Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2008 Andreas Lukse ist für mich klar stärker als Payer/Hedl/Koch und ich hoffe dass er zumindest vor der Osttribüne ein bisschen Angst hat und Fehler macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 Andreas Lukse ist für mich klar stärker als Payer/Hedl/Koch und ich hoffe dass er zumindest vor der Osttribüne ein bisschen Angst hat und Fehler macht. wüsste nicht vor was er angst haben sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. November 2008 wüsste nicht vor was er angst haben sollte vor den Böllern von und auf der Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 vor den Böllern von und auf der Ost ach was die sind eh alle ganz lieb deswegen brauchen ja nur die bösen bösen rapidler ein netz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 11. November 2008 weiß jemand ob die ultras paar karten mehr gekauft haben und vor ort verkaufen? oder hat jemand von euch noch eine karte? bitte per pn melden! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2008 hab ein komsiches bauchgefühl =/ ...wäre glaub ich schon mit einen x-al zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. November 2008 Andreas Lukse ist für mich klar stärker als Payer/Hedl/Koch und ich hoffe dass er zumindest vor der Osttribüne ein bisschen Angst hat und Fehler macht. wegn den böllern die man ohne netz viel besser aufs spielfeld werfen kann oder ? was andres furchteregendes würd mir jetzt auf der schnelle ned einfallen oder ist ne halbleere leise tribüne zum fürchten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 11. November 2008 Gott, meine Vorfreude kennt keine Grenzen mehr. Gleich is Feierabend, dann ab nach Hause und letzte Vorbereitungen treffen. Realistischer Tipp 0:0 Optimistischer Tipp 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2008 wegn den böllern die man ohne netz viel besser aufs spielfeld werfen kann oder ? was andres furchteregendes würd mir jetzt auf der schnelle ned einfallen oder ist ne halbleere leise tribüne zum fürchten ? Die Osttribüne ist ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. November 2008 Die Osttribüne ist ausverkauft! Nur dank Ernesto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2008 Die Osttribüne ist ausverkauft! und trotzdem wird sie von der stimmgewalt her halbleer sein Eh scho wissen, tribünentourismus usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. November 2008 Die Osttribüne ist ausverkauft! aso? seit heute aber erst oder? topic: erwarte eine offensive rapid (eh klar) und eine austria die zu hause angsthasenfussball zeigen wird und auf konter spielt und sich mit dem kunstflieger acimovic leider einige gefährliche standards herausholen kann. trotzdem bin ich mir so sicher wie schon lange nicht mehr dass wir das spiel heute gewinnen werden weil die austria aus dem spiel heraus einfach zu unkreativ ist meiner meinung und wir vor allem durch die flanken über maierhofer und jelavic zu toren kommen werden!!! tipp: 1:3 acimovic; jelavic 2x , drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2008 aso? seit heute aber erst oder? topic: erwarte eine offensive rapid (eh klar) und eine austria die zu hause angsthasenfussball zeigen wird und auf konter spielt und sich mit dem kunstflieger acimovic leider einige gefährliche standards herausholen kann. trotzdem bin ich mir so sicher wie schon lange nicht mehr dass wir das spiel heute gewinnen werden weil die austria aus dem spiel heraus einfach zu unkreativ ist meiner meinung und wir vor allem durch die flanken über maierhofer und jelavic zu toren kommen werden!!! tipp: 1:3 acimovic; jelavic 2x , drazan Angeblich wurden heute die letzten Restkarten an Rapidler verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2008 Angeblich wurden heute die letzten Restkarten an Rapidler verkauft. Ja im tabalugaland an harry potter und ron wesley! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. November 2008 Damit kannst du aber nur eine "eurer" Tribünen meinen, denn der Auswärtssektor ist seit über einer Woche ausverkauft. Habe letzten Montag schon keine Karten mehr bekommen... Ich bin so richtig wurlat auf das match. Erwarte mir viel, heute ist einiges drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts