Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine Szene die Freiburg!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Zug überfällt und nicht nur Fanutensilien sondern auch Geldbörseln und Zugtickets fladert ist für mich Freiwild geworden.

P.S.: Ich mag Pauli auch ned sonderlich.

Nur weil das eine kleine Gruppe macht muss man nicht auf die ganze Szene schließen. Außerdem hatten die reichen Freiburger ausem Süden sicher viel Geld dabei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nun wieder aber back to topic, und da ihr Rindviecher ähhh Bullen weder über eine Fanszene verfügt, somit auch keine Spruchbänder und Messages im Stadion herzeigt hat diese Diskussion hier nichts zu suchen! Ich entschuldige mich bei den anderen Forenteilnehmern für meinen Post der nichts mit dem Thema zu tun hat!

danke und amen. mehr ist dem eigentlich nicht mehr hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Nun wieder aber back to topic, und da ihr Rindviecher ähhh Bullen weder über eine Fanszene verfügt, somit auch keine Spruchbänder und Messages im Stadion herzeigt hat diese Diskussion hier nichts zu suchen! Ich entschuldige mich bei den anderen Forenteilnehmern für meinen Post der nichts mit dem Thema zu tun hat!

:sleepy: :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Welcher Drecksverein hat denn gestern Pyro und Steine auf die gegnerischen Anhänger geworfen? Tipp: Nicht Rostock

Nur weils einmal die braveren (ich schreibe bewusst nicht brav) waren muss man sich nix drauf enbilden. Rostock ist einfach ein Drecksverein, auch wenn da jetzt vermutlich meine Sympathie zu Pauli durchhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weils einmal die braveren (ich schreibe bewusst nicht brav) waren muss man sich nix drauf enbilden. Rostock ist einfach ein Drecksverein, auch wenn da jetzt vermutlich meine Sympathie zu Pauli durchhängt.

passts dann jetzt amal mit dem "drecksverein"? sowas kannst im beisl diskutieren aber nicht hier. da geht´s um spruchbänder und messages im stadion....

btw: st.pauli geht mir auch ziemlich aufn arsch, alleine die scheiss politische einstellung, etc... ich schreib aber weder was von einem drecksverein sonst noch was... also bitte a bissl mehr intelligenz. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wieder aber back to topic, und da ihr Rindviecher ähhh Bullen weder über eine Fanszene verfügt, somit auch keine Spruchbänder und Messages im Stadion herzeigt hat diese Diskussion hier nichts zu suchen! Ich entschuldige mich bei den anderen Forenteilnehmern für meinen Post der nichts mit dem Thema zu tun hat!

doch sie haben messages. nur halten sie sie verkehrt und produzieren diese auf backpapier! 8P

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...Salzburg_30.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.