Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auf Kulo kann man sich immer verlassen! Er bringt immer seine solide bis gute Leistung! So einen Ersatzmann auf der Bank zu haben, der zudem offensichtlich ein Teamplayer ist, ist ideal! Wenn sich irgendwann einer der Amateure daran macht Heikkinen zu verdrängen, wird wohl eher Heikkinen gehen und Kulo immer noch der Ersatzmann sein.

Aber wir können wirklich froh sein, dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihihihi :clap::clap:

55 Seiten, und NICHTS ist passiert.

Ganz a wichtiger Kommentar ?! :hää?deppat?:

Nichts passiert innerhalb der Diskussion oder meinst du am Transfermarkt unserer Rapid?

Falls du zweiteres meinst - wir haben schon 2 neue Spiele in unseren Reihen, auch wenn diese "nur" junge Spieler für die Zukunft sind.

Und du solltest dir in Zukunft bitte sinnvollere Posts überlegen - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ganz abgesehen davon, war es auch von vornherein klar, dass rapid keine 10 neuen aus dem hut zaubern wird in der winterpause.

hat übrigens auch kein anderer bundesligist gemacht (jetzt mal die panik - käufe von altach, die für einen tabellenletzten ganz normal sind, ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hihihihi :clap::clap:

55 Seiten, und NICHTS ist passiert.

Alte Regel von Edlinger:

Erst ab 75 Seiten gibt es einen Bundesligaspieler.

Bei mehr als 150 Seiten kommt ein Star aus dem Ausland.

Bei weniger als 10 Seiten verpflichtet man einen teuren Spieler aus dem Ausland, der einem von Frank Stronach persönlich empfohlen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Alte Regel von Edlinger:

Erst ab 75 Seiten gibt es einen Bundesligaspieler.

Bei mehr als 150 Seiten kommt ein Star aus dem Ausland.

Bei weniger als 10 Seiten verpflichtet man einen teuren Spieler aus dem Ausland, der einem von Frank Stronach persönlich empfohlen wurde.

bei mir sinds soundso erst 28 seiten, da ich die anzahl der angezeigten postings pro seite raufgedreht habe, sonst muß ich zu oft blättern und ich bin ja oberfaul.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Na viel Spaß an den Herrn Ulmer in der ADEG 1. Liga. Der wird bei Salzburg wahrscheinlich genau so untergehen wie ein Gercaliu oder Ivanschitz.

das glaube ich nicht. Gercaliu hat einfach zu wenig hirn für einen spitzenverein und Ivanschitz war eine ganz eigene geschichte unter Trap (wobei es schlussendlich auch egal ist, ob er in Athen oder oder Salzburg die bank hütet).

wobei ich gestehen muss, dass ich Ulmer immer nur als einen biederen durchschnittskicker bei den AA gesehen habe. aber was der heuer in Ried zeigt ist schon verdammt stark. immer wieer verblüffend, was in manchen leuten steckt, Garics wäre auch so ein beispiel.

ich bin gespannt, wieviel grips Weber hat. ob er nur aufs geld schaut und in den stronachschen intrigantenstadel wechselt oder sich wirklich um seine zukunft kümmert, auch für etwas weniger gehalt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

das glaube ich nicht. Gercaliu hat einfach zu wenig hirn für einen spitzenverein und Ivanschitz war eine ganz eigene geschichte unter Trap (wobei es schlussendlich auch egal ist, ob er in Athen oder oder Salzburg die bank hütet).

wobei ich gestehen muss, dass ich Ulmer immer nur als einen biederen durchschnittskicker bei den AA gesehen habe. aber was der heuer in Ried zeigt ist schon verdammt stark. immer wieer verblüffend, was in manchen leuten steckt, Garics wäre auch so ein beispiel.

ich bin gespannt, wieviel grips Weber hat. ob er nur aufs geld schaut und in den stronachschen intrigantenstadel wechselt oder sich wirklich um seine zukunft kümmert, auch für etwas weniger gehalt.

mMn hat ulmer schon bei seinen wenigen einsätzen in der austria-km sein potential gezeigt, allerdings ist er wie so manch anderer durch den rost gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag