Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Übrigens: Wenn man die "Kindermörder" Tat ein bisschen objektiv betrachtet und sein Hirn ein bisschen einschaltet, dann findet man dieses Szenario gar nicht mehr so abwegig.

Öhmmm... es ist also okay, dass ein Polizist ein unbewaffnetes Kind (oder sagen wir mal einen Menschen egal welcher Herkunft), der wo einbrechen sollte, und den Polizisten nicht irgendwie bedroht, erschießt?

Na supa. Gratulation. Ich werd mich hüten mal irgendwo "wild zu pinkeln" oder falsch zu parken, denn um die Ecke könnte ja der nächste Kiwarist warten und mich mit ana Ladung Pfefferspray, aufgrund des ja nicht sooo tragischen Vergehns, niedermähen.

Ich frag mich nur, welche Bestrafungen dann für Misshandlung von Kindern oder Frauen fällig sind? An Mord erst gar nicht zu denken...

Du bist eindeutig der größte Hirte in diesem Forum... unpackbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh::laugh:

Es geht nicht um unsere Spruchbänder, sondern um die der Neugegründeten aus Maxglan!

Ich finde es einfach nur doof und engstirinig, dass man immer auf ACAB meint.

Ok, es gibt im und rund ums Stadion viel Repression usw. aber dennoch, wo wären wir ohne Polizei bei einem Match? Da gäbe es bei jedem Spiel hunderte Verletzte und auch viele Tote, weil beinahe nur Hirnampotierte umher laufen, die es nicht vertragen, wenn man ein Trikot oder sonst ein Fanuntensil des gegnerischen Klubs trägt. Aber es ist ja cool, gegen Alles und Jeden zu sein, vorallem wenn das eine Gruppe vorgibt. Einfach nur traurig, dass manche diesem "Gruppenzwang" nicht widerstehen können und keine eigene Meinung haben. :nein:

Übrigens: Wenn man die "Kindermörder" Tat ein bisschen objektiv betrachtet und sein Hirn ein bisschen einschaltet, dann findet man dieses Szenario gar nicht mehr so abwegig. Warum muss ein 17-jähriger (Ausländer) überhaupt einbrechen?

Das muss in die Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich finde es einfach nur doof und engstirinig, dass man immer auf ACAB meint.

Ok, es gibt im und rund ums Stadion viel Repression usw. aber dennoch, wo wären wir ohne Polizei bei einem Match? Da gäbe es bei jedem Spiel hunderte Verletzte und auch viele Tote, weil beinahe nur Hirnampotierte umher laufen, die es nicht vertragen, wenn man ein Trikot oder sonst ein Fanuntensil des gegnerischen Klubs trägt. Aber es ist ja cool, gegen Alles und Jeden zu sein, vorallem wenn das eine Gruppe vorgibt. Einfach nur traurig, dass manche diesem "Gruppenzwang" nicht widerstehen können und keine eigene Meinung haben. :nein:

Übrigens: Wenn man die "Kindermörder" Tat ein bisschen objektiv betrachtet und sein Hirn ein bisschen einschaltet, dann findet man dieses Szenario gar nicht mehr so abwegig. Warum muss ein 17-jähriger (Ausländer) überhaupt einbrechen?

:lol:

Made my day :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.