SV RIED 1912 - LASK


Wiggles

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ist die raika schon verstaatlicht?

ja schon, oder hab ich da etwas falsch verstanden? :lol: vielleicht nur noch eine frage der zeit.

derzeit noch: bankangestellte und bankangestelltinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ich befürchte der Lask wird sich hinten reinstellen und wir werden uns wieder ganz schwer tun, realistischer Tipp ein X, zumal wir ja gegen angeschlagene Gegner meistens nicht viel reissen :ratlos:

meinst du damit uns oder eure leistung gegen den fak/scr... (nicht das cupspiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

meinst du damit uns oder eure leistung gegen den fak/scr... (nicht das cupspiel)

hättest du unsere spiele gegen austria und rapid gesehen, dann wüsstest du wohl, dass "hinten reinstellen" anders aussieht, als das, was ried gegen die beiden gespielt hat. da können pacult und daxbacher noch so bitzeln, dass sie gegen uns kein rezept gefunden haben - das macht unsere spielanlage noch immer nicht zu einer destruktiven catenaccio-taktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

hättest du unsere spiele gegen austria und rapid gesehen, dann wüsstest du wohl, dass "hinten reinstellen" anders aussieht, als das, was ried gegen die beiden gespielt hat. da können pacult und daxbacher noch so bitzeln, dass sie gegen uns kein rezept gefunden haben - das macht unsere spielanlage noch immer nicht zu einer destruktiven catenaccio-taktik.

das spiel gegen rapid habe ich sogar gesehen, war ja im orf.... da ich den pacult :angry: nicht aushalte habe ich mich sogar gefreut ueber euren sieg... wenns bei euch so gut geklappt hat werden wir gegen euch auch hoffentlich auch versuchen aus der defensive das spiel zu gewinnen.. auch wenns mir noch schwer faellt es zu glauben :allaaah: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

hättest du unsere spiele gegen austria und rapid gesehen, dann wüsstest du wohl, dass "hinten reinstellen" anders aussieht, als das, was ried gegen die beiden gespielt hat.

da kann ich dir nur recht geben

wir haben schon oft in einer sehr tschicken verfassung gegen euch gespielt. i hoff halt, dass sich wieder ein "bernscherer" findet der aus dem nichts ein türl macht. bin schonn sehr gespannt, wie beide mannschaften das spiel anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

da kann ich dir nur recht geben

wir haben schon oft in einer sehr tschicken verfassung gegen euch gespielt. i hoff halt, dass sich wieder ein "bernscherer" findet der aus dem nichts ein türl macht. bin schonn sehr gespannt, wie beide mannschaften das spiel anlegen.

Der hieß Bernscherer? Also hab ich den Bernsteiner komplett umsonst verflucht? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich find das schon beinahe sensationell, wie der lask hier teilweise verharmlost wird.

hast du letzten spiele von uns nicht gesehen? mehr am sand kann man fast schon nimma sein ... und wer zuhause die austria, sturm und zwei mal rapid alt aussehen lässt, wird wohl mit einem in unform befindlichen LASK keine probleme haben ... alles andere als ein klarer sieg von euch wäre eine große überraschung ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hast du letzten spiele von uns nicht gesehen? mehr am sand kann man fast schon nimma sein ... und wer zuhause die austria, sturm und zwei mal rapid alt aussehen lässt, wird wohl mit einem in unform befindlichen LASK keine probleme haben ... alles andere als ein klarer sieg von euch wäre eine große überraschung ... :schluchz:

du hast schon recht, ich habe nicht viel lask fußball gesehen in den letzten knapp 32 jahren, nichtsdestotrotz bin ich der meinung, dass man den lask niemals unterschätzen darf. vor allem aus dem grund, dass gerade angeschlagene gegner besonders gefährlich sind. außerdem erinnere ich an unser spiel gegen mattersburg, die ja bitte noch eine klasse katastrophaler unterwegs sind und gegen die wir gerade mal ein 0:0 ernudlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

meinst du damit uns oder eure leistung gegen den fak/scr... (nicht das cupspiel)

Nein, weil dafür macht eure Abwehr zur Zeit zu viele Fehler für so eine Leistung wie die von uns. Ausserdem wir hatten glaub trotz defensiver Ausrichtung mehr Torschüsse als der Gegner.

Dieses Catenaccio- und Destrutktiv-Gesuder (vorallem von diversen Wiener-Trainern, die zu dumm sind ihre Truppe darauf einzustellen) geht mir schon langsam auf die Nerven, wichtig ist beim Fussball hinten gut zu stehen, der Rest kommt von selber - es muss ja nicht jede Mannschaft auf Teufel komm raus stürmen.

Eine gute Offensive gewinnt Spiele, eine gute Defensive Meisterschaften (obwohl da fehlt noch ein bissl was :feier: )

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Der hieß Bernscherer? Also hab ich den Bernsteiner komplett umsonst verflucht? :lol:

blöde gschicht nur das dieser Thomas Bernscherer wirklich mal beim lask gespielt hat und in der saison 03/04 in linz den ausgleich geschossen hat nachdem wird mit 0:1 geführt haben. torschütze war bei uns drechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

blöde gschicht nur das dieser Thomas Bernscherer wirklich mal beim lask gespielt hat und in der saison 03/04 in linz den ausgleich geschossen hat nachdem wird mit 0:1 geführt haben. torschütze war bei uns drechsel

Aso? Na wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.