Gentleman89 Tribünenzierde Report post Posted December 12, 2008 ich würde sagen gott sei dank. die mannschaft passt bis auf die aussenpositionen wunderbar. im sommer kann man sich dann um hoheneder oder einen andern jungen iv bemühen, bzw die lv und rv position "überdenken". Wenn du dir meinen Beitrag ansiehst, wirst du bemerken dass ich im grunde nichts anderes geschrieben hab. Abgänge: RV thonhofer weg (winter oder sommer) IV hiden weg (winter oder sommer) LV/LM ketelaer weg (winter oder sommer) LV palla verleihen (Sommer) TW koch weg (winter) DM harding weg (winter oder Sommer) Hier ist eig. überall ein abgang im Sommer wahrscheinlicher als im Winter. Zugänge: RV kayhan raufziehen LV ulmer holen (Sommer) IV hoheneder holen (winter oder Sommer) DM pehlivan raufziehen Wie du siehst hab ich bis auf die außenposition in der verteidigung und einen IV keine änderungen gewunschen. Pehlivan statt Harding ist nicht unbedingt notwendig, würde ich aber auf jeden fall ab dem sommer begrüßen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
janosju Banklwärmer Report post Posted December 12, 2008 danke, na da flatterns rein die IVs haha aufstellung nächstes jahr: lukse dober - eder - tokic - patocka - hoheneder - Schößwendter - katzer hoffer - maierhofer - jelavic alias: "die hütteldorfer mauer mit ihren 3 scharfschützen" aber es zeigt wenigstens, dass die verantwortlichen aktiv sind und vorausschauend planen... passt so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Report post Posted December 12, 2008 das ist der junge mann,der bei uns unterschrieben haben soll: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/683...tungsdaten.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted December 12, 2008 der schöndings bums wär ja noch besser als hoheneder, weil der stellt sich sicher hinten an um sich langsam an die bundesliga anzutasten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1312 KULT Report post Posted December 12, 2008 das ist der junge mann,der bei uns unterschrieben haben soll: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/683...tungsdaten.html schon wieder so ein Hippie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted December 12, 2008 (edited) Wenn du dir meinen Beitrag ansiehst, wirst du bemerken dass ich im grunde nichts anderes geschrieben hab. Abgänge: RV thonhofer weg (winter oder sommer) IV hiden weg (winter oder sommer) LV/LM ketelaer weg (winter oder sommer) LV palla verleihen (Sommer) TW koch weg (winter) DM harding weg (winter oder Sommer) Hier ist eig. überall ein abgang im Sommer wahrscheinlicher als im Winter. Zugänge: RV kayhan raufziehen LV ulmer holen (Sommer) IV hoheneder holen (winter oder Sommer) DM pehlivan raufziehen Wie du siehst hab ich bis auf die außenposition in der verteidigung und einen IV keine änderungen gewunschen. Pehlivan statt Harding ist nicht unbedingt notwendig, würde ich aber auf jeden fall ab dem sommer begrüßen. koch bleibt definitiv bis zum sommer! wenn uns wer im winter verlassen sollte, dann hiden. jemand anderer würde mir nicht einfallen. ketelaer, thonhofer und harding werden den verein nicht verlassen. thonhofer wird sicher weitere chancen bekommen und ketelaer und harding verlassen den verein im sommer. ulmer würde ablöse kosten, daher ist das eher unwahrscheinlich. Edited December 12, 2008 by Ernesto 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Report post Posted December 12, 2008 schon wieder so ein Hippie Mei Opa hat immer Gammler zu solchen Typen gesagt....hehe Rapid/PP/Ali werden schon wissen was/wer da verpflichtet wurde, hoffe ich. Weil spielen habe ich den noch nicht gesehen. Kann wer was zu ihm sagen ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Est Stammspieler Report post Posted December 12, 2008 Kann wer was zu ihm sagen ? Ja. Habe ihn schon in Saalfelden spielen sehen und hätte mir nie gedacht, wie sich der mal entwickeln wird. Seine Stärken sind: - 1,95 m groß, für einen Innenverteidiger ein gutes Maß - unglaubliche Schnelligkeit für die Größe - sehr gutes Stellungsspiel - sehr gutes Zweikampfverhalten - Respektlosigkeit gegen größere Namen beim Gegner - er kann auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden!!! - er war mit 20 Jahren schon quasi der Abwehrchef in Vöcklabruck in der 2. Liga - Sammelt bereits Erfahrungen in der U-20 - Nervenstärke - er ist kein Holzhacker: technisch hat er schon was drauf Seine Schwächen sind: - er ist erst 20 und muss noch einiges lernen - der Aufstieg über Saalfelden - Grödig - Vöcklabruck - Rapid ist vielleicht zu rasant und schnell verlaufen Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted December 12, 2008 weiß wer wie das probetraining mit mujic abgelaufen ist? bzw. ob er die erwartungen erfüllen konnte? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Report post Posted December 12, 2008 weiß wer wie das probetraining mit mujic abgelaufen ist? bzw. ob er die erwartungen erfüllen konnte? anscheinend hat er sich recht gut angestellt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Report post Posted December 12, 2008 anscheinend hat er sich recht gut angestellt... ist er schon verpflichted? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Report post Posted December 12, 2008 ist er schon verpflichted? soweit ich weis (noch) nicht, aber überzeugen konnte er... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rocket_korki Postinho Report post Posted December 12, 2008 (edited) Huch, der Mujic ist wohl unbemerkt an mir vorüber gegangen... gar ned gewusst, dass er überhaupt die Ehre hatte, bei uns seine Visitenkarte abzugeben Was ist denn das für ein Spielertyp? Hab auf die Schnelle nix finden können... Tut mir leid, wahrscheinlich ist der junge Herr gemeint http://www.transfermarkt.at/de/spieler/539...jic/profil.html Edited December 12, 2008 by rocket_korki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Report post Posted December 12, 2008 Wenn du dir meinen Beitrag ansiehst, wirst du bemerken dass ich im grunde nichts anderes geschrieben hab. Abgänge: RV thonhofer weg (winter oder sommer) .... Ja kann ich mir auch vorstellen, denn seit seinem Zwist mit PP hat er kein einziges mal mehr gespielt. Eigentlich schade, da er meiner meinung nach ein guter RV ist und auch Zug nach vorne hat (besser als Dober). Eine Verschwendung, ein solches Talent einfach verkommen zu lassen. Wenn sich das mit Pacult nicht bald klärt, wird er uns im Sommer verlassen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted December 12, 2008 Ja kann ich mir auch vorstellen, denn seit seinem Zwist mit PP hat er kein einziges mal mehr gespielt. Eigentlich schade, da er meiner meinung nach ein guter RV ist und auch Zug nach vorne hat (besser als Dober). Eine Verschwendung, ein solches Talent einfach verkommen zu lassen. Wenn sich das mit Pacult nicht bald klärt, wird er uns im Sommer verlassen! thonhofer hat eine verletzung, das problem ist/war dass dies pacult nicht ganz glauben wollte. jetzt ist der thonhofer wieder fit. ich glaub nicht dass aus thonhofer ein zweiter sara wird, weil einfach die qualität thonhofers dagegenspricht und pacult nicht so schnell einen spieler fallen lässt. er weiß dass er ihn noch brauchen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts