Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das ist richtig, aber wirft natürlich auch die frage auf, ob das auch so wäre, wenn wir über nen längeren zeitraum (sprich eine saison und mehr) erfolglos wären, was ja in den letzten jahren nicht so war

irgendwann käme sicher ein einbruch, wobei ich glaube dass wir eine relativ stabile fangemeinde haben aktuell, das war früher nicht immer so, aber dir als alten hasen brauch ich das ja nicht zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Denke auch, dass da einige hier herinnen vergessen haben, dass wir immerhin regierender Meister sind. Und das wird man nicht mit einem "Mitläuferkader". Spieler wie Hofmann, Bosko, Tokic oder auch Helge kosten eben Geld.

Lesen gehört nicht zu deinen Stärken oder? Hab nie was davon geschrieben dass wir Leistungsträger abgeben sollten oder dass diese zu teuer sind. Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

irgendwann käme sicher ein einbruch, wobei ich glaube dass wir eine relativ stabile fangemeinde haben aktuell, das war früher nicht immer so, aber dir als alten hasen brauch ich das ja nicht zu erzählen.

hmm glaube ich nicht

wenn rapid knapp den abstieg verpasst verkauft, rapid sicher keine 9000 abos mehr.. kann mich noch erinnern vor gut 5 jahre 11000 leute bei einen spiel .. also so gut schaut es da auch nicht aus mit den fixen fans

denke ich mal .. den die leute kommen wenn sie erfolgreiche eine rapid sehn

Lesen gehört nicht zu deinen Stärken oder? Hab nie was davon geschrieben dass wir Leistungsträger abgeben sollten oder dass diese zu teuer sind. Aus.

ja dann darfst dich nicht aufregen .. den die leistungsträger san halt nicht billig und verlangen ihr geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ja dann darfst dich nicht aufregen .. den die leistungsträger san halt nicht billig und verlangen ihr geld

also hast du auch nicht gelesen, was er geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also hast du auch nicht gelesen, was er geschrieben hat.

wieso geht um die schulden

und da der kader nicht schlecht ist ansonst wären wir nicht meister verdienen einige halt mehr ..

die "mitläufer" wie harding verdienen eh nicht so viel .. aber wenn man oben mit spielen will braucht man leute die auch was kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich als aussenstehender frag mich ja schon seit längerem warum bei rapid anscheinend immer noch solche altlasten vorhanden sind. allein der korkmaz transfer muss doch einen gewaltigen "riss" getan haben... und falls nicht: wie groß war der schuldenberg denn tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also ich als aussenstehender frag mich ja schon seit längerem warum bei rapid anscheinend immer noch solche altlasten vorhanden sind. allein der korkmaz transfer muss doch einen gewaltigen "riss" getan haben... und falls nicht: wie groß war der schuldenberg denn tatsächlich?

tja das fragt sich wohl jeder, noch dazu wo ja als wir in der cl waren verlautbart wurde, dass wir schuldenfrei sind. weiters erleben wir einen boom bei fanartikeln und zuschauerzahlen. die zahlen sind jedoch von der letzten saison, da ist halt die frage ob der korkmaz transfer schon miteingerechnet ist? auch wenn ers nicht ist verstehe ich nicht wo das geld hinverschwunden ist, haben wir doch mit der omv und orange 2 sehr gute zusätzliche sponsorenverträge abgeschlossen.

ist aber jetzt schwer off topic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das kann die wohl Niemand (hier) genauer sagen

man darf aber auch nicht vergessen dass man für Maierhofer noch geld berappen musste ( ca. 500 000 - 600 000) und das Ausscheiden aus den europ. Bewerben schon ordentlich geschmerzt hat

das hier irgendwas nicht passt bzw. überhaupt nicht durchsichtig ist - das stimmt aber vollkommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das kann die wohl Niemand (hier) genauer sagen

man darf aber auch nicht vergessen dass man für Maierhofer noch geld berappen musste ( ca. 500 000 - 600 000) und das Ausscheiden aus den europ. Bewerben schon ordentlich geschmerzt hat

das hier irgendwas nicht passt bzw. überhaupt nicht durchsichtig ist - das stimmt aber vollkommen :=

die hofmann rückholaktion war sicher auch nicht billig, auch wenn man ihn zum selben geld wieder bekommen hat, seinen vertrag möcht ich nicht sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wieso geht um die schulden

und da der kader nicht schlecht ist ansonst wären wir nicht meister verdienen einige halt mehr ..

die "mitläufer" wie harding verdienen eh nicht so viel .. aber wenn man oben mit spielen will braucht man leute die auch was kosten

wenn ein hofmann oder heikkinen seine kohle verdient, is das schon ok und auch gerechtfertigt. aber das geld aus dem korkmaz transfer verpufft nicht, weil nur 5-6 absolute leistungsträger viel verdienen. so wie dober die saison spielt, scheint er ja nicht grad einen leistungsbezogenen vertrag zu haben (achtung: REINE SPEKULATION). usw .. irgendeinen grund muss es haben, dass das geld in den bilanzen versickert.

gute jugendarbeit und eine intelligente, verantwortungsbewusste vertragspolitik kosten nicht umbedingt so viel; das erste haben wir, am zweiten scheint es zu hapern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hofmann rückholaktion war sicher auch nicht billig, auch wenn man ihn zum selben geld wieder bekommen hat, seinen vertrag möcht ich nicht sehn.

Nachdem er nach der Rückholaktion verlautbart hatte eventuell bis zu seinem Karriere ende bei uns bleiben zu wollen, wird das schon ein gewaltiger Vertrag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses gerücht wurde bereits widerlegt. bei rapid kommen die zuseher immer, auch wenn der tabellenrang nicht passt.

Wenn du meinst!? Sehe ich keineswegs so *push* is all around.

Schnell kann sich etwas ändern, schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn ein hofmann oder heikkinen seine kohle verdient, is das schon ok und auch gerechtfertigt. aber das geld aus dem korkmaz transfer verpufft nicht, weil nur 5-6 absolute leistungsträger viel verdienen. so wie dober die saison spielt, scheint er ja nicht grad einen leistungsbezogenen vertrag zu haben (achtung: REINE SPEKULATION). usw .. irgendeinen grund muss es haben, dass das geld in den bilanzen versickert.

gute jugendarbeit und eine intelligente, verantwortungsbewusste vertragspolitik kosten nicht umbedingt so viel; das erste haben wir, am zweiten scheint es zu hapern.

sehe ich genau so

aber denke jeden vertrag der ali ausgehandelt hat ist sicher mehr leistungsbezogen als die alten von schöttel ..

da fällt eben ein dober usw noch rein .. wäre aber bei hofmann usw. für leistungsbezogene verträge

ist für den ganzen verein besser

-) kampf ums leiberl jeder will spielen

-) billiger

aber das wird es wohl nie spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so wie dober die saison spielt, scheint er ja nicht grad einen leistungsbezogenen vertrag zu haben (achtung: REINE SPEKULATION). usw .. irgendeinen grund muss es haben, dass das geld in den bilanzen versickert.

dober hat sicherlich eine sehr durchwachsene halbsaison hinter sich, ich war immer ein kritiker von ihm. ABER wir dürfen uns niemals zu solchen spekulationen hinreißen lassen. dober ist einer von uns, er hat sicher nicht immer gut gespielt aber man darf niemals einen spieler solche vorwürfe machen, nicht bei rapid wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag