Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2008 was sind die hintergründe für die entscheidung der werten freunde aus 1140? kein eigener verkaufsstand bewilligt? das bwe nicht dem programmheft beigelegt? ungünstige tv präsenz wegen dem oberen rang? hat oli p. ein last minute schnäppchen über die feiertage ergattert? fragen über fragen , aber wurscht: wiener fußball mal ohne die anwesenheit der organisierten selbstgerechtigkeit erleben zu dürfen, kann einfach alles! deshalb: (x) ab jetzt pflichttermin Dieses Post hat mir jetzt schon ein leichtes Lächeln entlockt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2008 es is ganz einfach: 3.1. 15 jahre un94-feier 4.1. pao-aek mancher setzt halt seine prioritäten anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Dezember 2008 Gibts eig. noch Karten für den Austria Fansektor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2008 Gibts eig. noch Karten für den Austria Fansektor?? JA (auch sitzplätze daneben und darunter ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 17. Dezember 2008 Gibts eig. noch Karten für den Austria Fansektor?? hat es schon jemals keine Karten gegeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2008 hat es schon jemals keine Karten gegeben ? Letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. Dezember 2008 In Anbetracht des nun doch etwas niveauvolleren Publikums eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Dezember 2008 hat es schon jemals keine Karten gegeben ? Nur weils bei euch immer gleich voll sind? Andere Frage: Warum sind bei Rapdi Heimspielen die Irrenhäuser immer fast komplett leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiseljak Amateur Geschrieben 19. Dezember 2008 Weil sich die AUSTRIANA wehrend das Spiel läuft frei in Wien bewegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2008 Weil sich die AUSTRIANA wehrend das Spiel läuft frei in Wien bewegen können genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiseljak Amateur Geschrieben 19. Dezember 2008 Sorry (während) okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2008 mancher setzt halt seine prioritäten anders! warum macht sich ein austrianer solche gedanken über das kommen/fernbleiben eines rapid fanclubs? geht ihr wegen der austria hin, oder wegen den rapidfans? sachen gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2008 warum macht sich ein austrianer solche gedanken über das kommen/fernbleiben eines rapid fanclubs? geht ihr wegen der austria hin, oder wegen den rapidfans? sachen gibts... Ich find schon das man da ein wenig diskutieren kann. Schließlich ist es nicht unerheblich wenn ein Großteil eurer Mentalitafraktion dem Tunier fernbleibt. Macht die Anreise und Abreise etwas sicherer vor unliebsamen Überraschungen wennst weißt was ich mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2008 Macht die Anreise und Abreise etwas sicherer vor unliebsamen Überraschungen wennst weißt was ich mein. darum sollte das doch von den veranstaltern begrüsst werden. so kann man das "event" ( ) für familien attraktiver machen, wenn sie keine angst haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2008 warum macht sich ein austrianer solche gedanken über das kommen/fernbleiben eines rapid fanclubs? geht ihr wegen der austria hin, oder wegen den rapidfans? sachen gibts... ich mach mir keine gedanken. ich hab nur etwas festgestellt. ob jetzt wer kommt oder nicht ist mir genauso egal wie der mist den du kontinuierlich hier postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts