Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott

Alt wird er langsam, und als 2er tuts Lukse wenn er bleibt oder sogar Uzun bzw einer der anderen Amateur-Goalies auch. Ich würde ihm aber auch noch einmal eine Verlängerung anbieten.

zusätzlich haben wir ja den kovacevic grad erst verpflichtet - also hinter payer regiert die "jugend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

payer hat ohne panzer gegen pauli gespielt oder? mhhhh ich sehne mich endlich bei rapid wieder eine nummer 10 einlaufen zu sehen... weiß man da eigentlich irgendwas... wird die für einen neuen spieler aufgehoben oder bekommt jemand anderer die nummer... wenn ma scho bei nummer und kulovits sind, die 7 für ihn is ne frechheit :)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn er wirklich ambitionen auf einen stammplatz hätte, dann wäre er vermutlich schon längst zu reid, mattersburg oder kärnten gewechselt. daher kann man den einwand von thor schon gelten lassen.

ganz genau, kulovits dürfte mit seiner rolle bei RAPID zufrieden sein, im gegenzug auch der verein mit dem spieler - ich sehe da in zukunft keine faktoren aufkommen (von üblichen ungeplanten geschehnissen einmal abgsehen) die dieses verhältnis zum bruch bringen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle die hier der kulovits Verlängerung zustimmen...brauchen sich sicherlich nicht aufregen, wenn rapid durchschnitt ist/bleibt! wofür hat man amas?

und warum sind wir letztes jahr meister geworden mit einem kulovits?

nur so nebenbei, kulo hat gg red bull salzburg auswärts beim 7:0 durchgespielt wenn mich nix täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alle die hier der kulovits Verlängerung zustimmen...brauchen sich sicherlich nicht aufregen, wenn rapid durchschnitt ist/bleibt! wofür hat man amas?

Wir haben auf dieser Position den Heikkinen und von den Amateuern den Pehlivan der jetzt nachrückt.

Aber wenn sich Heikkinen jetzt verletzt und der junge noch nicht so weit ist dann haben wir mit Kulo einen Verlässlichen Spieler für´s DM.

Und diesen "Kampf" soll der Pehlivan ruhig aufnehmen, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Welche Spieler drängen sich eigentlich von den Amateuren im Moment auf?

phelikan, ein defensiver mittelfeldspieler, wird derzeit bei den testspielen sehr forciert. weiters sind auch palla und kayan (2 außenverteidiger) zu ein paar spielminuten im herbst gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.