p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 Interessantes Video, dass das Rechtsproblem in Dortmund so präsent ist war mir nicht bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2012 Der führende Kopf aus dem Video schaut sogar aus wie ein deutscher Ultra, so mit Bauchtasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Der führende Kopf aus dem Video schaut sogar aus wie ein deutscher Ultra, so mit Bauchtasche + kollege in PG Wear Jacke aber scheinbar ham die jung das outfit bisal geändert -> vor jahren konntest solche leut noch sofort erkennen, aber die schaun ja eher "neutral" aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. März 2012 + kollege in PG Wear Jacke aber scheinbar ham die jung das outfit bisal geändert -> vor jahren konntest solche leut noch sofort erkennen, aber die schaun ja eher "neutral" aus! Sind auch Autonome Nationalisten. Kleiden sich wie Links autonome oder ganz neutral.. Bomberjacken, Glatzen und Springerstiefel sind ein alter Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Sind auch Autonome Nationalisten. Kleiden sich wie Links autonome oder ganz neutral.. Bomberjacken, Glatzen und Springerstiefel sind ein alter Hut. ich kenn mich da net so aus drum eher überrascht gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 25. März 2012 http://www.austria80.com/1203240013b.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. März 2012 http://www.austria80.com/1203240013b.jpg Einmal mehr recht holprig und vor allem nicht eindeutig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 26. März 2012 Einmal mehr recht holprig und vor allem nicht eindeutig genug. was ist an "endlich offensiv spielen & ergebnisse erziehlen" nicht eindeutig genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. März 2012 was ist an "endlich offensiv spielen & ergebnisse erziehlen" nicht eindeutig genug? Natürlich das Wort: erziehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 26. März 2012 Einmal mehr recht holprig und vor allem nicht eindeutig genug. aha und wieso!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2012 Spruchbänder aus Altach: (gegen Linzer ASK und Lustenau Blau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) nicht sehr einfallsreich.. (3. bild) bearbeitet 26. März 2012 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. März 2012 Verstehe ich diese Aussage jetzt richtig? Ist man als Heterosexueller automatisch ein schlechter Mensch? Nein, verstehst du nicht richtig. Und ein kurzer Blick auf wikipedia hätt da schon gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. April 2012 aha und wieso!? "...doch dies ist bei Vastic reine Philosophie" Das mein ich mit schwammig formuliert. Wenns eh Philosophie ist, ist es ja gut. "Reine Utopie" zB wäre viel eindeutiger und negativer gegen den Ivo gewesen. Aber naja - Fußballfans sind keine Lyriker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts