Recommended Posts

Superkicker

Dann wohl umso dümmer, wenn das Spruchband für jeden vorher einsehbar war. Sag ich als Austrianer,...

Zum Hofmann Spruchband: Warum sollte er sich nicht ablichten lassen? Wäre doch lächerlich, Austrianern ein Foto zu verwehren, nur um den UR Treue zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zum Hofmann Spruchband: Warum sollte er sich nicht ablichten lassen? Wäre doch lächerlich, Austrianern ein Foto zu verwehren, nur um den UR Treue zu zeigen.

Ist aber auch lächerlich Familie Hofmann in der Öffentlichkeit nicht in Ruhe zu lassen, bis Steffen ein Foto machen *muss*, damit ein paar Stillose nicht austicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

danke, austrianer, das kann i nur zurückgeben... wie so oft halt, sehr hohes niveu!

naja vl hat ja ibk nächstes jahr die chance wieder wiener boden zu betreten, um mit geistig hochwertigen spruchbändern aufzuzeigen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1. ich schenk dir ein A

2. ich unterschreite die schwelle nicht...und beschimpfe hier keine bewohner eines anderen bundeslandes.

danke und pfiat di

eh nit nötig die eigene schwelle noch weiter zu unterschreiten!

hab ja nit wahllos irgendwelche leute aus einem anderen bundesland beschumpfen!

interessant,dass du di gleich angesprochen fühlst...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Dann wohl umso dümmer, wenn das Spruchband für jeden vorher einsehbar war. Sag ich als Austrianer,...

Zum Hofmann Spruchband: Warum sollte er sich nicht ablichten lassen? Wäre doch lächerlich, Austrianern ein Foto zu verwehren, nur um den UR Treue zu zeigen.

Dazu sollte man halt wissen, was war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Eine ähnliche Diskussion hatten wir glaub ich hier schon mal bezüglich eines BVB-Spruchbands, weil...

...es heißt "ladet ihr ein in großem Rahmen" und nicht "ladet ihr ein im großen Rahmen".

Zweiteres würd sich auf eine Party beziehen und nicht, wie vom Transparent impliziert, auf mehrere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist aber auch lächerlich Familie Hofmann in der Öffentlichkeit nicht in Ruhe zu lassen, bis Steffen ein Foto machen *muss*, damit ein paar Stillose nicht austicken.

unsere leute verprügeln vereinsangehörige wenigstens nicht auf offener strasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke, austrianer, das kann i nur zurückgeben... wie so oft halt, sehr hohes niveu!

"sarsburg, wie gayts" oder wie war das?

:lol: Kommst jetzt wieder mit der Ratajczik Lüge?

na, dass das keine grünen waren is allgemein bekannt, unser masseur (ich glaube er wars) wurde aber angegriffen, wenn ich mich recht erinner vorm letzten happelderby (zeitraum kann auch abweichen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.