Recommended Posts

1: Schragner, Metz, Lasnik, Aigner und Koller.

2: Madl, Troyansky, Saurer, Wallner und Mila.

Das war der Kader von 07. Also bis auf den Lasnik und den Mila auch ned unbedingt mit den Überdrüberedeltechnikern gespickt. Problem war diesmal wohl weniger die eigentliche Kaderzusammenstellung, sondern, daß keine Mannschaft/Einheit/Ordnung am Platz war...

Der Kader von 07 war schon um mindestens eine Klasse stärker. Neben Lasnik und Mila waren da noch Wallner (sehr guter Hallenkicker) und Magic Aigner.

Man tausche:

Wallner für Mössner

Magic für Krammer

Lasnik für Suttner

Mila für Majstorovic

und man spielt locker um den Turniersieg mit, weil Metz am zweiten Spieltag mit Abstand unser bester war.

Edit: Saurer nicht zu vergessen, der einzige der beim LASK ein bisschen "Zauberfußball" in der Halle gezeigt hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oe24.at

mal abgesehen davon, dass die österreich ein schundblattl³ ist, aber mein fett markierter absatz sagt schon einiges über die objektivität aus....

5000 grüne - gut und gern...

400 austrianer... haha

die restlichen knapp 4000 zuschauer waren somit für sportklub, vienna und co. :lol:

sonst ist der artikel allerdings garnicht mal so untreffend...

Aber geh.... das ist nur ein Tippfehler, die haben einfach eine Null vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich noch sehr aufgeregt hat beim Fanstand am Sonntag. Während Okotie und Madl sehr traurig und enttäuscht gewirkt haben als sie auf der Couch saßen, haben Sulimani und Schiemer die ganze Zeit blöd gescherzt und gelacht. :aaarrrggghhh:

Fränky Schiemer hat mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bereits für Red Bull unterschrieben, dass merkt man auch daran dass es von allen wichtigen Zukunftsspielern Poster beim Fanstand gab, nur nicht von Schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Fränky Schiemer hat mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bereits für Red Bull unterschrieben, dass merkt man auch daran dass es von allen wichtigen Zukunftsspielern Poster beim Fanstand gab, nur nicht von Schiemer.

:lol: ein Traum, deine Rückschlüsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich noch sehr aufgeregt hat beim Fanstand am Sonntag. Während Okotie und Madl sehr traurig und enttäuscht gewirkt haben als sie auf der Couch saßen, haben Sulimani und Schiemer die ganze Zeit blöd gescherzt und gelacht. :aaarrrggghhh:

wahrscheinlich hat er bei rapid unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Österreich: Der Turnierfavorit nur Letzter, warum haben Sie die Stars geschont?

Parits: Wir haben 5 Stammspieler plus 3 Kicker, die auf dem Sprung nach oben sind, aufgeboten, wir haben in der Halle nix besseres. Dennoch: Das Ergebnis ist traurig. So eine Leostung darf es einfach nicht geben.

stimmt auch nicht ganz 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aussage von Mag. Markus Kraetschmer fand ich besser: Nächstes Jahr müssen ALLE Spieler der Kampfmannschaft anwesend sein, egal ob am Feld oder für die Fans!

Genauso ist es richtig, außerdem gibt es für die Stadthalle auch keine Extraprämien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Du gehörst echt verboten ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du gehörst echt verboten ... :hää?deppat?:

Bei der Austria wird Schiemer auf jeden Fall keinen Vertrag mehr unterschreiben, da bin ich mir sicher.

Ende Jänner wissen wir mehr.

Niemand glaubt ihm dass er noch immer verletzt ist, das ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja so wie linz halt. :lol:

den typen brauch ich auch nicht mehr

Also manchen is wirklich nicht mehr zu helfen. :hää?deppat?:

Der Martinowitz macht seinem Namen alle Ehre und macht einen Witz (was ich für ihn doch sehr hoffe denn ansonst würde mich es an seiner Stelle echt nachdenklich machen) und manche glauben diesen Schwachsinn dann noch. :nein:

Ich würd sagen nicht gleich immer das Gras wachsen hören sondern mal nachdenken.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag