Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

passt euch jez die schrift ned oder was hat die linke reichshälfte nun an diesem doppelhalter zum aussetzen..

btw... grande lazio <3

Klose mit uns

wenn der Schriftstil der beiden Buchstaben der selbe wäre wie bei den restlichen, würds wohl kein Thema sein!

scheiss nazi pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Lazio ist wohl einer der größten Trottelvereine dieses Planeten.......

und bergamo de geilste oder? :facepalm:

ich weiss ned... die schreiben eine "huldigung" an klose auf deutsch, mit der üblichen schrift (die im übrigen in ganz italien auch auf spruchbändern verwendet wird) und die üblichen zucken durch...

sry vll steh ich diesmal echt komplett an... vll auch weil mir lazio daugt (und des schon seit kindheit wo politik noch a fremdwort war) jedoch sich über einen dh für einen spieler so aufzutun ist schon etwas übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Klose mit uns

wenn der Schriftstil der beiden Buchstaben der selbe wäre wie bei den restlichen, würds wohl kein Thema sein!

scheiss nazi pack

oh mein gott... 2 s die ned mal nebeneinander stehn... und schon gehts wieder zua.... hilfe echt... man kanns echt übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und bergamo de geilste oder? :facepalm:

ich weiss ned... die schreiben eine "huldigung" an klose auf deutsch, mit der üblichen schrift (die im übrigen in ganz italien auch auf spruchbändern verwendet wird) und die üblichen zucken durch...

sry vll steh ich diesmal echt komplett an... vll auch weil mir lazio daugt (und des schon seit kindheit wo politik noch a fremdwort war) jedoch sich über einen dh für einen spieler so aufzutun ist schon etwas übertrieben...

Bergamo ist genau so ein Scheiss Verein. Alle Vereine, die es mit der Politik (in welche Richtung auch immer) übertreiben, gehören von allen Bewerben ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

oh mein gott... 2 s die ned mal nebeneinander stehn... und schon gehts wieder zua.... hilfe echt... man kanns echt übertreiben...

klingelts evtl jetzt?

SS.jpg

sorry fürs posten, aber bei einem derart beschränkten exemplar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

oh mein gott... 2 s die ned mal nebeneinander stehn... und schon gehts wieder zua.... hilfe echt... man kanns echt übertreiben...

Naja, wenn das der SV Grödig so macht, dann kann ich ein Auge zudrücken, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass gerade bei den Fans von Lazio, die sich selbst als neofaschistisch einstufen, diese beiden "S", zufällig so aussehen, wie die, die von der SS verwendet wurden. Da steht es ganz klar die politische Message und nicht die Huldigung Kloses im Vordergrund... Diese gilt es vehement abzulehnen und nur weil man mit der rechtsextremen Ecke nichts am Hut, ist man nicht automatisch linksextrem. (Dies zur Verteidigung von Deus Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

in dem fall... baba wacker innsbruck und wiener sportklub ;)

also am Sportclubplatz habe bei einem Match ich noch nie linksextreme Parolen gehört oder im Support verstecke linksextrem Messages gesehen... oder willst du jetzt im ernsthaft fußballspielen für einen guten zwecke oder die teilnahme bei antifa-turnieren (abseits der pflichtspiele des vereins) mit der offensiven Verbreitung des faschistischen Gedankengutes, so wie es seitens der Laziofans gehandhabt wird, vergleichen. :eek:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

oder desshalb auch vielleicht....der herr blauermichl naja... :knife:

da gehts net nur um die beiden S....

und wenn das nicht zu hinterfragen ist, dann kann ich dir beim besten willen auch nicht mehr helfen du vogel

post-25958-0-58877800-1319019923_thumb.j

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.