Recommended Posts

Justice for all...

Passt zwar eigentlich nicht in den Thread, aber es geht da die letzten Seiten eh nur um Red Bull:

Pariasek hat letztens bei Sport am Sonntag gemeint "Red Bull Salzburg steuert geradewegs auf den 2. Meistertitel zu"......sehr geil, dass sogar die Kommentatoren Austria Salzburg und Red Bull strikt trennen :D

Wenn du genau aufgepasst hättest, dann würdest du auch wissen, dass er Erstens sagte: "Der 2. Titel mit Red Bull" und Zweitens später dann von den glorreichen alten Zeiten mit Hütter, Heimo und Co. berichtet wurde und sie sich dann fragten wann das wieder sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn du genau aufgepasst hättest, dann würdest du auch wissen, dass er Erstens sagte: "Der 2. Titel mit Red Bull" und Zweitens später dann von den glorreichen alten Zeiten mit Hütter, Heimo und Co. berichtet wurde und sie sich dann fragten wann das wieder sein wird.

aufpassen müssen wir auch noch, was ihr von euch gebt ?

was, wenn nicht ?

dürfen wir dann nicht in eure dosendisco rein ?

oajeee schade..... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Es tut mir Leid das ich nicht das Glück hatte einen "supertollenmegageilen" Verein vor meiner Haustüre zu haben wo ich dann aufgrund von Erfolgen Fan werde.

Wahrscheinlich reden hier alle groß die nicht mal selber DH, Banner oder Spruchbänder angefertigt haben.

Und nein, ich verstehe es nicht warum ein Dosenfan sich verstecken sollte. Nur weil der Auswärtsmob vlt nicht so groß ist wie der von Rapdi, FAK oder Sturm.

Wie gesagt, Gratulation an alle die einen VErein mit großer bestehender Fanszene vor der HAustüre haben.

Wie ich sehe, hast du den Grund für die Kritik genau verstanden :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich weiß nicht was ihr alles habt. Nur weil es euch nicht passt, dass bei uns ein Mäzen eingestiegen ist, hab ich hier genau so viel Meinungsfreiheit wie ihr alle und brauch mir auch nicht alles gefallen lassen!! :angry:

Bei euch ist nicht der "Mäzen" eingestiegen, sondern der Typ hat nen Verein ausgelöscht und dann sein Werbespielzeug RB Salzburg konstruiert. Kapier das endlich. Und eine Fanszene die sich diesem Typen anbiedert und ihn Kritiklos fuhrwerken lässt, ist halt allgemein nicht so hoch angesehn.

Natürlich hast du Meinungsfreiheit, jedoch darfst dich auch nicht beschweren, wenn manche diese Meinung nicht all zu ernst nehmen...

bearbeitet von Sim1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

vor kurzem (i glaub es war sogar sportamsonntag - orf auf jeden fall) habens über redbull meisterblabla berichtet und haben einen beitrag zu den alten olesupersoizburger meisterzeiten gebracht und das direkt mit redbull assoziiert.

dazu noch ein heimo pfeiffenberger interview wo redbull mit der austria gleichgesetzt wurde

Und Schwanenstadt spielt nächstes Jahr in der Bundesliga... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Bei euch ist nicht der "Mäzen" eingestiegen, sondern der Typ hat nen Verein ausgelöscht und dann sein Werbespielzeug RB Salzburg konstruiert. Kapier das endlich. Und eine Fanszene die sich diesem Typen anbiedert und ihn Kritiklos fuhrwerken lässt, ist halt allgemein nicht so hoch angesehn.

Natürlich hast du Meinungsfreiheit, jedoch darfst dich auch nicht beschweren, wenn manche diese Meinung nicht all zu ernst nehmen...

Genau das meine ich ja. Ihr habt eig. keine Ahnung von unserer Szene, aber redet groß daher.

Wer sagt bitte, dass uns alles was in einer Fanszene so üblich ist verboten wird?

Bis auf das Verbot von nicht "angemeldeter" Pyrotechnik kann ich mich eig. nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

aufpassen müssen wir auch noch, was ihr von euch gebt ?

was, wenn nicht ?

dürfen wir dann nicht in eure dosendisco rein ?

oajeee schade..... :sleepy:

nix für ungut aber du bist wohl ein selten-dummer dodl...

Mir ist es ja eigentlich eh egal was mit Red Bull ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genau das meine ich ja. Ihr habt eig. keine Ahnung von unserer Szene, aber redet groß daher.

Wer sagt bitte, dass uns alles was in einer Fanszene so üblich ist verboten wird?

Bis auf das Verbot von nicht "angemeldeter" Pyrotechnik kann ich mich eig. nicht beschweren.

Es geht nicht darum, was verboten ist oder ob ihr von mir aus tausend Fahnen in der Kurve habt. Es geht darum, dass vor einigen Jahren ziemlich viele Leute IHREN Verein verloren haben und die jetzige "Szene" sich mit einem Verein identifiziert, der den Leuten eben diesen Verein genommen hat. IHR seid das was ich unter dem "Modernen Fussball" verstehe. Und nur durch Leute wie dich, ist dieser Verein erst möglich geworden.

Ich will da eigentlich gar keine Antwort drauf hören, es interessiert mich eh nicht.

Aber jetzt Ende der Diskussion um dieses Marketingkonzept und wieder zurück zu den Spruchbändern und Messages im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Derby Transparente in Bratislava

Spartak Spruchband auf einem Hochhausgerüst über dem Stadion:

"Verf.. Slovan"

1621330.jpg

Slovan Spruchband auf der Anzeigetafel gegenüber vom Sektor der Spartak Fans:

"37stes Jahr ohne Titel?!"

1577149.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nix für ungut aber du bist wohl ein selten-dummer dodl...

Mir ist es ja eigentlich eh egal was mit Red Bull ist...

simma schon zwei, burli.... :finger:

vielleicht solltest als fc jörg haider fan ein bissi leiser sein, gell....

Genau das meine ich ja. Ihr habt eig. keine Ahnung von unserer Szene, aber redet groß daher.

Wer sagt bitte, dass uns alles was in einer Fanszene so üblich ist verboten wird?

Bis auf das Verbot von nicht "angemeldeter" Pyrotechnik kann ich mich eig. nicht beschweren.

also das was ihr dort fabriziert als "Szene" zu bezeichnen finde ich kühn.

ihr seid werbesklaven eines konzerns, keine fans.

aber bitte..... :holy:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

simma schon zwei, burli.... :finger:

vielleicht solltest als fc jörg haider fan ein bissi leiser sein, gell....

also das was ihr dort fabriziert als "Szene" zu bezeichnen finde ich kühn.

ihr seid werbesklaven eines konzerns, keine fans.

aber bitte..... :holy:

ich höre :ears:

Tradition allein schießt keine Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich höre :ears:

Tradition allein schießt keine Tore

der fc haider auch nicht, was man so sieht und liest....

btw:

Wien, 22. April 2009

Am 30. April vergibt die Liga die Lizenzen für die nächste Saison. Kärnten muss zittern – und auch Rapid bangt noch um die Spielerlaubnis!

Morgen tritt das Protestkomitee der Liga zusammen. Da geht es um die 1,15 Millionen Euro-Klage des FC Kärnten gegen Austria Kärnten. Ohne die Hilfe von Stadt und Land wäre Austria Kärnten völlig aufgeschmissen. Die neue Landesregierung sicherte aber Unterstützung zu: 500.000 Euro Zuschuss für Infrastrukturkosten, die im EM-Stadion anfallen. Dazu werden 50 Prozent jener Summe übernommen, die Austria Kärnten noch an den FC Kärnten zahlen muss.

Trainer und Sportchef Frenkie Schinkels glaubt: „Wir kriegen die Lizenz.“ Doch vermutlich nicht in erster Instanz!

Altlasten

Der Meister hat auch seine Probleme: Rapid kämpft mit den Altlasten – daran können auch das stets volle Hanappi-Stadion, der ausgebuchte VIP-Club und Rekord-Umsätze nur wenig ändern. Trotzdem sickerte durch: Rapid bekommt die Lizenz im ersten Anlauf – mit Auflagen allerdings. So wie auch im letzten Jahr. Vor zwei Jahren wurde Rapid, der Austria, dem GAK und Wacker Innsbruck in erster Instanz die Lizenz verweigert. Wenn es sein muss, wird auch heuer hart durchgegriffen. Die Liga lässt die Wirtschaftskrise nicht als Ausrede gelten. Vorstand Georg Pangl: „Die Bestimmungen müssen von allen eingehalten werden – gerade in Zeiten wie diesen ist das sehr wichtig.“

Sparkurs

Fast alle Vereine fahren einen Sparkurs. Ried etwa muss das Budget voll zurückschrauben. Manager Stefan Reiter: „Das geht wohl jedem so, der Sponsoren aus der Privatwirtschaft hat ...“

Krösus

Red Bull Salzburg ist mit einem Budget von rund 40 Millionen Euro der absolute Liga-Krösus. Der Rest kommt nur mühsam über die Runden. Fast alle Klubs zittern dem 30. April entgegen. Wer keine Lizenz erhält, der kann nur noch aufs Protestkomitee und das neutrale Schiedsgericht hoffen!

zwar nur aus einem revolverblattl aber trotzdem.....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

also das was ihr dort fabriziert als "Szene" zu bezeichnen finde ich kühn.

ihr seid werbesklaven eines konzerns, keine fans.

aber bitte..... :holy:

:hää?deppat?:

Wenn man keine Ahnung hat: Bitte die Klappe bzw. Finger halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.