Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ok. kann u darf die quelle nicht angeben. ich würde mir selber damit schaden.

glauben müsst ihr mir nicht - ist auch nichts fix und eine reine spekulation. aber ich glaube es so verstanden zu haben das rapid an einem hamburger sv II verteidiger dran ist, dessen vertrag sommmer 09 abläuft. hier meine frage...hab mir die bei td.de angesehen, jedoch welcher würde passen!?

http://www.transfermarkt.de/de/verein/389/...nsferdaten.html

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

laut laola1.at sind juve,inter,roma und der ac milan an phillip prseonik dran. favorisiert wird juve

Fände es ausgesprochen schade wenn es soweit kommen würde das der junge Prosenik uns verlässt!!!

Glaube auch nicht wirklich das dies der richtige Weg für ihn wäre um sich weiterzuentwickeln - seh schon in 5 Jahren den Artikel vor mir "Grosses Stürmer Talent Prosenik wird in Serie B zu Albinoeffe verliehen".

Wenn man in dem Alter schon ins Ausland wechseln will dann sollte man doch schauen bei einem Verein unterzukommen der sich auch ein wenig um seine Jugend kümmert und nicht in diverse Ligen abschiebt...

Also ich fände es sehr schade!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die geschichte mitn prosenik habe ich schon vor einiger zeit gepostet. ich würds auch schade finden, wenn der junge mann nicht ein bewerbsspiel für rapid absolviert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Rapid den Prosenik keinen gescheiten Vertrag für ein paar Jahre gibt und ihn bei uns hält, wäre das sehr bitter denn dann hätten wir nicht nur eine Zukunftshoffnung verlorn sonder auch aus Rapid Sicht gesehen unnötige Ausbildungskosten gehabt. Allerdings scheint das jenes Schicksal junger talentierter Österreicher zu sein - so schnell wie möglich weg von hier...... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn Rapid den Prosenik keinen gescheiten Vertrag für ein paar Jahre gibt und ihn bei uns hält, wäre das sehr bitter denn dann hätten wir nicht nur eine Zukunftshoffnung verlorn sonder auch aus Rapid Sicht gesehen unnötige Ausbildungskosten gehabt. Allerdings scheint das jenes Schicksal junger talentierter Österreicher zu sein - so schnell wie möglich weg von hier...... :aaarrrggghhh:

schwacher Trost, aber für sowas wurde ja die Ausbildungsentschädigung eingeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie hoch kann denn die schon sein? im ausland liest man ja das oftmals millionenbeträge für junge talente bezahlt werden. da werden wir wohl billig abgespeist werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie sieht es denn bei ihm vertragsmäßig aus? wenn bei einem wechsel für uns nichts rausspringt, dann sollten wir ihm auch keine freigabe erteilen, ansonsten ist ja das ganze ausbildungsverein-konzept für die fische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

den darf er doch erst mit 18 unterschreiben.vorher gibts glaub ich die jungprofiverträge. aber keine ahnung wie das genau lauft. sollte es möglich sein, dann geben wir ihm halt schnell noch einen 5 jahresvertrag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ausser er hat einen profivertrag ..

darf man das mit 15 überhaupt?

wieviel habt ihr denn für den spieler bekommen, der im sommer nach Gladbach gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mich mit den rechtlichen details bei jugendspielern überhaupt nicht beschäftigt, aber wenn einfach ein verein kommen kann und den spieler kaufen kann, ohne dass wir etwas dagegen tun können, was hat dieses ausbildungsverein-konzept dann für einen sinn? kaum haben wir einmal wirklich einen talentierten spieler im nachwuchs, ist er sofort weg und wir haben gar nix davon. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.laola1.at/429+M526221d4946.html

wenn man den weber jetzt nicht zumindest auf leih- oder tauschbasis holt, ist der für die nächsten jahre oder, sollte er sich irgendwo besonders beweisen, für immer gegessen...

AH, wie schauma aus?

dann muss er wo anders hingehen, denn ich seh keinen platz für ihn zumindest bis sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag