Wintertransferpolitik 2008/09


Doena

Recommended Posts

Zumindest der Palla scheint mir noch nicht so weit. Ich halte nämlich wenig bis nichts davon, einem Spieler auf dieser Position in der "Ersten" Zeit zu lassen. Da muss man von Beginn an Leistung bringen. Zeit bekommt man in den Jugendauswahlen bzw. bei den Amateuren. Und Palla hat mir in seinen wenigen Einsätzen überhaupt nicht gefallen - so ehrlich muss man sein.

Ich hoffe, wir haben sonst noch den einen oder anderen talentierten Burschen auf diesen beiden Positionen. Sonst muss man sich wohl oder übel in der Winterpause beginnen umzusehen um zu reagieren. Auf die Dauer wird man mit einem wamperten Dober Andi (bzw. einem arbeitsscheuen Thonhofer) oder einem rumpelfüßler Kulo (bzw. einem verletzungsanziehenden Kranklschwiegersohn) nicht über die Runden kommen können.

PS: die Übertreibungen und "Beleidigungen" sind natürlich frei erfunden und liegen in der künstlerischen Freiheit des Verfassers.

Du wirst uns sicher darüber berichten wann 'Sie' soweit sind!

Dein PS: kannst dir schmieren :finger:

Ois draht si im Kreis, aber das weißt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gerade thonhofer hat doch letzte saison wirklich gute partien abgeliefert. was ist denn mit ihm los? verletzt?

Momentan verletzt und bei PP in Ungnade gefallen!

PP unterstellt ihm keine professionelle Einstellung zu haben, im Gegensatz zu Hofmann, Heikkinen, Katzer, usw. beißt er nie die Zähne zusammen und ist einer, der den "Krankenstand" zu genießen scheint...

Das PP mit solchen Spielern nicht kann ist glaube ich auch klar und verständlich, deswegen wird es er sehr, sehr schwer haben wieder zu spielen, selbst wenn er wieder fitt ist!

Soll in Frühpension gehen dieser Typ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan verletzt und bei PP in Ungnade gefallen!

PP unterstellt ihm keine professionelle Einstellung zu haben, im Gegensatz zu Hofmann, Heikkinen, Katzer, usw. beißt er nie die Zähne zusammen und ist einer, der den "Krankenstand" zu genießen scheint...

Das PP mit solchen Spielern nicht kann ist glaube ich auch klar und verständlich, deswegen wird es er sehr, sehr schwer haben wieder zu spielen, selbst wenn er wieder fitt ist!

Soll in Frühpension gehen dieser Typ! :ratlos:

ist eh durch und durch ein violetter, den typen brauch ich überhaupt net in unseren heiligen Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit 16 Jahren die Austria verlässt, kann man das wohl als frühe Jugendsünde verzeihen. ;)

:lol: der pirlo von hütteldorf. schwer nachzuvollziehen, dass ein motivationsproblem besteht. der junge hat doch noch nichts erreicht, war aber auf einem ganz guten weg und läuft jetzt gefahr in der versenkung zu verschwinden...wird er abgegeben oder plant man noch mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zu wenig Qualität und Disziplin

ADEG-Erstligist Austria Lustenau sucht eine vernünftige Lösung, gibt Rene Gartler ein Comeback beim FC Lustenau?

VMHAbstiegszone Lustenau! Die Richtung für die beiden Ländle-Erstligisten zeigte im Herbst ganz klar nach unten. Klar, dass da Ursachenforschung betrieben wird und vom Weihnachtsfrieden wenig die Rede ist.

Bei der Austria soll es vielmehr ein Köpferollen geben. Präsident Hubert Nagel will sich von "schwierigen Typen" trennen. Nachdem es zuletzt sogar zu Handgreiflichkeiten mit FCL-Spielern kam, prüft die Austria, ob Verträge nicht vorzeitig aufgelöst werden können. "Wir suchen jedoch eine vernünftige Lösung und wollen uns das Arbeitsgericht ersparen", so der Austria-Boss. Ganz oben auf der Abschussliste steht die "Ost-Connection" mit Günes, Haunschmid und Sulimani. Nicht die einzigen Problemfälle im grünweißen Team. Denn neben der Disziplin fehlte es bei der Austria auch an Qualität. Zu viele Mitläufer machten das Team zum Abstiegskandidaten. Nagel kündigt Veränderungen an. Vor allem im Sturm und auf der Torhüterposition.

Nur 17 erzielte Treffer

Ebenfalls Verstärkungen braucht der FC Lustenau. Trainer Eric Orie bevorzugt Routiniers, um der Mannschaft mehr Halt zu geben. Mit Maicon (statt Gil) wurde ein Wechsel bereits vollzogen, Bei Regis wird noch zugewartet. Der Brasilianer ließ aber jegliche Durchschlagskraft vermissen. Er wird wahrscheinlich gegen einen Landsmann ausgetauscht. Auch Dollinger und Unverdorben haben wenig überzeugt. In beiden Fällen müssten allerdings die Verträge aufgelöst werden. Mit nur 17 erzielten Treffern ist das Stürmerproblem beim FC Lustenau offensichtlich. In diesem Bereich muss der Hebel angesetzt werden. Denkbar ist sogar eine Rückkehr von René Gartler, der bei Rapid nicht glücklich ist und möglicherweise erneut per Leihvertrag im Ländle landet.

Quelle: www.vol.at

Ist da was dran? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Denkbar ist sogar eine Rückkehr von René Gartler, der bei Rapid nicht glücklich ist und möglicherweise erneut per Leihvertrag im Ländle landet. [/b]

Ist da was dran? :allaaah:

Um Gottes Willen er ist andauernd verletzt, hat ein Problem mit seiner Einstellung und wird diese auch nie ablegen können, wenn er nicht glücklich ( :lol: ) ist dann darf er gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zu wenig Qualität und Disziplin

ADEG-Erstligist Austria Lustenau sucht eine vernünftige Lösung, gibt Rene Gartler ein Comeback beim FC Lustenau?

VMHAbstiegszone Lustenau! Die Richtung für die beiden Ländle-Erstligisten zeigte im Herbst ganz klar nach unten. Klar, dass da Ursachenforschung betrieben wird und vom Weihnachtsfrieden wenig die Rede ist.

Bei der Austria soll es vielmehr ein Köpferollen geben. Präsident Hubert Nagel will sich von "schwierigen Typen" trennen. Nachdem es zuletzt sogar zu Handgreiflichkeiten mit FCL-Spielern kam, prüft die Austria, ob Verträge nicht vorzeitig aufgelöst werden können. "Wir suchen jedoch eine vernünftige Lösung und wollen uns das Arbeitsgericht ersparen", so der Austria-Boss. Ganz oben auf der Abschussliste steht die "Ost-Connection" mit Günes, Haunschmid und Sulimani. Nicht die einzigen Problemfälle im grünweißen Team. Denn neben der Disziplin fehlte es bei der Austria auch an Qualität. Zu viele Mitläufer machten das Team zum Abstiegskandidaten. Nagel kündigt Veränderungen an. Vor allem im Sturm und auf der Torhüterposition.

Nur 17 erzielte Treffer

Ebenfalls Verstärkungen braucht der FC Lustenau. Trainer Eric Orie bevorzugt Routiniers, um der Mannschaft mehr Halt zu geben. Mit Maicon (statt Gil) wurde ein Wechsel bereits vollzogen, Bei Regis wird noch zugewartet. Der Brasilianer ließ aber jegliche Durchschlagskraft vermissen. Er wird wahrscheinlich gegen einen Landsmann ausgetauscht. Auch Dollinger und Unverdorben haben wenig überzeugt. In beiden Fällen müssten allerdings die Verträge aufgelöst werden. Mit nur 17 erzielten Treffern ist das Stürmerproblem beim FC Lustenau offensichtlich. In diesem Bereich muss der Hebel angesetzt werden. Denkbar ist sogar eine Rückkehr von René Gartler, der bei Rapid nicht glücklich ist und möglicherweise erneut per Leihvertrag im Ländle landet.

Quelle: www.vol.at

Ist da was dran? :allaaah:

doch schwer vorstellbar.

immerhin würden wir dann nur mit 3 Stürmern dastehen und glaub eher weniger dass zB ein Frank so schnell zurückgeholt wird.

Auch dass Gartler unglücklich hier ist kann ich mir nach den ganzen Interviews im Sommer nicht vorstellen, vielleicht frustriert über seine Verletzungen, aber sonst ? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Auch dass Gartler unglücklich hier ist kann ich mir nach den ganzen Interviews im Sommer nicht vorstellen, vielleicht frustriert über seine Verletzungen, aber sonst ? ...

naja die interview im sommer haben eher weniger damit zu tun, dass er inzwischen nur mehr die klare #4 ist. und wenn man sich dazu überlegt, wie oft maierhofer von pacult ausgewechselt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass er glücklich is mit der momentanen situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er war halt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt verletzt. Zu Saisonbeginn hätte er eventuell ein paar Spiele beginnen dürfen, als Hoffer von der EM ausgelaugt zurückkam. Einige der zahlreichen Jelavic-Einwechslungen hätten ihm sicher auch gehört und womöglich hätte ja er Hoffer, während dessen Schwächephase, in der Startaufstellung ersetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Er war halt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt verletzt. Zu Saisonbeginn hätte er eventuell ein paar Spiele beginnen dürfen, als Hoffer von der EM ausgelaugt zurückkam. Einige der zahlreichen Jelavic-Einwechslungen hätten ihm sicher auch gehört und womöglich hätte ja er Hoffer, während dessen Schwächephase, in der Startaufstellung ersetzt...

Wir brauchen einen 4 Stürmer falls sich mal einer der anderen 3 verletzt, daher wird er sicher nicht abgegeben...

Bin noch immer beeindruckt von Niki Jelavic - der Typ hat echt Klasse ich hoffe die Option auf ihn wird gezogen und wir können ihn im Sommer fix verpflichten - kommt auch sehr symphatisch rüber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.