Recommended Posts

Fußballgott

sulimani hatte seeehr gute ansätze mMn.

@ johnny cut:

das durchsetzen - argument ist nicht schlecht ; )

und mit "& co" hab ich eher die transfers in der vergangenheit gemeint. aber z.b. majstorovic war auch nicht grade der glücksgriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulimani hatte seeehr gute ansätze mMn.

Er hat sie immer noch, wie er auch heuer schon 2,3x bewiesen hat. Leider sind seine Leistungen aber viel zu unkonstant. Auf ein gutes Spiel folgt bei ihm leider immer ein schwaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Leider ist Sulimani ein Spieler, der offensichtlich nicht als Flügelspieler spielen will. Ihn zieht's immer in die Mitte und er spielt ziemlich offensiv. Würde er an seinem Schuss feilen wäre das eher ein Spieler der Kategorie Bazina/Vastic.

Sonst geb ich Ernesto recht. Die Flügel der Austria sind lachhaft..

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der Prager geigt ja gerade beim LASK auf und verhindert dort schlimmeres....

Also ich bin absolut sicher, daß wir mit Hölzl oder Prager auch nicht besser dastünden und zwar deshalb, weil derzeit auch so einiges an der Einstellung nicht stimmen kann.

Da magst du momentan Recht haben, aber schau dir an, was ein Krammer bei Sturm geleistet hat und was ein Prager teilweise in Heerenveen und im Nationalteam gezeigt hat. Da liegen Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Sulimani is leider "stehen geblieben". Hätte mir von ihm einiges mehr erwartet. Auf der Flanke gehört bei uns nachgebessert und ein neuer Stürmer wäre auch ned schlecht.

Das wäre die größten Problemzonen bei uns mMn.

Schließe mich all Deinen Ausführungen voll an.

Bei Sulimani verstehe ich es nicht, muß ich sagen.

Der ist von den Anlagen her 2 Klassen stärker als Krammer - nur irgendwie habe ich das Gefühl, daß er a) körperlich zu schwach ist bzw. zu filigran ist und b) sich nichts traut.

Sein Trainer bei Ried (weiß nicht mehr wer ..?) hat damals auch gemeint, daß er für seinen guten Schuß viel zu wenig oft schießt.

Im Sommer habe ich ihn einmal gegen die Vienna gesehen - da war er für mich der auffälligste Mann auf dem Platz. Erinnere mich auch an einen Bomben-Freistoss.

Also ich weiß nicht, was mit dem los ist und warum er sein Potential kaum einmal umsetzt.

Ich hoffe, er erleidet kein Lasnik Schicksal - nur dann muß langsam aber sicher einmal etwas mehr kommen.

Und bezüglich der Transfers hast Du auch recht.

Der nächste Sommer wird erstmals eine große Transferperiode, wo wir nicht auf einen Pfurz von Stronach warten müssen.

Das ist zwar auch keine Garantie, daß man 3-4 Granaten verpflichtet, aber die Planbarkeit sollte das schon enorm verbessern.

Ich meine, heuer wußten wir ja übertrieben ausgedrückt lange nicht, ob es den Klub morgen überhaupt noch geben wird.

Die einzigen Verpflichtungen, die ich überhaupt nicht verstanden habe, waren Diabang und Sand.

Weil bei ersterem hat man vorher lange einen ganz anderen Stürmertyp gesucht, insofern war die Verpflichtung schon von daher unlogisch und bei zweiterem war mir unklar, wie der selbst der Amateurmannschaft geschweigedenn der Kampfmannschaft weiterhelfen soll.

Wie gesagt, ich fürchte im Winter wird sich nicht viel ändern, es sei denn man kann noch den einen oder anderen von der Gehaltsliste streichen. Aber selbst dann wird es kaum ablösefreie Spieler geben.

Zudem bin ich der Ansicht, daß man aus dem derzeitigen Kader sowieso viel mehr rausholen muß als in den letzten 3 Spielen gezeigt wurde. Nur dazu müssen sich die Herren halt mal ein bißchen den A.... aufreißen, anstatt sich darauf zu konzentrieren, die Gegner stark zu reden. Wenn man 11 neue Spieler mit der gleichen Einstellung holt würde es jedenfalls auch nichts nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da magst du momentan Recht haben, aber schau dir an, was ein Krammer bei Sturm geleistet hat und was ein Prager teilweise in Heerenveen und im Nationalteam gezeigt hat. Da liegen Welten dazwischen.

Ach ja, erzähl mal. Wenn ich an die Spiele denke, die Krammer gespielt hat, kann ich die Guten alle an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ach ja, erzähl mal. Wenn ich an die Spiele denke, die Krammer gespielt hat, kann ich die Guten alle an einer Hand abzählen.

Er hat am Di. bei uns genau das gemacht für das er schlußendlich geholt wurde:

Derbytore!!!

Und das er gg. Rapid oft und gerne trifft hat er ja schon bei euch desöfteren unter Beweis gestellt. Also hat sich seine Verpfichtung schon ausgezahlt!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Legende

Bak wird von Stronach bezahlt aber nicht Acimovic !! Der gehört zu 100% der Austria. Zusätzlich besitzen wir die Option auf Vertragsverlängerung ! Aber sollte man Mile ziehen lassen ist klar was das bedeutet, nämlich das wir Finanziell am Ende sind.

Quelle: http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...8&start=575

Ich höre das zum ersten Mal dass die Austria angeblich eine Option auf eine Vertragsverlängerung auf Acimovic hat. Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.

Parits hat ja vor kurzem gemeint dass Schiemer momentan absolute Priorität besitzt, aber Schiemer kann man leicht ersetzen während es nur einen Milenko Acimovic gibt, der sogar in der 85 Minute noch einen Ball durch eine Grätsche erwischt, obwohl er körperlich schon sehr ausgelaugt ist, so wie heute im Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sollte man Mile ziehen lassen ist klar was das bedeutet, nämlich das wir Finanziell am Ende sind.

Und wieso sollten wir deshalb finanziell am Ende sein ?

Wir finanzieren ihn jetzt ja auch.

Und betreffend der Option:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49271

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Parits hat ja vor kurzem gemeint dass Schiemer momentan absolute Priorität besitzt, aber Schiemer kann man leicht ersetzen während es nur einen Milenko Acimovic gibt, der sogar in der 85 Minute noch einen Ball durch eine Grätsche erwischt, obwohl er körperlich schon sehr ausgelaugt ist, so wie heute im Derby.

wenn du eine option hast muss nichts ausverhandeln, ergo ist es wurscht wann diese gezogen wird. völlig logisch, dass da vertragsvehandlungen mit anderen spielern prioritär sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du eine option hast muss nichts ausverhandeln, ergo ist es wurscht wann diese gezogen wird. völlig logisch, dass da vertragsvehandlungen mit anderen spielern prioritär sind.

Naja, dann können für froh sein, daß wir die Obduktion haben, wie der Postler sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na dann passt eh alles, wenn wir die Obduktion haben. Allerdings wenn der Stronach mit 5 Mil(l)e :D aufwärts daherkommt, würd ich das Überlegen anfangen, da wär die Tribüne abbezahlt und es würd noch genug bleiben.

Aber eigentlich will ich das nicht, der soll noch locker 2-3 Jährchen bei uns kicken oder halt solange es für Österreich reicht, is besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Milenko war einfach ein Glücksfall! Blanchard hat ihn empfohlen :super: Ich hoffe, dass er noch lange bei uns kickt. Ab gesehen davon, dass unser Spiel von ihm abhängig ist, ist es einfach ein Genuss ihm beim kicken zuzuschauen.

Milenko :love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte uns Milenko verlassen wäre das eine Katastrophe. Mit seinem technisch hervorragenden aber manchmal lethargischen Stil verkörpert er wie kein anderer die Wiener Austria.

Sollte er uns aber verlassen, hätte ich gerne Ilic als Ersatz.

Diabang kann in M´burg beweisen, dass er kein Fehleinkauf ist.

Krammer ist eine Kaderergänzung, ich sehe ihn daher nicht als Fehleinkauf. Er ist einer unserer schnelleren Spieler und hat auch bereits Tore erzielt. Ich bin ganz zufrieden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag