Recommended Posts

Banklwärmer

SM und Janko hatten im Herbst einen derartigen Lauf, dass es nur logisch ist, wenn ausländische Vereine aufmerksam werden. Mich würde es eher überraschen, wenn sie im Frühjahr noch in Österreich spielen als irgendwo im Ausland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

STEFAN MAIERHOFER - irgendwann muss auch dieser Orgasmus zu Ende gehen. Aber um Gottes Willen nicht schon jetzt.

Ein Jahr, bitte nur noch ein Jahr! Um mit ihm eine Top-Platzierung mit Rapid zu erreichen und ihm im Europacup zu begutachten. Mehr will ich ja gar nicht...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre natürlich schade wenn uns Maierhofer schon im Winter verlassen würde, und eigentlich hätte ich einen Wechsel auch schon im lezten Sommer erwartet.

Am liebsten wäre mir er bleibt noch diese Saison und schießt uns zur Meisterschaft aber das er ein Spieler ist der nicht seine ganze Kariere bei uns verbringen wird ist uns ja von Anfang an klar gewesen.

Also, versuchen ihn bis Sommer zu halten und dann vergönnen wir ihm einen Wechsel ins Ausland, bedanken uns bei ihm für seine Leistung und wünschen ihm alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vl. der gesuchte außenverteidiger, zumindest scheint er abwehrspieler zu sein was meine 3 sekunden google suche ausgespuckt hat.

edit: laut soccerterminal ist er innenverteidiger, aber kann mir nicht vorstellen, dass wir für diese position jemanden suchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

laut wikipedia spielt er als innenverteidiger. aber ka wie zuverlässig wikipedia bei sowas ist ...(ersatz für hiden?)

einen ausländer als hiden-ersatz? nie und nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der ist ja mit seinen 22 Jahren noch sehr jung für einen Innenverteidiger. Es ist ja nicht nur Hiden. Patocka und Tokic werden ja auch nicht mehr ewig spielen!

Ich finde es gut, dass man einen wahrscheinlich billigen U21-Spieler testet, auch wenn auf der Position kein akuter Bedarf besteht! Vielleicht ist er ja ein Volltreffer und genau die bekommst Du mit unseren Finanzen meistens nicht kurzfristig, wenn Not am Mann ist.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Velichko Velichkov _Bulgarien_ von Botev Plodiv ist seit gestern angeblich bei euch im probetraining. quelle: anderes forum

460x460.jpg

und welches forum?

bzw. ist eine quellenangabe dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag