alle unter Druck setzte - und fast wäre dies in die Hosen gegangen.

Warum er dies nicht schon im Sommer tat weiss ich bis heute nicht.

Er hat mit dieser Aktion damals die Meisterschaft nachteilig für Rapid entschieden - denn mit Hickes Abgang im Winter gingen damals auch unsere wichtigsten Kreativspieler abhanden.

Andererseits: wenn Ehrenberger Präsident werden würde - was käme in Wien nach ? Mir fällt da ad hoc keine gute Alternative ein (wohlgemerkt von denen, die sich in Wien das antun würden: mir würde da nur der Marischka einfallen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der das antut)

Nachfolger aus den Bundesländern: mir fällt da auch keiner ein. Defenitiv haben die ganzen Landespräsidenten nur den Mum, in den Zeitungen was zu kritisieren, aber bei Konferenzen sind sie dann ruhig. Solche Leute sind wertlos.

Und letztendlich für die derzeitige Lage des österreichischen Fussballs mitverantwortlich. Sie haben ja jahrzehnte auf den Nachwuchs geschissen.

Für mich ist der Rücktritt die beste Entscheidung - vielleicht mit Ausnahme der Bestellung von Brückner - seiner ganzen Zeit als ÖFB-Chef.

Zudem wird er mir sicher nicht abgehen und edlich sind die Türen für einen echten Profi offen.

Jedoch wo ist er?

Wer kommt überhaupt infrage?

Kann es Dannyo richten?

In diesem Sinne

:king:

Du hast mit Deinen ersten Sätzten aber sowas von recht - sehr korrekt. Zu Deinen Fragen folgende Anmerkungen:

Der einzige momentane Profi, der auch allseits anerkannt wäre, wäre Gigi Ludwig. Klar auch er ist nicht ganz umstritten - aber in ist größtenteils zu verdanken, dass bei der Em realtiv viel Em-Sponsoren beim ÖFB aufsprangen.

Das war größtenteils Ludwigs Werk und definitiv nicht das von Stickler samt seinen Systemerhaltern.

Wobei ja Ludwig auch - was mir wesentlich lieber wäre - mal ein Frontrunner für die Nachfolge von Rudi E. wäre, wenn dieser in seine wohlverdiente Pension geht.

Es kann ja natürlich auch sein, dass wie schon so oft ein gewissser Skender Fani im HIntergrund wiedermal seine Fäden spinnt...ob das gut oder schlecht ist, will ich lieber nicht jetzt posten....

Ein weiterer Kandidat, der hinundwieder halbwegs brauchbare Ansätze zeigt, wäre der Pucher. Der bleibt aber meines Wissens nach lieber in Mattersburg.

Solange nichts gscheites nachkommt, vollkommen wertlos.

Ich gebe Dir in der Sache recht - dermal kann das aber, was nach kommt, nur besser sein !

........

Oder Gnadenbrot fürn Hanse.... :glubsch:

Nein, keine Angst. Der wird nicht so schnell was im ÖFB kriegen (ausser Fani fällt was ein). Definitiv sicher auch nicht ÖFB-Präse, keine Angst !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

nachdem stickler jetzt weg ist, können die medien wohl noch leichter am stuhl des teamchefs sägen. Die kleine Zeitung schreibt ja schon davon dass der Rücktritt von Stickler einem Eingeständnis gleichkommt, dass Brückner die falsche Wahl war.

nicht, dass ich ein riesiger Sticklerfan bin, aber die erfahrung zeigt mir, dass nur in den seltensten fällen was besseres nachkommt. Irgendein schwarzer oder roter oder einer der ehrwürdigen herren des öfb wird sich für das amterl schon finden. der gusi hätte ja jetzt ein wenig zeit.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem stickler jetzt weg ist, können die medien wohl noch leichter am stuhl des teamchefs sägen. Die kleine Zeitung schreibt ja schon davon dass der Rücktritt von Stickler einem Eingeständnis gleichkommt, dass Brückner die falsche Wahl war.

der sportliche niveau der Kleinen Zeitung ist leider in den letzten jahren ins bodenlose gestürzt (wird nur mehr durch die kommentare von Heri Hahn im "Grazer" unterboten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn Ehrenberger kommt, dannhat das garnix genützt.

Also ich weine ihm ja nicht unbedingt eine Träne nach, aber ihr glaubt ab jetzt wird alles besser und der österreichische Fussball erreicht ungeahnte Höhen? Damit wird ihm zuviel Ehre zuteil. Da krankt es an vielen Dingen (und damit wahrscheinlich auch an anderen/vielen Personen inkl. aller unserer Lieblingsvereine etc.). Bin neugierig, obs zumindest wen finden werden, der zumindest die Geldbörsen der Sponsoren öffnet wie der Friedrich und sein Dunstkreis .....

Aber die, die jetzt jubeln sind wahrscheinlich die Gleichen, die bei der Ablöse von Hicke auch gejubelt haben und derzeit unter Brückner ja ziemliche Kopfschmerzen haben müssen.

Party Spoiler

koenn ma nun auf einmal wieder kicken ?

Also soll alles bleiben, wie es ist oder wie?

der windtner wäre geil, das ist zwar derselbe nasenbohrer wie stickler aber er wäre wenigstens mal weg aus oö.

Na jetzt mal ernsthaft: Nur damit solche Leute aus den Landesverbänden weg sind, sollen sie ÖFB-Präsi werden?

Bitte nicht.

Regelts eure Probleme bitteschön unter euch.

bearbeitet von rock'n'roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jetzt können unsere kicker endlich befreit aufspielen, vl. ist ja noch die wm quali drinnen.

schließlich ist jetzt stickler weg, der ausländische fachmann da und obendrauf hat er auch noch scharner und janko mitgebracht. :clap:

oba da andi is no imma kapitän :(

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.