Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Weltklassecoach

Typisch Rostock Schweine...

8562pauli9hasportros240.jpg

Zu geil :lol::lol::lol:

Hansa und St. Pauli hassen sich nunmal wie die Pest, warum sollte Hansa da Beileid bekunden bzw. sich Solidarität üben????

Wer von den aktiven Fans hier im Forum, hat sich nicht schon einmal gewüscht, dass die Anhänger des Erzrivalen vor die Hunde gehen. Rostock spricht doch nur aus, was viele (auch auf Seite der St. Paulianer) denken.

@SimonBolivar:

Wie würdest du dich verhalten, wenn dass, was einem eurer alten UE's passiert ist, einem eurer Erzfeinde passiert wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zu geil :lol::lol::lol:

Hansa und St. Pauli hassen sich nunmal wie die Pest, warum sollte Hansa da Beileid bekunden bzw. sich Solidarität üben????

Wer von den aktiven Fans hier im Forum, hat sich nicht schon einmal gewüscht, dass die Anhänger des Erzrivalen vor die Hunde gehen. Rostock spricht doch nur aus, was viele (auch auf Seite der St. Paulianer) denken.

@SimonBolivar:

Wie würdest du dich verhalten, wenn dass, was einem eurer alten UE's passiert ist, einem eurer Erzfeinde passiert wäre?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hansa und St. Pauli hassen sich nunmal wie die Pest, warum sollte Hansa da Beileid bekunden bzw. sich Solidarität üben????

Ja sollten sie, unabhängig von politischer oder Fanzugehörigkeit.

Wer von den aktiven Fans hier im Forum, hat sich nicht schon einmal gewüscht, dass die Anhänger des Erzrivalen vor die Hunde gehen.

Ich!

@SimonBolivar:

Wie würdest du dich verhalten, wenn dass, was einem eurer alten UE's passiert ist, einem eurer Erzfeinde passiert wäre?

Worauf beziehst du dich jetzt genau?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja sollten sie, unabhängig von politischer oder Fanzugehörigkeit.

Vorweg, ich bin auch für Solidaritätsbekundungen, aber nicht aus dem blinden Antrieb heraus, wir müssen jetzt was machen, weil es jeder macht.

Ich!

Ich nicht. Wenn es nen Fan des Erzrivalen erwischt, ist mir das ehrlich gesagt vollkommen egal (es sei denn natürlich er wurde durch Fans meines Vereins umgebracht, dann sieht die Sache etwas anders aus...)

Mal als Bsp:: Vor Jahren wurde der Fanbetreuer des FCE A** aus Eifersucht umgebracht (zwar kein Fussballhintergrund, aber er war als Fanbetreuer weithin bekannt). Es hat in den Szenen der Rivalen von A** (und da gibts einige) niemanden groß interessiert, dass da einer gestorben ist. Vielmehr bekam man von der Hardcorefraktion zu hören: schön, ein Schachtschwein weniger.

Worauf beziehst du dich jetzt genau?

Bekommst/hast ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Typisch Rostock Schweine...

8562pauli9hasportros240.jpg

nur so als randnotiz an die vielen, die brav die pappn aufreissn und den dreck super finden, ohne nur irgendeinen dunst zu haben.

dies war ne anspielung zu folgendem vorfall. bei einem montagsspiel heuer ist ein st pauli fan auswärts beim bejubeln des sieges vom 1ten rang runter auf den boden geknallt - zum glück nur schwere verletzungen. die spieler haben dies hautnah mitbekommen und sind weinend, teilweise gestützt von betreuern in die kabine gebracht worden.

hier ging rostock einfach zu weit. die folgen wird man wohl in der rückrunde sehen. noch mehr polizei, noch mehr hubschrauber, noch mehr wasserwerfer, noch mehr gewaltbereite, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur so als randnotiz an die vielen, die brav die pappn aufreissn und den dreck super finden, ohne nur irgendeinen dunst zu haben.

dies war ne anspielung zu folgendem vorfall. bei einem montagsspiel heuer ist ein st pauli fan auswärts beim bejubeln des sieges vom 1ten rang runter auf den boden geknallt - zum glück nur schwere verletzungen. die spieler haben dies hautnah mitbekommen und sind weinend, teilweise gestützt von betreuern in die kabine gebracht worden.

Ja, und? Was willste damit sagen, die Geschichte dürfte bekannt sein.

hier ging rostock einfach zu weit. die folgen wird man wohl in der rückrunde sehen. noch mehr polizei, noch mehr hubschrauber, noch mehr wasserwerfer, noch mehr gewaltbereite, ...

... und vielleicht auch endlich mal die Erkenntnis bei all den Leuten (v.a. die St. Pauli noch nie live gesehen haben, aber trotzdem erstmal schreien: St. Pauli ist toll etc.) dass die Fanszene von St. Pauli wohl doch nicht so besonders und anders ist als wie sie immer hingestellt wird. Dass es auch dort Problemfans gibt...

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Ja, und? Was willste damit sagen, die Geschichte dürfte bekannt sein.

bei vielen hier wär i mir net so sicher :) hab ja selbst überlesen das es schon wo steht

... und vielleicht auch endlich mal die Erkenntnis bei all den Leuten (v.a. die St. Pauli noch nie live gesehen haben, aber trotzdem erstmal schreien: St. Pauli ist toll etc.) dass die Fanszene von St. Pauli wohl doch nicht so besonders und anders ist als wie sie immer hingestellt wird. Dass es auch dort Problemfans gibt...

und wo hab ich behauptet, dass dies nicht so ist? - gibt auf beiden seiten genug pfosten.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vorweg, ich bin auch für Solidaritätsbekundungen, aber nicht aus dem blinden Antrieb heraus, wir müssen jetzt was machen, weil es jeder macht.

Ich nicht. Wenn es nen Fan des Erzrivalen erwischt, ist mir das ehrlich gesagt vollkommen egal (es sei denn natürlich er wurde durch Fans meines Vereins umgebracht, dann sieht die Sache etwas anders aus...)

Mal als Bsp:: Vor Jahren wurde der Fanbetreuer des FCE A** aus Eifersucht umgebracht (zwar kein Fussballhintergrund, aber er war als Fanbetreuer weithin bekannt). Es hat in den Szenen der Rivalen von A** (und da gibts einige) niemanden groß interessiert, dass da einer gestorben ist. Vielmehr bekam man von der Hardcorefraktion zu hören: schön, ein Schachtschwein weniger.

Bekommst/hast ne PN.

verlangt auch keiner dass du dann zu tode bestürzt bist. aber einer anderen person (scheiß egal wer das ist) den tod zu wünschen geht einfach zu weit.

rivalität und "feindschaft" in ehren aber irgendwo gibts grenzen und diese grenzen werden eindeutig überschritten wenn man anderen personen schwere verletzungen oder gar den tod wünscht.

und zu deinem beispiel mit dem tod eines fanbetreuers: auch hier verlange ich nicht dass die rivalen trauern, aber sich darüber zu freuen ist einfach nur asozial und hirnlos.

zum thema bw bzw. ried (keine ahnung ob der post von thierry14 ironisch gemeint war oder nicht):

nein diese gedanken hatte ich noch nie. ganz im gegenteil. als vor ein paar jahren ein junge der rieder fanszene verstorben ist hats mir eher leid getan. immerhin hat dieser junge seinen verein genauso geliebt wie ich meinen verein. er hat alles für seinen verein gegeben und was viel wichtiger ist: man glaubt es kaum, er hatte nebem dem fußball auch noch ein ganz normales leben. und aus diesem gerissen zu werden hat sich einfach kein mensch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.