Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Justice for all...

Das muss in die Signatur.

Boah, da fühl ich mich aber geehrt! :lol:

Edit: Jaja, die Wahrheit ist halt manchmal "lustig". Brauchst nur den Sochindani fragen, der kanns dir bestätigen, wie "witzig" die Gegenwart ist. :)

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Boah, da fühl ich mich aber geehrt! :lol:

Edit: Jaja, die Wahrheit ist halt manchmal "lustig". Brauchst nur den Sochindani fragen, der kanns dir bestätigen, wie "witzig" die Gegenwart ist. :)

Ma du bist so süß, richtig repräsentativ für eure gesamte Szene. Möchtegern Hools und Ultras, vllt. noch mit Lonsdale Jacken herumlaufen, aber von der Materie einfach null Plan. Und dann gleich weinen weil einer mit RB Schal verprügelt worden ist. Kommt halt vor in dieser Welt, ausserhalb vom Schein der AntiGewaltBullenArena.

Und dass man Angst haben muss, wenn man mit RB Sachen herumläuft ist auch absoluter Blödsinn, wär ja in jeder Stadt so. Anders sieht die Sache mit bekennenden Salzburg Patriots etc. aus. :D

War halt ein Vorfall mit SochinDani, das ganze wird in Artikeln etc. gleich sowas von hochgepusht.. Wie ofts kommts tagtäglich österreichweit vor, dass irgendwer eine auf die Goschn kriegt? Aber da sinds halt gleich die bösen randalierenden Austrianer.

Aber gut, dass es die Polizei gibt, sonst gäbs sicher schon hunderte Tote Red Bull Fans. Die 14 jährigen Buben auf der Süd muss ja auch irgendwer beschützen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Aufklärung?

Eine Ultra Parodie wird's ja wohl nicht sein, wenn dahinter ein Ultras Essen Banner hängt.

Die Münsteraner Kurve ist in die Deviants und die Curva Monasteria gespalten. Das artet mittlerweil so aus das sich sogar während den Spielen geprügelt wird, Graffitis übermalt oder bei Gesängen die der "Feind" angestimmt hat einfach nicht mitgesungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boah, da fühl ich mich aber geehrt! :lol:

Edit: Jaja, die Wahrheit ist halt manchmal "lustig". Brauchst nur den Sochindani fragen, der kanns dir bestätigen, wie "witzig" die Gegenwart ist. :)

Da sieht man halt das du nicht oft in einem richtigen Stadion warst, denn sonst würdest du nicht so einen bullshit verzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Da sieht man halt das du nicht oft in einem richtigen Stadion warst, denn sonst würdest du nicht so einen bullshit verzapfen.

Gut, dann erklär mir, warum bei einem Fußballspiel so viel Polizei benötigt wird, wenn doch eh alle so friedlich sind? Weils so lustig ist und dem Staat Kosten beschert? :hää?deppat?:

Edit: Oder weils so lustig ist ACAB Transparente, DH usw. zu machen? :lol:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gut, dann erklär mir, warum bei einem Fußballspiel so viel Polizei benötigt wird, wenn doch eh alle so friedlich sind? Weils so lustig ist und dem Staat Kosten beschert? z24.gif

Edit: Oder weils so lustig ist ACAB Transparente, DH usw. zu machen? lol.gif

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gut, dann erklär mir, warum bei einem Fußballspiel so viel Polizei benötigt wird, wenn doch eh alle so friedlich sind? Weils so lustig ist und dem Staat Kosten beschert? :hää?deppat?:

Edit: Oder weils so lustig ist ACAB Transparente, DH usw. zu machen? :lol:

Jeden Tag ein neuer Lacher.

Willst dich nicht als "Freund und Helfer" bewerben...würdest es da sicher schnell zu was bringen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, dann erklär mir, warum bei einem Fußballspiel so viel Polizei benötigt wird, wenn doch eh alle so friedlich sind? Weils so lustig ist und dem Staat Kosten beschert? :hää?deppat?:

Edit: Oder weils so lustig ist ACAB Transparente, DH usw. zu machen? :lol:

DoubleFacePalm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.