SK Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3:3


LaDainian

Recommended Posts

naja Dober war nie perfekt, aber so grottig wie jetzt hat er ja auch nicht immer gespielt. Auch hat er eine gesunde Portion Talent, aber er macht halt so wenig draus und von außen hats halt auch den anschein als würde er viel zu wenig an sich arbeiten. Da ihn PP jetzt auch öffentlich kritisiert hat gehe ich davon aus dass es nicht nur von außen so wirkt.

ein kompletter AV wird er aber dank seiner geringen Grundschnelligkeit wohl nie werden, selbst wenn er jeden Tag 20 Stunden trainiert

na eben, genau das mein ich ja! Ich weiß ja nicht, was jetzt plötzlich mit ihm los is. Früher hat man noch gemerkt, dass er sich ins Zeug legt und versucht, sich zu verbessern, sein Talent auszunutzen. Aber zur Zeit siehts so aus, als würd er glauben es reicht ihm, dass man weiß, was er kann wenn er will und jetzt ruht er sich auf seinen bescheidenen Lorbeeren aus. Und das macht mich unheimlich wütend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also unsere Avs sind wirklich fußballerisch unterste schublade

so eine schlechts Außenverteidigung hat keine andere BL-Mannschaft.

Die Frage ist nur, ob unsere AVs nicht von ihren Vorderleuten in Stich gelassen werden. Bis auf Drazan haben wir defacto keine Mittlelflügelspieler, von einer Flügelzange ganz zu schweigen. Wo sind die Mittelfeldflügelspieler mit denen sich unser AVs die Defensiv-, aber auch Offensivarbeit teilen könnten?

Dober mag aus der Form sein. Aber bitte: wer spielt denn vor ihm: nominell Hofmann, der dort aber sicher nicht zu finden ist geschweige denn Defensivarbeit leistet. Sobald sich Dober nach vorne bewegt ist die Seite offen. Links das selbe. Dort sollte Kavlak diese Position bekleiden. Ein Korkmaz war auch defensiv durch seine Schnelligkeit und Aggressivität wichtig und fehlt damit doppelt.

Die Angriffe müssen mehr im MF abgefangen werden, wenn die Hintermannschaft schon dermaßen überfordert ist. Deshalb wird wohl bis auf weiteres kein Weg an einem zweiten defensiven Mittelfeldspieler vorbei führen.

... davon abgesehen: was hat Eder sich geleistet, dass er nicht und nicht zum Zug kommt?

... vielleicht sollte man auch mal Dober als rechten MF ausprobieren? Dahinter Eder?

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn der Maierhofer zum Schluß nicht so unmotiviert den Schranz im Torraum rammt gewinnt`s ihr dieses Spiel weil der Schranz den Ball vor dem Foul wieder ausgelassen hat.

das hat mich so aufgeregt .. da hat der lange mann wohl wieder seinen körper ned unter kontrolle gehabt. argl ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

PP zum Spiel:

Peter Pacult (Rapid-Trainer):

"Es war ein Spiel, das wir nicht unentschieden hätten spielen müssen. Wir haben den Gegner immer wieder stark gemacht, weil wir nicht nachgesetzt haben. Wenn man nicht das 3:1 macht, hat der Gegner immer die Möglichkeit, nach vorne zu kommen. Unmittelbar vor dem 3:3 haben wir die Riesenchance auf das 4:2, und dann macht Dober so einen Fehler und lädt den Gegner zu einem Tor ein. Er muss jetzt schön langsam beginnen, nachzudenken. Aber nichtsdestotrotz haben wir einen Punkt mitgenommen, auch wenn heute mehr möglich gewesen wäre."

hört sich so an, als wären Dobers Tage gezählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kavlak bzw. Kulo

MMn nicht möglich. Kulo spielt ja normal sowieso nicht und Kavlak kann man nun nicht auf die Bank setzen. Dafür steigt seine Formkurve zu stark. Thonhofer spielt RV oder LV. Mehr wirds wohl nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

das hat mich so aufgeregt .. da hat der lange mann wohl wieder seinen körper ned unter kontrolle gehabt. argl ..

auf premiere hats so ausgesehen, als ob ers nicht mehr dabremst hätt, eher unglücklich, ich würd auch sagen, nich jeder schiriassi gibt das foul, weil der einwaller hat eindeutig eine halbe sekunde lang zum mittelkreis gezeigt

zu SM: heut fand ich ihn eigentlich ganz gut, der großteil seiner pässe und auch kopfbälle fand den mitspieler, das obligatorische abstaubertor (super schuss von kavlak!) hat er auch wieder gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich wieder mal ein Spiel gesehen habe, wage ich mich in diesen Thread, um folgendes loszuwerden:

Auer als Kommenator ist witzig. Ein zu dünnes Fell darf man als Fußballanhänger ja sowieso nicht haben, das kann man schonmal aushalten. Allein, dass er hier soviel genannt wird, beweist, dass das Konzept funktioniert.

Rapid: Pfuh. so nicht.

"3:4": Klares Foul von Maierhofer

Kärnten: respekt, die steckten nicht und nicht auf, und gerade Wolf, dem ich die Bundesligareife schon einige Male abgesprochen habe, war sehr stark, wie auch sandro.

Einwaller: dazu kann man eigentlich nur eine Meinung haben. Unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eigentlich gehört die komplette Abwehrreihe ausgetauscht, leider auch Lukse, der zwar einiges Gut gehalten hat, aber für einen 1er Goalie darf man nicht alle 3 Tor bekommen.

Tokic hebt das abseits zum 0:1 auf, da er 10 Meter hinter den restlichen Verteidigern steht.

Das 2:2 kann sich der Patocka ankreiden, der nicht wirklich zum Kopfball geht.

Und das 3:3 naja. Dober. Einfach nur Pfui.

Andererseits muss ma auch Pacult einbisschen Schuld geben, da er meiner Meinung nach, mit seinen teilweise komischen Wechseln das Spiel komplett zerrissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tokic hebt das abseits zum 0:1 auf, da er 10 Meter hinter den restlichen Verteidigern steht.

das 1:0 wurde perfekt gespielt von den Kärntnern. Eigentlich hat Palla am ehesten Schuld, da er viel zu weit vorne war und somit nicht bei Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auf premiere hats so ausgesehen, als ob ers nicht mehr dabremst hätt, eher unglücklich, ich würd auch sagen, nich jeder schiriassi gibt das foul, weil der einwaller hat eindeutig eine halbe sekunde lang zum mittelkreis gezeigt

nur mal so eine frage, bin ja kein schiedsrichter, wohin sollte der einwaller zeigen, wenn er freistoss für kärnten gibt (soviel ich weiss richtung gegnerisches tor, da liegt der mittelkreis halt "im weg"? hand heben kann er ja nicht weils kein indirekter freistoss ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.