Atonal 1,212 Report post Posted March 19, 2012 ok, sehr tolle Quelle Warum ist Dortmund die Neonazi Hochburg? Um Fakten wird erbeten! das ist ja jetzt wohl kein geheimniss 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
I. Ehrenburg 0 Report post Posted March 20, 2012 ok, sehr tolle Quelle Warum ist Dortmund die Neonazi Hochburg? Um Fakten wird erbeten! wie atonal schon richtig bemerkt hat, ist es wirklich kein geheimnis. wer quellen dazu will brauch nur zu googlen, aber ich hab dir trotzdem mal auf die schnelle was rausgesucht. "Seit den 70er Jahren hat Dortmund ein rechtes Problem. Damals waren es Siggi Borchardt und die Borussenfront. Seit Ende der 90er Jahre missbrauchen Neonazis die Stadt immer wieder für rechtsextremistische Aufzüge. Federführend sind hier die Autonomen Nationalisten." Mehr Polizei für den Kampf gegen Rechts .. zum thema "dortmund nazihochburg" finden sich bei google sogar Stellenangebote 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SimonBolivar 8 Report post Posted March 20, 2012 ok, sehr tolle Quelle Warum ist Dortmund die Neonazi Hochburg? Um Fakten wird erbeten! So falsch ist das nicht. Ich würde allerdings den Raum Bonn, Wuppertal und vor allem Solingen noch davor reihen ok, sehr tolle Quelle Warum ist Dortmund die Neonazi Hochburg? Um Fakten wird erbeten! So falsch ist das nicht. Ich würde allerdings den Raum Bonn, Wuppertal und vor allem Solingen noch davor reihen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Ian Report post Posted March 20, 2012 das es einfach eine (ziemlich danebene) provokation gg die bremer bzw den allgemeinen zustand in der deutschen szene ist in der der fußball aus den kurven immer mehr derartigen themen wie sexismus, politischen statements usw weicht? nur mal so zum nachdenken. man muss ja nicht immer gleich eine aktive neonazi szene heraufbeschwören..... und nein ich finds die aktion auch nicht gut.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
86Mentality 0 Report post Posted March 20, 2012 das heißt: lieber keine gesammtgesellschaftlichen problematiken ansprechen und schön die goschn halten, weil man könnte ja irgendwelche dummen homophoben, sexistischen, ewig gestrigen, usw. wappler derart provozieren dass sie ihr wahres gesicht zeigen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cordoba78 4,048 Report post Posted March 20, 2012 ok, sehr tolle Quelle Warum ist Dortmund die Neonazi Hochburg? Um Fakten wird erbeten! dortmund ist eine nazi hochburg unabhängig vom fußball. das ist schon seit jahren so. ein aktuelles video: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
p1 203 Report post Posted March 20, 2012 Interessantes Video, dass das Rechtsproblem in Dortmund so präsent ist war mir nicht bewusst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Harribert 0 Report post Posted March 20, 2012 Der führende Kopf aus dem Video schaut sogar aus wie ein deutscher Ultra, so mit Bauchtasche 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira Fan 11,768 Report post Posted March 20, 2012 Der führende Kopf aus dem Video schaut sogar aus wie ein deutscher Ultra, so mit Bauchtasche + kollege in PG Wear Jacke aber scheinbar ham die jung das outfit bisal geändert -> vor jahren konntest solche leut noch sofort erkennen, aber die schaun ja eher "neutral" aus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sok 4,364 Report post Posted March 20, 2012 + kollege in PG Wear Jacke aber scheinbar ham die jung das outfit bisal geändert -> vor jahren konntest solche leut noch sofort erkennen, aber die schaun ja eher "neutral" aus! Sind auch Autonome Nationalisten. Kleiden sich wie Links autonome oder ganz neutral.. Bomberjacken, Glatzen und Springerstiefel sind ein alter Hut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira Fan 11,768 Report post Posted March 20, 2012 Sind auch Autonome Nationalisten. Kleiden sich wie Links autonome oder ganz neutral.. Bomberjacken, Glatzen und Springerstiefel sind ein alter Hut. ich kenn mich da net so aus drum eher überrascht gewesen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest Maddog Report post Posted March 25, 2012 http://www.austria80.com/1203240013b.jpg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
have.heart 3 Report post Posted March 26, 2012 http://www.austria80.com/1203240013b.jpg Einmal mehr recht holprig und vor allem nicht eindeutig genug. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
dino0rz 1 Report post Posted March 26, 2012 Einmal mehr recht holprig und vor allem nicht eindeutig genug. was ist an "endlich offensiv spielen & ergebnisse erziehlen" nicht eindeutig genug? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
madenbaron 1 Report post Posted March 26, 2012 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites