Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kann mir eben sehr gut vorstellen das man Eder oder Patocka ziehen lässt!

Damit man Hoheneder holen kann, denn das ist kein Geheimnis das man ihn schon mal wollte!

Und mit 4 ivs in die Saison gehen die alle Stamm sein wollen kann ich mir nicht vorstellen!

Aber sollte Hoheneder(der sicher nicht kommt um auf der Bank zu sitzen) kommen wird sich das Eder/Patocka(wenn er sich mit Hiden Rolle zufrieden gibt) nicht länger an tun!

es ist zwar schön dass du dir das vorstellen kannst, aber absolut unrealistisch.

kulovits der seit ewigen Zeiten alles für die Mannschaft gegeben hat würdest du gerne mit Weber ausgetauscht sehen? Wäre ein Fehler mMn

noch einmal kulovits und weber sind absolut unterschiedliche spielertypen und würden in keiner konkurrenzsituation stehen, meine güte schauts ihr auch fußball oder schreibts ihr irgendein zeugs daher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Patockas Option wird ganz sicher gezogen.

Und ungeachtet aller Vergleiche zu anderen Spielern, braucht ihr euch auch keine "Hoffnungen" machen, dass Kulovits den Verein verlassen könnte. Der ist nicht nur eine Rapid-Institution, sondern auch in Pacults Gunst stehend. Ich muss sagen, dass ich damit auch zufrieden bin, da sich Kulovits gerade im letzten Jahr sehr verbessert hat und ein wichtiger Ergänzungsspieler wurde, der nicht jammert und sich auf das besinnt, was er kann. Klar macht er seine Fehler und schwächere Partien, aber die werden bei Kulovits zumeist traditionsgemäß doppelt so hart diskutiert wie bei anderen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Patockas Option wird ganz sicher gezogen.

Und ungeachtet aller Vergleiche zu anderen Spielern, braucht ihr euch auch keine "Hoffnungen" machen, dass Kulovits den Verein verlassen könnte. Der ist nicht nur eine Rapid-Institution, sondern auch in Pacults Gunst stehend. Ich muss sagen, dass ich damit auch zufrieden bin, da sich Kulovits gerade im letzten Jahr sehr verbessert hat und ein wichtiger Ergänzungsspieler wurde, der nicht jammert und sich auf das besinnt, was er kann. Klar macht er seine Fehler und schwächere Partien, aber die werden bei Kulovits zumeist traditionsgemäß doppelt so hart diskutiert wie bei anderen Spielern.

so ist es. denke aber, dass kulovits mittlerweile nicht mehr zur diskussion steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hoheneder wird nicht kommen.

die option auf patocka wird gezogen.

übrigens ist mir zu ohren gekommen, dass auch die unnötigen aus favoriten seeeeeehr interessiert sind an hoheneder.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

patocka ist klar, auch wenn sich gewisse leute was anderes denken, wenn man ein bisserl logisch nachdenkt, dann gibts keine andere option.

auch eder wird weiter forciert werden, daher stehen die chancen auf hoheneder schlecht (ist ja klar) und wozu sollte man einen nicht integrierten IV holen, wenn man integrierte IVs im kader hat. dazu kommt dass hoheneder kein wunderwuzzi ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass er besser als eder oder patocka wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

patocka wird sicher verlängern, auch bei eder wird man die option für's nächste jahr ziehen. hiden hingegen wird rapid mit ziemlicher sicherheit verlassen. damit hätte man einen kaderplatz frei (den von hiden nämlich) um ihn mit hohneder aufzufüllen. sollte der dann innerhalb von 1 jahr zeigen, dass er besser ist als eder, wird man auch letzteren ziehen lassen... aber eben erst in einem jahr. so denk ich schaut die strategie von rapid aus. fänd ich persönlich auch sehr vernünftig. (noch dazu wo man bedenken muss, dass auch tokic nicht ewig spielen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

patocka wird sicher verlängern, auch bei eder wird man die option für's nächste jahr ziehen. hiden hingegen wird rapid mit ziemlicher sicherheit verlassen. damit hätte man einen kaderplatz frei (den von hiden nämlich) um ihn mit hohneder aufzufüllen. sollte der dann innerhalb von 1 jahr zeigen, dass er besser ist als eder, wird man auch letzteren ziehen lassen... aber eben erst in einem jahr. so denk ich schaut die strategie von rapid aus. fänd ich persönlich auch sehr vernünftig. (noch dazu wo man bedenken muss, dass auch tokic nicht ewig spielen wird)

ich denk für hiden kommt einer von den amateuren nach. 3 gstandene IVs sollten reichen, dahinter wird ein junger herangeführt. aber das ist eh noch schnee von morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hoheneder wird nicht kommen.

die option auf patocka wird gezogen.

übrigens ist mir zu ohren gekommen, dass auch die unnötigen aus favoriten seeeeeehr interessiert sind an hoheneder.

vor 20 minuten dachte ich als ich den thread gelesen habe, dass Austria ihm holen wird eben weil ein Schiemer auch mal gehen wird.

Dachte aber das Dragovic auch noch da wäre dito Madl.

Jetzt wo ich deinen Post gelesen habe, ist mir eingefallen das Bak auch nicht mehr der jüngste ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es wäre dumm einen ablösefreien hoheneder nicht zu verpflichten... lieber einen IV zu viel, als einen DM in die IV zu stellen...

wird hatten in letzter zeit echt glück mit verletzungen. das war nicht immer so. glaube kaum das außerdem ein hoheneder unsummen verlangen wird. wenn ablösefrei, warum nicht?

nichts desto trotz bin ich sowieso der meinung es fehlt eher ein rv und om/hs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich denk für hiden kommt einer von den amateuren nach. 3 gstandene IVs sollten reichen, dahinter wird ein junger herangeführt. aber das ist eh noch schnee von morgen.

1000% zustimmung.

Bevor wir einen gestandenen 4.ten IV holen, sollten wir dann doch eher mal nach neue aussenpracker suchen. Da Thonhofer den Pacult nicht mehr wirklich interressiert und Dober so weiter spielt wäre das wohl keine schlechte idee..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also Hoheneder wär doch unsinnig. Patocka, Tokic, Eder reichen doch. Hiden wird wohl gehen, da wird man entweder einen ganz jungen holen, oder einen von den Amateuren hochziehen. Was anderes is recht unsinnig, außerdem wird Hoheneder nicht zu Rapid kommen nur um auf der Bank zu sitzen.

Ein RV wär an sich nicht schlecht. Aber eigentlich haben wir mit Thoni und Dober auch da doppelt besetzt. Eder kanns auch spielen.

U warum einen OM? Kavlak, Boskovic u evtl. Hofmann reichen doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nichts desto trotz bin ich sowieso der meinung es fehlt eher ein rv und om/hs.

RV ist richtig aber OM?

Hofmann oder auch der Kavlak könnten dort spielen und ich traue mich sagen, das er dort viel eher zur geltung kommt als auf den Flügelpositionen. Als LM ist er halt zu wenig dynamisch.

EDIT: Also wir brauchen keine 4-5 Alternativen. Bei unserer Finanziellen situation wäre das sowieso dumm. Für die BL brauchen wir keinen Kader der so gross ist wie Salzburg(Sind wir hier bei Fussball Manager)..

Zur Not haben wir eh noch unsere Jugend die weiss gott nicht schlecht ist.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ähm ich will ja nix gegen die meute sagen, aber ein IV mit 57 bundesligaeinsätzen ist für ein gestandener spieler?... na prost mahlzeit..

mmn wäre er perfekt, um herangeführt zu werden.

U warum einen OM? Kavlak, Boskovic u evtl. Hofmann reichen doch?

vielleicht hätte ich nur HS schreiben sollen, sicher reichen sie zum teil. doch z.b. bei hofmann merkt man das er eine pause braucht, bosko hat zurzeit auch nicht gerade einen lauf und kavlak wird zum teil schon von drazan verdrängt. auch wenn er besser im om aufgehoben wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ähm ich will ja nix gegen die meute sagen, aber ein IV mit 57 bundesligaeinsätzen ist für ein gestandener spieler?... na prost mahlzeit..

mmn wäre er perfekt, um herangeführt zu werden.

vielleicht hätte ich nur HS schreiben sollen, sicher reichen sie zum teil. doch z.b. bei hofmann merkt man das er eine pause braucht, bosko hat zurzeit auch nicht gerade einen lauf und kavlak wird zum teil schon von drazan verdrängt. auch wenn er besser im om aufgehoben wäre.

na hoheneder würde wohl ansprüche auf einen fixplatz in der IV haben.

hofmann braucht keine pause,keine ahnung warum die leute immer wieder auf diese idee kommen, das frühjahr ist kurz, die pause bis dahin lang. es gibt keinen grund irgendwas zu unternehmen.

boskovic hat lange auf hohem niveau gespielt und jetzt ein bisserl abgebaut, trotzdem hat er definitiv sein stammleiberl.

drazan ist noch weit entfernt kavlak aus der mannschaft zu spielen (vor allem auswärts).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag