Recommended Posts

ASB-Legende

Bergamo ist genau so ein Scheiss Verein. Alle Vereine, die es mit der Politik (in welche Richtung auch immer) übertreiben, gehören von allen Bewerben ausgeschlossen.

fk austria wien? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Bergamo ist genau so ein Scheiss Verein. Alle Vereine, die es mit der Politik (in welche Richtung auch immer) übertreiben, gehören von allen Bewerben ausgeschlossen.

in dem fall... baba wacker innsbruck und wiener sportklub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

oh mein gott... 2 s die ned mal nebeneinander stehn... und schon gehts wieder zua.... hilfe echt... man kanns echt übertreiben...

Naja, wenn das der SV Grödig so macht, dann kann ich ein Auge zudrücken, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass gerade bei den Fans von Lazio, die sich selbst als neofaschistisch einstufen, diese beiden "S", zufällig so aussehen, wie die, die von der SS verwendet wurden. Da steht es ganz klar die politische Message und nicht die Huldigung Kloses im Vordergrund... Diese gilt es vehement abzulehnen und nur weil man mit der rechtsextremen Ecke nichts am Hut, ist man nicht automatisch linksextrem. (Dies zur Verteidigung von Deus Austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

in dem fall... baba wacker innsbruck und wiener sportklub ;)

also am Sportclubplatz habe bei einem Match ich noch nie linksextreme Parolen gehört oder im Support verstecke linksextrem Messages gesehen... oder willst du jetzt im ernsthaft fußballspielen für einen guten zwecke oder die teilnahme bei antifa-turnieren (abseits der pflichtspiele des vereins) mit der offensiven Verbreitung des faschistischen Gedankengutes, so wie es seitens der Laziofans gehandhabt wird, vergleichen. :eek:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

oder desshalb auch vielleicht....der herr blauermichl naja... :knife:

da gehts net nur um die beiden S....

und wenn das nicht zu hinterfragen ist, dann kann ich dir beim besten willen auch nicht mehr helfen du vogel

post-25958-0-58877800-1319019923_thumb.j

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die linken Kurven sind um nichts besser für mich, denn Politik hat verdammt nochmal nichts im Stadion verloren!!

Mich würde ja interessieren, wie das ganze Ultra-Gehabe bei Lazio funktioniert. Ich meine, kann man dort in der Kurve nur aktiv sein, wenn man gleichzeitig eine rechtsradikale Partei wählt? Umgekehrt bei z.B. St. Pauli, muss man dort politisch links aktiv sein, um in der Kurve "mithalten zu können/dürfen"?

bearbeitet von Chris_SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aja eh - Società Sportiva

Gut, so heißen sie halt schon seit 1900 (da war der Adi noch ein Schulkind), also kann ich ihnen dieses SS nicht vorwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Umgekehrt bei z.B. St. Pauli, muss man dort politisch links aktiv sein, um in der Kurve "mithalten zu können/dürfen"?

Sicher musst eine linke Partei wählen sonst darfst erst garnet ins Stadion rein und wenn du es dennoch versuchst grüßt die Zahnfee! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die linken Kurven sind um nichts besser für mich, denn Politik hat verdammt nochmal nichts im Stadion verloren!!

Politik hat sehr wohl etwas im Stadion verloren.

Widersetzt du dich aktiv dem ausufernden Kommerz bist du politsch. Setzt du dich gegen das Pyrotechnikverbot ein bist du politisch. Willst du eine möglichst autonome und freie Kurve bist du politisch. Kämpfst du für die Geschichte und Tradition deines Vereines (keine Sponsoren im Namen, keine Stadioumbenennungen zugunsten von Sponsoren, Beibehaltung der tradionellen Vereinsfarben etc.) bist du politisch. Kämpfst du für eine Beteiligung und Mitspracherecht der Fans im Verein bist du politisch. Startest du antirassitische Initiativen bist du politisch.

Man könnte diese Liste noch endlos weiterführen. Wer meint, Politik hat im Stadion und speziell in der Fanszene nichts verloren, soll ruhig als braver und unkritischer Konsument weiterhin zum Fussball gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

oder desshalb auch vielleicht....der herr blauermichl naja... :knife:

da gehts net nur um die beiden S....

und wenn das nicht zu hinterfragen ist, dann kann ich dir beim besten willen auch nicht mehr helfen du vogel

THIS!

Mich würde ja interessieren, wie das ganze Ultra-Gehabe bei Lazio funktioniert. Ich meine, kann man dort in der Kurve nur aktiv sein, wenn man gleichzeitig eine rechtsradikale Partei wählt?

wür dir mal raten dich ein bisschen über die Irriducibili usw. zu informieren! Die lehnen Parteipolitik im Stadion strickt ab. Gab damals den Fall als Renata Polverini (ex PDL) in die Kurve kam und sie von großen Teilen der Fanszene ausgebuht wurde! Was jetzt nicht heisst dass sie keine Faschisten sind. Casa Pound definiert sich auch nicht als links oder rechts, sondern als Faschisten des 21.Jhd.

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.