Recommended Posts

ASB-Halbgott

aso sry...hab vergessen ihr habt ja nur vorm Turnier grosses Interesse gezeigt...

Scheiß auf die Ultras die gegen Kommerz auftreten, aber selbst Kloheislpapier mit UR Aufschrift vermarkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich war an beiden tagen in der halle und ich fand die stimmung eigentlich nicht so schlecht. von unserer seite war es überraschend gut (dafür, dass keine fanclubs da waren) und bei euch wars am ersten tag auch recht okay (wirkte durch trommel halt etwas "professioneller"). war bei uns aber auf alle fälle lauter, da auch deutlich mehr rapid-fans in der halle waren. (merkte man u.a. beim "steht auf, wenn ihr..." und vor allem bei den spielen vienna-austria und lask-austria). im prinzip eh scheiß egal, wollte das nur anmerken, da vorhin von "nicht vorhandem support bei rapid" die rede war. :winke:

Abgesehen davon, dass der Artikel ein Schmarrn ist (ich habe vom "Toben" der Fans nichts mitbekommen in und außerhalb der Halle, unsere Fans waren nur am ersten Tag enttäuscht), aber bei den 400 fehlt nur die letzte Null, ob mit Absicht oder nicht, bleibt dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Scheiß auf die Ultras die gegen Kommerz auftreten, aber selbst Kloheislpapier mit UR Aufschrift vermarkten.

na sowieso....ich kenn einen Block der mal meinte eine Microanlage sei zu sehr Kommerz und man will lieber Oldschool bleiben.....oder man braucht keine Choreo bei jeden Spiel..1 bis 2x im Jahr sei genug....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

sonst ist der artikel allerdings garnicht mal so untreffend...

mMn schon..

ok, gerade die Austria hat wirklich enttäuscht, das kanns dann nicht sein

davon aber abgesehen gehts hier eben um ein hallenkickerl, das sich an zwei spieltagen abgespielt hat

wenn das turnier ohne stars wirklich nicht funktioniert, die leute daheim bleiben, wird das eben so sein

ich glaub aber derzeit nicht daran

Rapid und Austria müssen das turnier ein haucherl ernster nehmen (gscheite hallenvorbereitung), dann schauts doch wieder anders aus

btw- hätte Rapid gewonnen, wäre der auf dem geistigen niveau eines halbwüchsigen zwerghamsters stehende österreich-"redakteur" sicher nicht so ausgezuckt

:zzz:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also der Bericht vom Schundblatt`l is echt ein starkes Stück. Selten soviel Schwachsinn gelesen. :nein:

400 Austrianer? :laugh:

Und warum das Turnier schlecht gewesen sein soll muss mir auch erst einer erklären. Es gab Tore, Tore, Tore und etliche schöne auch noch obendrein. Des Problem war nur unsere Austria und des Debakel der Grünen gg. den Sportklub.

Hätten wir ordentlich gespielt od. die Grünen sich gg. den Sportklub nicht auskontern lassen wäre es für alle eines der betsen Turniere ever gewesen. Da wett ich drauf.

Ich finde das es ein sehr gutes Turnier war nur gehören 8-12 Mannschaften aufs Parkett und das über mehrere Tage. So wie vor 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also der Bericht vom Schundblatt`l is echt ein starkes Stück. Selten soviel Schwachsinn gelesen. :nein:

400 Austrianer? :laugh:

Und warum das Turnier schlecht gewesen sein soll muss mir auch erst einer erklären. Es gab Tore, Tore, Tore und etliche schöne auch noch obendrein. Des Problem war nur unsere Austria und des Debakel der Grünen gg. den Sportklub.

Hätten wir ordentlich gespielt od. die Grünen sich gg. den Sportklub nicht auskontern lassen wäre es für alle eines der betsen Turniere ever gewesen. Da wett ich drauf.

Ich finde das es ein sehr gutes Turnier war nur gehören 8-12 Mannschaften aufs Parkett und das über mehrere Tage. So wie vor 10 Jahren.

Abgesehen vom Modus (den finde ich auf Grund der Saison-Vorbereitung schon in Ordnung) bin ich ganz deiner Meinung.

Es gab tatsächlich viele Aktionen und Tore zum Zungen schnalzen und die Intensität sowie das Tempo war sehr hoch.

Hätten wir gegen die Vienna gewonnen (was ja fünf Sekunden vor Ende möglich gewesen wäre), dann würde man das ganze Turnier jetzt anders betrachten, da es wahrscheinlich ganz anders gelaufen wäre.

Ich weiß schon, hättiwäri und so...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Abgesehen vom Modus (den finde ich auf Grund der Saison-Vorbereitung schon in Ordnung) bin ich ganz deiner Meinung.

Es gab tatsächlich viele Aktionen und Tore zum Zungen schnalzen und die Intensität sowie das Tempo war sehr hoch.

Hätten wir gegen die Vienna gewonnen (was ja fünf Sekunden vor Ende möglich gewesen wäre), dann würde man das ganze Turnier jetzt anders betrachten, da es wahrscheinlich ganz anders gelaufen wäre.

Ich weiß schon, hättiwäri und so...

Zumindest gehören 8 Mannschaften in zwei 4-er Gruppen. Und eine ordentliche Hallenvorbereitung der beiden Wr. Groß-Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aso sry...hab vergessen ihr habt ja nur vorm Turnier grosses Interesse gezeigt...

Egal ob vor oder nach dem Turnier interessiert es mich einen feuchten Furz was irgend ein Fanklub der Grünen macht. Ich denke du hast dich einfach im Channel geirrt, und wolltest das wo anders posten.

Das Turnier an sich war nicht schlecht. Es waren bis auf die Admira (keine Ahnung ob eingeladen oder nicht) die wichtigsten Wiener Vereine dabei. Wr. Neustadt liegt in der Umgebung, der Lask ist eine Traditionsmannschaft die wohl noch am ehesten zum Turnier passt. (Die Grazer hätten das Turnier wahrcheinlich noch gewonnen ) :redangry:

Dass viele lieber ein Duell Rapid gegen Austria gesehen hätten ist legitim, aber beide waren zu schwach. Mir gefällt das "kleine" (oder das einzig richtige?) Wiener Derby zwischen Sporklub und Vienna sehr gut, und ich freue mich über die lange nicht mehr dagewesene Medienpräsenz für diese beiden Vereine.

Nebenbei bemerkt:

Ich bin froh, dass der einzige Böller nicht in unserem Sektor war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ganz einfach, hätte das Finale Austria-Rapid geheissen, wäre es das beste Turnier überhaupt gewesen! So, ist einfach alles nur Sch .... tolle Berichterstattung!

Nebenbei bemerkt:

Ich bin froh, dass der einzige Böller nicht in unserem Sektor war.

wo war er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ganz einfach, hätte das Finale Austria-Rapid geheissen, wäre es das beste Turnier überhaupt gewesen! So, ist einfach alles nur Sch .... tolle Berichterstattung!

wo war er?

Linz hat sich damit bemerkbar gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

roland?

Ja, der wollte aus Neid auf dessen stadthallenfußballerisches Talent den Sulimani ansprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube Du meinst, "Warum seid ihr Huren so leise".

Was ist daran so schwer zu verstehen, warum es gesungen wird?

Die Rapidler supporteten waren aber sehr leise und klar das dann von uns Hohn und Spott kommt ;)

Rapid sang ja auch "Austria wir hören Nichts" beim Spielstand von 5-0 :ratlos:

bearbeitet von Veilchen/Wien22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist daran so schwer zu verstehen, warum es gesungen wird?

Die Rapidler supporteten waren aber sehr leise und klar das dann von uns Hohn und Spott kommt ;)

Rapid sang ja auch "Austria wir hören Nichts" beim Spielstand von 5-0 :ratlos:

diese sticheleien gehörten halt dazu....

veilchen/wien22 geiles avatar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist doch klar warum das Häuslpapier so gegen das Turnier wettert - ist doch die Krone immerhin Kooperationspartner vom Turnier. Also nicht ärgern....

400 Austrianer ist natürlich Schwachsinn....aber 60:25:15 wars schon aufgeteilt.....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag