sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2015 Sportlich sind wir wohl alles andere als im Keller.. Auch was die Fanszene angeht, tut sich in letzter Zeit einiges in Linz, aber was soll man von euch schon erwarten... Das Spiel brachte wieder ein schlechtes Ergebnis. Die Leistung auf dem Platz war wie in den letzten Spielen unterirdisch schlecht. http://www.landstrassler.at/?p=226#more-226 Fanszene stimmt, wobei mehr wie gar nichts ist nicht schwer. Mal schauen wie lange die Motivation anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. April 2015 SV wacker ? Wtf.... Sportlich sind wir wohl alles andere als im Keller.. Auch was die Fanszene angeht, tut sich in letzter Zeit einiges in Linz, aber was soll man von euch schon erwarten... Naja ihr verlierts gegen den Verein im Keller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 7. April 2015 Eine Niederlage, mit der ich, mit etwas Abstand gesehen, auf jeden Fall leben kann, weil Innsbruck der Liga auf jeden Fall erhalten bleiben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 Eine Niederlage, mit der ich, mit etwas Abstand gesehen, auf jeden Fall leben kann, weil Innsbruck der Liga auf jeden Fall erhalten bleiben sollte ein Laskler wie er leibt und lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 8. April 2015 Weil ich mir wünsche, dass ein Traditionsverein wie Innsbruck in der Liga bleibt und ich damit leben kann wenn wir noch ein Jahr 2. Liga spielen? Aber Hauptsache provozieren, was anderes kannst du sowieso nicht, ach wie scheiße muss das Leben als Blau-Weißer, der ewigen Nummer 2 in Linz, sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Weil ich mir wünsche, dass ein Traditionsverein wie Innsbruck in der Liga bleibt und ich damit leben kann wenn wir noch ein Jahr 2. Liga spielen? Aber Hauptsache provozieren, was anderes kannst du sowieso nicht, ach wie scheiße muss das Leben als Blau-Weißer, der ewigen Nummer 2 in Linz, sein. ja sehr scheiße gehts mir als "blauweissen" - obwohl momentan erheitert mich gerade deine Rechtfertigung. aber egal nächstes Jahr gelingt euch der Durchmarsch (hinter wem auch immer) bearbeitet 8. April 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. April 2015 ja sehr scheiße gehts mir als "blauweissen" - obwohl momentan erheitert mich gerade deine Rechtfertigung. aber egal nächstes Jahr gelingt euch der Durchmarsch (hinter wem auch immer) Ich glaub wenn der LASK nächstes Jahr 2. wird hinter Liefering, könnten sie damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 beim stand von 2:0 für den kellerklub ist bereits die erste zeile des spruchbands hochgradig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2015 Ich glaub wenn der LASK nächstes Jahr 2. wird hinter Liefering, könnten sie damit leben na dann #raufmitihnen# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Der LASK kommt immer von hinten. Einfach die Schlümpfe fragen. bearbeitet 9. April 2015 von Exzentriker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 27. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) "Kämpfen - Kratzen - Beissen Der letzte Samstag war zum scheissen" Von welchem Fanlager (Österreich) wurde dieser Spruch mal präsentiert ? E: evtl mit Foto ? bearbeitet 22. Juni 2015 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juni 2015 "Kämpfen - Kratzen - Beissen Der letzte Samstag war zum scheissen" Von welchem Fanlager (Österreich) wurde dieser Spruch mal präsentiert ? E: evtl mit Foto ? Rapid gegen Sturm im Jahr 2011. Foto kannst dir auf den bekannten Seiten selber raussuchen (Tipp, spiel war Ende Oktober 2011), dort schau ich nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Sehr fein, dass du über unsre Choreos/Spruchbänder so genau Bescheid weißt. Weiß ja, warum du mir der sympathischste Violette bist bearbeitet 23. Juni 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2016 http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/vfl-wolfsburg-fans-blamieren-sich-mit-banner-in-bundesligaspiel-aid-1.5817781 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts