St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2009 Auf Kulo kann man sich immer verlassen! Er bringt immer seine solide bis gute Leistung! So einen Ersatzmann auf der Bank zu haben, der zudem offensichtlich ein Teamplayer ist, ist ideal! Wenn sich irgendwann einer der Amateure daran macht Heikkinen zu verdrängen, wird wohl eher Heikkinen gehen und Kulo immer noch der Ersatzmann sein. Aber wir können wirklich froh sein, dass wir ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Januar 2009 Hihihihi 55 Seiten, und NICHTS ist passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Januar 2009 Hihihihi 55 Seiten, und NICHTS ist passiert. Ganz a wichtiger Kommentar ?! :hää?deppat?: Nichts passiert innerhalb der Diskussion oder meinst du am Transfermarkt unserer Rapid? Falls du zweiteres meinst - wir haben schon 2 neue Spiele in unseren Reihen, auch wenn diese "nur" junge Spieler für die Zukunft sind. Und du solltest dir in Zukunft bitte sinnvollere Posts überlegen - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2009 ganz abgesehen davon, war es auch von vornherein klar, dass rapid keine 10 neuen aus dem hut zaubern wird in der winterpause. hat übrigens auch kein anderer bundesligist gemacht (jetzt mal die panik - käufe von altach, die für einen tabellenletzten ganz normal sind, ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2009 Hihihihi 55 Seiten, und NICHTS ist passiert. Der Mann hat Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2009 Hihihihi 55 Seiten, und NICHTS ist passiert. Alte Regel von Edlinger: Erst ab 75 Seiten gibt es einen Bundesligaspieler. Bei mehr als 150 Seiten kommt ein Star aus dem Ausland. Bei weniger als 10 Seiten verpflichtet man einen teuren Spieler aus dem Ausland, der einem von Frank Stronach persönlich empfohlen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Alte Regel von Edlinger: Erst ab 75 Seiten gibt es einen Bundesligaspieler. Bei mehr als 150 Seiten kommt ein Star aus dem Ausland. Bei weniger als 10 Seiten verpflichtet man einen teuren Spieler aus dem Ausland, der einem von Frank Stronach persönlich empfohlen wurde. bei mir sinds soundso erst 28 seiten, da ich die anzahl der angezeigten postings pro seite raufgedreht habe, sonst muß ich zu oft blättern und ich bin ja oberfaul. bearbeitet 20. Januar 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2009 bei mir sinds soundso erst 28 seiten, da ich die anzahl der angezeigten postings pro seite raufgedreht habe, sonst muß ich zu oft blättern und ich bin ja oberfaul. [x] same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2009 schummeln zählt nicht wäre fein wieder mal spekulatives zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2009 obwohl ich normalerweise jede auch noch so erdenklich kleine info weitergebe, muss ich zugeben, dass es derzeit bei uns so ruhig ist wie nächtens am zentralfriedhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 20. Januar 2009 interview mit manuel weber http://www.laola1.at/429+M51e6a75217c.html weil sich einige ulmer gewünscht haben http://www.laola1.at/429+M5a4e3aea431.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2009 Na viel Spaß an den Herrn Ulmer in der ADEG 1. Liga. Der wird bei Salzburg wahrscheinlich genau so untergehen wie ein Gercaliu oder Ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Na viel Spaß an den Herrn Ulmer in der ADEG 1. Liga. Der wird bei Salzburg wahrscheinlich genau so untergehen wie ein Gercaliu oder Ivanschitz. das glaube ich nicht. Gercaliu hat einfach zu wenig hirn für einen spitzenverein und Ivanschitz war eine ganz eigene geschichte unter Trap (wobei es schlussendlich auch egal ist, ob er in Athen oder oder Salzburg die bank hütet). wobei ich gestehen muss, dass ich Ulmer immer nur als einen biederen durchschnittskicker bei den AA gesehen habe. aber was der heuer in Ried zeigt ist schon verdammt stark. immer wieer verblüffend, was in manchen leuten steckt, Garics wäre auch so ein beispiel. ich bin gespannt, wieviel grips Weber hat. ob er nur aufs geld schaut und in den stronachschen intrigantenstadel wechselt oder sich wirklich um seine zukunft kümmert, auch für etwas weniger gehalt. bearbeitet 20. Januar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2009 das glaube ich nicht. Gercaliu hat einfach zu wenig hirn für einen spitzenverein und Ivanschitz war eine ganz eigene geschichte unter Trap (wobei es schlussendlich auch egal ist, ob er in Athen oder oder Salzburg die bank hütet). wobei ich gestehen muss, dass ich Ulmer immer nur als einen biederen durchschnittskicker bei den AA gesehen habe. aber was der heuer in Ried zeigt ist schon verdammt stark. immer wieer verblüffend, was in manchen leuten steckt, Garics wäre auch so ein beispiel. ich bin gespannt, wieviel grips Weber hat. ob er nur aufs geld schaut und in den stronachschen intrigantenstadel wechselt oder sich wirklich um seine zukunft kümmert, auch für etwas weniger gehalt. mMn hat ulmer schon bei seinen wenigen einsätzen in der austria-km sein potential gezeigt, allerdings ist er wie so manch anderer durch den rost gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Januar 2009 http://www.laola1.at/135+M5f554d3c561.html gäbe es bei leoben vielleicht die möglichkeit, zu wildern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts