Recommended Posts

nachdem ich auf der austriafantribüne stehen werde (ost oberer rang), weil ich von freunden eingeladen wurde, werde ich tunlichst alles daran setzen die austria zu schädigen, hehe!

Hut ab, dass du dir das antust. Wenn die VTKler 3:0 gewinnen wirds wohl auch egal sein. Sollte es aber anders rum sein und du dich nicht mal freuen darfst, würde mich das ziemlich anzipfen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

da sind einige böller unter meinen freunden, wenn ich kräftig genug bin, so einen runterzuwerfen, dann werd ich das versuchen...

Das würde immerhin interessante Schlagzeilen ergeben:

Standard: Tragischer Zwischenfall bei Derby, Austria-Fan stürzt von Tribüne

Kurier: Austria-Fan stürzt sich vor Verzweiflung von der Tribüne. Oder wurde er von Rapidler gestoßen?

Krone: Mord und Totschlag im Horr(or)stadion

Österreich: Wildgewordene Horden von geisteskranken Rapid-Gewalttätern fallen über unschuldige Austria-Fans her

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hut ab, dass du dir das antust. Wenn die VTKler 3:0 gewinnen wirds wohl auch egal sein. Sollte es aber anders rum sein und du dich nicht mal freuen darfst, würde mich das ziemlich anzipfen.....

ich steh mit 14 leuten da auf der ost tribüne, ich denk da kann ich mir auch erlauben, schön ruhig ein bisserl zu jubeln soferns nicht zu provokant erscheint. mich zipfts ned an, ganz im gegenteil find ich das witzig mal mitten im "feindesland" zu sein. und naja unter den 14 leuten sind genug austrianer...

Kurier: Austria-Fan stürzt sich vor Verzweiflung von der Tribüne. Oder wurde er von Rapidler gestoßen?

Österreich: Wildgewordene Horden von geisteskranken Rapid-Gewalttätern fallen über unschuldige Austria-Fans her

vielleicht stürz ich mich selber dem safar vor die beine, so mancher meinte schon zu mir, dass ich die mutter aller böller wäre...

pfosten hätt ich auch dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh mit 14 leuten da auf der ost tribüne, ich denk da kann ich mir auch erlauben, schön ruhig ein bisserl zu jubeln soferns nicht zu provokant erscheint. mich zipfts ned an, ganz im gegenteil find ich das witzig mal mitten im "feindesland" zu sein. und naja unter den 14 leuten sind genug austrianer...

das könnte ich bei einem Derby bestimmt nicht.

Alleine wenn ein VTKler einen Rapidler legt und ich der einzige wäre, der aufschreit was dem schwindligen da unten einfällt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vielleicht stürz ich mich selber dem safar vor die beine, so mancher meinte schon zu mir, dass ich die mutter aller böller wäre...

pfosten hätt ich auch dabei!

Bei allem Respekt (du bist nämlich ein sehr vernünftiger user) aber das würde ich dir nicht raten, denn dann wirst du wahrscheinlich so schnell auf kein Spiel mehr gehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hoff Ernesto weiss sein kahles Haupt strategisch gut einzusetzen und schafft es Safar irgendwie zu blenden :D

Aber sich auf die Ost stellen hat was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich hoff Ernesto weiss sein kahles Haupt strategisch gut einzusetzen und schafft es Safar irgendwie zu blenden :D

Aber sich auf die Ost stellen hat was.

Wozu?

Der hat seit seinem 15ten Lebensjahr keinen Friseur mehr gesehen - der weiß mit Sichrtbehinderung umzugehen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

:clap::allaaah:

jetzt zum spiel. bin schon verdammt gespannt. hab ein gutes gefühl. glaub trotzdem dass wir gewinnen werden weil man die negativ-serie der austria einfach ausnutzen muss und man mit dem altach spiel genug selbstvertrauwngetankt haben müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@deusaustria: also kika-parkplatz + grenzackerstr. wäre ja ein riesen blödsinn. dann müsstens die eine quer-straße (je nachdem wie gegangen wird)davidgasse/inzersdorferstr. + laxenburger str. + grenzackerstr. sperren. ich glaube dass wir einfach über die favoritenstr. gelotst werden. alles andere wäre wohl ein schwachsinn. weil wenn wir über die laaer-berg-str. gehen wären wir ja erst wieder hinten bei der ost!?!? wobei auch der weg über die favoritenstr. nicht "leiwand" wird für alle anderen die zum stadion wollen... ich bin echt schon sehr gespannt wie das gelöst wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

"Nicht leiwand" wär der Weg über die Favoritenstraße vor allem für den Abendverkehr; für die Fans wärs wurscht, wer 2 Stunden vor Spielbeginn zum Stadion geht, für den macht eine 1/4 Stunde mehr oder weniger auch keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lt. einem user im austria-channel wirds die route über die laaer-berg-str. + ein stückerl über irgendeine wiese direkt zur west!? naja, lassen wir uns überraschen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das könnte ich bei einem Derby bestimmt nicht.

Alleine wenn ein VTKler einen Rapidler legt und ich der einzige wäre, der aufschreit was dem schwindligen da unten einfällt :lol:

ich bin auch im hanappi eher der ruhige, sprich empörte aufschreie und so weiter wirst bei mir eh nie hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch im hanappi eher der ruhige, sprich empörte aufschreie und so weiter wirst bei mir eh nie hören.

naja, vielleicht is das bei mir in 10 Jahren dann auch so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind früher auch oft zusammen mit "Feindlichen Freunden" auf Derbys gegangen, auf der West in Hütteldorf und auf der "Wiesen" im Horr.

Aber ich würde mir und denn anderen das heute nicht mehr antun.

Ich schon gespannt auf deinen "Erlebnisbericht"! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten