Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) So, 09.11.2008, 15:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV RIED - LASK :1,95 - 3,00 - 3,10 Alles zum Derby hier rein!Lexa ist ja leider gesperrt, ich erhoffe mir folgende Aufstellung: SalihiDrechsel - Mader - Nacho - HackmairBurgstallerUlmer - Glasner - Stocklasa - Hadzic/Brenner Ich befürchte der Lask wird sich hinten reinstellen und wir werden uns wieder ganz schwer tun, realistischer Tipp ein X, zumal wir ja gegen angeschlagene Gegner meistens nicht viel reissen bearbeitet 7. November 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Ich befürchte der Lask wird sich hinten reinstellen Da wirst du aber falsch befürchten! edit:Wie viel Karten werden den für den Auswärtssektor aufgelegt? bearbeitet 3. November 2008 von Linzer_ASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Da wirst du aber falsch befürchten! edit:Wie viel Karten werden den für den Auswärtssektor aufgelegt? genausoviel wie bei jedem anderen spiel auch, ob der gegner nun laskl, mattersburg oder rapdi heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Darf ich meine Rieder Mod-Kollegen bitten, den Thread-Titel anzupassen. Wir sind der LASK. Danke. (Edit: So gefällts mir schon besser, ole ole super themanwho ) Ich hab schon Angst vor dem Match. Könnt für uns ganz bitter werden. Gludovatz hat die letzten Spiele ganz genau analysieren können, was man machen muss, um den LASK gar nicht ins Spiel kommen zu lassen. Und ohne Leistungsexplosion der unsrigen rechne ich mit einer Niederlage mit Minimum 2 Tore Unterschied. Vielleicht kann sich Reichel ja vor oder nachm Spiel mal mit den Kollegen Nacho und Salihi unterhalten, in Linz würde man sich alle 10 Finger abschlecken, wenn man nur EINEN der beiden kriegen könnte ! Auf ein faires Spiel - auf dem Platz, vor allem aber im Umfeld. bearbeitet 3. November 2008 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Da wirst du aber falsch befürchten! Naja, reinstellen nicht, aber sicher nicht ins offene Messer laufen. Samma uns einig dass der Lask nicht unbedingt drauf aus sein wird, das Spiel zu machen, sondern vorrangig mal hinten gut stehen will? Darf ich meine Rieder Mod-Kollegen bitten, den Thread-Titel anzupassen. Wir sind der LASK. Danke. Sorry, hab i ganz übersehen, bitte Mod ändern wenns möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Sorry, hab i ganz übersehen, bitte Mod ändern wenns möglich Erledigt. Ansonsten hab ich Angst, wäre ja "perfekt" wenn wir das erste Heimspiel der Saison gerade im Derby gegen den angeschlagenen LASK verlieren. Zudem ja unser Talisman namens Stefan Lexa wegen seiner dummen 5. Gelben Karte fehlt. Aufstellung unterschreibe ich jene vom Kollegen Wiggles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Aufstellung unterschreibe ich jene vom Kollegen Wiggles. Wobei das mit Hadzic eh scho nimma geht, der ist lt. svried.at noch immer verletzt, naja, da Ewald wirds schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wobei das mit Hadzic eh scho nimma geht, der ist lt. svried.at noch immer verletzt, naja, da Ewald wirds schon richten. Drechsel auf der linken Seite.. hat der schon so viel luft? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Drechsel auf der linken Seite.. hat der schon so viel luft? ;-) Gegenfrage, hatte er schon jemals Luft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 spiel geht wohl nicht zu meiner zufriedenheit aus, da alles unter 3:0 eine enttäuschung für mich wäre wenn man realistisch ist, und weiß, wie gern wir schwächelnden mannschaften aus der krise helfen, und, dass wir uns gegen schwächere (was der lask in dieser form zur zeit sicher ist) gegner eh viel schwerer tun wirds wohl auf ein ernudeltes 1:1 hinauslaufen, verlieren sollten wir nicht, dafür sind wir zu heimstark wenigstens schaff ichs wohl seit längerem mal wieder ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Gegenfrage, hatte er schon jemals Luft? schaut zumindest ständig so aus, als hätte er gerade die luft angehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wos is eigentlich midn Toth? Schau laung nimma gseng, so schlecht wor a jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Wos is eigentlich midn Toth? Schau laung nimma gseng, so schlecht wor a jo ned Im Cup war er zumindest im Kader, vorher nicht mal Ersatz. Kein Ahnung was mit ihm ist, der Paule scheint ihn nicht gerade zu mögen. Zur Zeit ists bei uns sicher schwer sich im Mittelfeld reinzuspielen, da haben wir genug starke Spieler. Toth kann ich mir zur Zeit am ehesten im DM vorstellen, da spielt allerdings (und das auch gut) Burgstaller bzw. Mader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 Rechne mit einem X (aus den den schon genannten Gründen, dass wir es gegen schwächelnde Gegner grundsätzlich verkacken) und folgender Startelf: Salihi Nacho - Drechsel _Österreich_ - Hackmair _Österreich_ Ulmer _Österreich_ - Mader _Österreich_ - Brenner _Österreich_ Burgstaller _Österreich_ - Glasner _Österreich_ - Stocklasa Gebauer Wos is eigentlich midn Toth? Schau laung nimma gseng, so schlecht wor a jo ned Hat auf der Position wo ich ihn sehe (OM) mit Nacho und Drechsel 2 übermächtige Konkurrenten ... Schade um ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 ein grund, warum wir uns gegen gegner in formkrisen schwer tun, ist ja hauptsächlich, dass diese nach einigen niederlagen kaum forsch nach vorne spielen, sondern eher vorsichtig agieren und der anderen mannschaft das spiel überlassen. und genau dieser spielstil liegt uns einfach nicht. das war schon in der vergangenheit fast immer so und ist gerade derzeit sehr ausgeprägt. genau deshalb wird es gegen den lask verdammt zäh. möglicherweise wird kein team das spiel machen (wollen), was dann für die zuschauer natürlich eine qual ist. aber wenn am schluss 3 punkte stehen, soll es mir recht sein... entscheidend wird u.a. sicher, wie wir lexa kompensieren können. und was noch gesagt werden sollte: sonntagnachmittagsspiele => 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts