Recommended Posts

Liga oida !

junge machts doch einfach eine fanfreundschaft miteinander und gut ists.

dann könnt ihr gemeinsam über fantum und kommerz und was weiß ich noch schwadronieren, aber lasst uns damit bitte in ruh. Es will euch keiner hier, nehmt das bitte zur kenntis.

:D :D sagt ein Mitläufer zu mir :allaaah:

btw: findet wer das Transpi von Rumänien in Klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:D :D sagt ein Mitläufer zu mir :allaaah:

:lol::lol::lol: Mitläufer - TOP !!!! :super::lol::lol::lol:

Damit wäre wieder bewiesen, dass du null plan von der szene hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

:lol::lol::lol: Mitläufer - TOP !!!! :super::lol::lol::lol:

Damit wäre wieder bewiesen, dass du null plan von der szene hast....

War eine Vermutung

Nein, ich habe keine Ahnung wer oder was du bist..

Aber du kannst mich ja gerne aufklären

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die Aussage war schon allein deshalb dämlich, weil er FavACler ist, was glaubst wieviele "Mitläufer" gibts bei einem Klub der schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr die 2.Liga gesehen hat? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Aussage war schon allein deshalb dämlich, weil er FavACler ist, was glaubst wieviele "Mitläufer" gibts bei einem Klub der schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr die 2.Liga gesehen hat? :lol:

12 Jahre um genau zu sein. Derzeit sind wie - ist jetzt für simala gedacht - in Liga 4. Da gibt es bei 250 Zusehern (letztes Heimspiel) sicherlich viele Mitläufer.....

Gruss an den FC Haider "Superfan". Euch gibts ja schon so unheimlich lange....

post-2139-1240663213_thumb.jpg

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich find die Spruchbänder von den Veilchen immer wieder (unfreiwillig) lustig. Mehr oder weniger sinnvoll, komisch formuliert und ihre ständigen Probleme beim Raufgeben.

Die Edith meint, sie vermisst die oben gepostete SVAS als einen der wenigen halbwegs ernstzunehmenden Gegner.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.