Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Weltklassecoach

Derby Transparente in Bratislava

Spartak Spruchband auf einem Hochhausgerüst über dem Stadion:

"Verf.. Slovan"

1621330.jpg

Slovan Spruchband auf der Anzeigetafel gegenüber vom Sektor der Spartak Fans:

"37stes Jahr ohne Titel?!"

1577149.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nix für ungut aber du bist wohl ein selten-dummer dodl...

Mir ist es ja eigentlich eh egal was mit Red Bull ist...

simma schon zwei, burli.... :finger:

vielleicht solltest als fc jörg haider fan ein bissi leiser sein, gell....

Genau das meine ich ja. Ihr habt eig. keine Ahnung von unserer Szene, aber redet groß daher.

Wer sagt bitte, dass uns alles was in einer Fanszene so üblich ist verboten wird?

Bis auf das Verbot von nicht "angemeldeter" Pyrotechnik kann ich mich eig. nicht beschweren.

also das was ihr dort fabriziert als "Szene" zu bezeichnen finde ich kühn.

ihr seid werbesklaven eines konzerns, keine fans.

aber bitte..... :holy:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

simma schon zwei, burli.... :finger:

vielleicht solltest als fc jörg haider fan ein bissi leiser sein, gell....

also das was ihr dort fabriziert als "Szene" zu bezeichnen finde ich kühn.

ihr seid werbesklaven eines konzerns, keine fans.

aber bitte..... :holy:

ich höre :ears:

Tradition allein schießt keine Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich höre :ears:

Tradition allein schießt keine Tore

der fc haider auch nicht, was man so sieht und liest....

btw:

Wien, 22. April 2009

Am 30. April vergibt die Liga die Lizenzen für die nächste Saison. Kärnten muss zittern – und auch Rapid bangt noch um die Spielerlaubnis!

Morgen tritt das Protestkomitee der Liga zusammen. Da geht es um die 1,15 Millionen Euro-Klage des FC Kärnten gegen Austria Kärnten. Ohne die Hilfe von Stadt und Land wäre Austria Kärnten völlig aufgeschmissen. Die neue Landesregierung sicherte aber Unterstützung zu: 500.000 Euro Zuschuss für Infrastrukturkosten, die im EM-Stadion anfallen. Dazu werden 50 Prozent jener Summe übernommen, die Austria Kärnten noch an den FC Kärnten zahlen muss.

Trainer und Sportchef Frenkie Schinkels glaubt: „Wir kriegen die Lizenz.“ Doch vermutlich nicht in erster Instanz!

Altlasten

Der Meister hat auch seine Probleme: Rapid kämpft mit den Altlasten – daran können auch das stets volle Hanappi-Stadion, der ausgebuchte VIP-Club und Rekord-Umsätze nur wenig ändern. Trotzdem sickerte durch: Rapid bekommt die Lizenz im ersten Anlauf – mit Auflagen allerdings. So wie auch im letzten Jahr. Vor zwei Jahren wurde Rapid, der Austria, dem GAK und Wacker Innsbruck in erster Instanz die Lizenz verweigert. Wenn es sein muss, wird auch heuer hart durchgegriffen. Die Liga lässt die Wirtschaftskrise nicht als Ausrede gelten. Vorstand Georg Pangl: „Die Bestimmungen müssen von allen eingehalten werden – gerade in Zeiten wie diesen ist das sehr wichtig.“

Sparkurs

Fast alle Vereine fahren einen Sparkurs. Ried etwa muss das Budget voll zurückschrauben. Manager Stefan Reiter: „Das geht wohl jedem so, der Sponsoren aus der Privatwirtschaft hat ...“

Krösus

Red Bull Salzburg ist mit einem Budget von rund 40 Millionen Euro der absolute Liga-Krösus. Der Rest kommt nur mühsam über die Runden. Fast alle Klubs zittern dem 30. April entgegen. Wer keine Lizenz erhält, der kann nur noch aufs Protestkomitee und das neutrale Schiedsgericht hoffen!

zwar nur aus einem revolverblattl aber trotzdem.....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

also das was ihr dort fabriziert als "Szene" zu bezeichnen finde ich kühn.

ihr seid werbesklaven eines konzerns, keine fans.

aber bitte..... :holy:

:hää?deppat?:

Wenn man keine Ahnung hat: Bitte die Klappe bzw. Finger halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht ihr die spruchbänder eig. selbst oder werden die auch von Red Bull angefertigt??

naja, sieht man ja dass die "selbergemacht" sind.

aber aufhängen könnts ihnen da didi noch, da habens noch leichte probleme. :finger:

ich würd mich trotzdem gerne mit dem red bull logo auf der innenseite der lippe tattovieren lassen für 10.000 €? :lol:

Stelle mich wie Dave86 ebenfalls zur verfügung.

Für schlappe 1000 Eier extra lasse ich mich sogar von Dave im alkoholisiertem Zustan peckn. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

naja, sieht man ja dass die "selbergemacht" sind.

aber aufhängen könnts ihnen da didi noch, da habens noch leichte probleme. :finger:

Stelle mich wie Dave86 ebenfalls zur verfügung.

Für schlappe 1000 Eier extra lasse ich mich sogar von Dave im alkoholisiertem Zustan peckn. :winke:

:davinci::lol::notgeil:

der fc haider auch nicht, was man so sieht und liest....

stimmt, 0:0 in Graz ist ja ganz schlecht :nein:

ist ja klar das Rapid die Lizenz bekommt. Aber bei Kärnten gleich mal ein Theater schlagen...soo schön :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stelle mich wie Dave86 ebenfalls zur verfügung.

Für schlappe 1000 Eier extra lasse ich mich sogar von Dave im alkoholisiertem Zustan peckn. :winke:

erschreckend was alles die menschen heutzutage für 10 gefärbte baumrinden im stande sind zu tun... :kotz::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

Wenn man keine Ahnung hat: Bitte die Klappe bzw. Finger halten!

Es gibt wohl einige hier die schon lange genug das "Theater" hier von dir mitlesen und deine Rechtfertigungsversuche zu Red Bull Salzburg belächeln. Nimm es doch einfach so wie es ist und mach dich hier nicht im 10-Minutentakt zum Affen! Euer Red Bull hat weder Tradition noch sonst irgendetwas!

Red Bull Salzburg ist und bleib (bis zum Ende der Red Bull Ära, wer weiss was dann kommt... :augenbrauen: ) ein Kommerzverein der nur darauf basiert das Produkt Red Bull zu vermarkten und mit viel Geld an Titel und Erfolg (gott sei Dank läuft es nicht so gut wie einst gedacht) zu kommen und neue Leute/Familien mit dem Verein zu locken.

Die richtigen Fans vom einstigen Austria Salzburg haben das einzig richtige gemacht und sind mit dem Verein mitgegangen und mitgezogen und haben von "0" angefangen und wirklich etwas tolles, schönes und lobenswertes angefangen - ich war selbst schon vor Ort in Salzburg und hab letzer Saison einem Meisterschaftsspiel beigewohnt! Einfach toll und fanszinierend - nur weiter so und ich hoffe ihr setzt euch gegen Grünau durch und marschiert ab in die Salzburger Landesliga! :v:

Edit:

Für schlappe 1000 Eier extra lasse ich mich sogar von Dave im alkoholisiertem Zustan peckn. :winke:

was krieg ich fürs peckn? ok..müsste ich dann von red bull verlangen nehm ich an, 100,- er sollte schon drin sein! haha

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.