FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

So nachdem es schonwieder losgeht... wir befinden sich hier nicht im Beisl!

Wenns Derbyfanfights wollts hauts euch dorthin, hier wird über das Spiel diskutiert und nicht über diverse Zumpferllängen.

Also wie soll die Aufstellung aussehen? Was erwartet ihr euch? Wie wird das Spiel ablaufen?

Jeglicher andere Mist (Einzeiler, Spam, Flames und anderer Bledsinn) wird kommentarlos verschoben oder gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die typische grüne Überheblichkeit wird sich rächen und zwar nicht nur am Feld ;)

Daran ist überhaupt nichts überheblich; genau wie ich dir vor dem Spiel gegen Sturm "vorhergesagt" habe, dass die Grazer das Stadion rocken werden, sage ich dir, dass das Horr nächsten Dienstag eine Stimmung erleben wird, wie es dieses Stadion noch nicht erlebt hat. Das ist einfach vollkommen offensichtlich, eurer West-TribüHne sei Dank. :)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

in der regel hab ich beim derby immer ein relativ mulmiges gefühl - diesmal bin ich das erste mal seit langem optimistisch und das macht mir angst.

aber ich denke, mit einer einigermaßen konzentrierten leistung und vor allem nicht schlafenden avs sollte ein sieg drin sein.

weis wer was bezüglich treffpunkt beim stadion o.ä.? wird der ganze mob irgendwo gesammelt oder so ähnlich? dank schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es wird sowieso bei jedem schiri gemeckert ..

weiß ja nicht, ob du bei jedem schiri meckerst - ich tu's nicht.

brugger sorgt bei mir aber für massig negative erinnerungen, allen voran der tolle elfer beim tollen 2-1 von altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Daran ist überhaupt nichts überheblich; genau wie ich dir vor dem Spiel gegen Sturm "vorhergesagt" habe, dass die Grazer das Stadion rocken werden, sage ich dir, dass das Horr nächsten Dienstag eine Stimmung erleben wird, wie es dieses Stadion noch nicht erlebt hat. Das ist einfach vollkommen offensichtlich, eurer West-TribüHne sei Dank. :)

tja, war ein schlechter tag gegen sturm, abe gegen euch wird die bude kochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, war ein schlechter tag gegen sturm, abe gegen euch wird die bude kochen ;)

wir sind ja auch der einzige Gegner wo ihr die Hütte voll bekommt. Und das vermutlich auch nur, weil viele Grüne kommen.

@ Schiri: Nehme nicht an, dass Brugger nochmal so einen Elfer durchgehen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte gestern ein längeres Gespräch mit einem Austriana gehabt der meinte, dass Sie gegen uns dermal eine Klatsche bekommen werden!

Na jo schau ma mal!

Mehr kann man eh erst nach dem Altach Spiel & deren Spiel in Salzburg sagen,

würde aber auch mit 2 Dm's das Spiel beginnen, wegen unserer Abwehr warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte gestern ein längeres Gespräch mit einem Austriana gehabt der meinte, dass Sie gegen uns dermal eine Klatsche bekommen werden!

Na jo schau ma mal!

Mehr kann man eh erst nach dem Altach Spiel & deren Spiel in Salzburg sagen,

würde aber auch mit 2 Dm's das Spiel beginnen, wegen unserer Abwehr warads.

bzw. vielleicht netzt ja der Kulo wieder :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag noch nicht viel sagen, bevor das Wochenende nicht vorbei ist, aber leicht wirds nicht werden. Die Lilanen sind unter Zugzwang was Derbys angeht und werden sich wohl sehr ins Zeug legen... Alle weiteren Prognosen nach Samstag Abend :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Daran ist überhaupt nichts überheblich; genau wie ich dir vor dem Spiel gegen Sturm "vorhergesagt" habe, dass die Grazer das Stadion rocken werden, sage ich dir, dass das Horr nächsten Dienstag eine Stimmung erleben wird, wie es dieses Stadion noch nicht erlebt hat. Das ist einfach vollkommen offensichtlich, eurer West-TribüHne sei Dank. :)

dein kommentar ist wie immer an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

aber du wirst mir sicherlich gleich erzählen können wann genau unsere besten auftritte auf der west waren. :lol:

Also hatte gestern ein längeres Gespräch mit einem Austriana gehabt der meinte, dass Sie gegen uns dermal eine Klatsche bekommen werden!

das glauben 80% der violetten mit denen ich mich unterhalten habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.