Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Er wollte damit nur ausdrücken, dass es in Wien sehr leicht ist, deppat angemacht zu werden, wenn man T-Shirts, Schals etc. von Austria/Rapid offen trägt.

:lol: der Unterschied zwischen "deppad angemacht werden" und "einen Tritt gegen den Kehlkopf bekommen" ist dir aber schon bewusst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

:lol: der Unterschied zwischen "deppad angemacht werden" und "einen Tritt gegen den Kehlkopf bekommen" ist dir aber schon bewusst oder?

:lol: :lol: :lol:

Oida, les dir meine Postings durch bevor du dir einen Einzeiler rauspickst und dich dann drüber lustig und gleichzeitig dich selber lächerlich machst. Gibts ja net.

Du und der Fuxxx seits da immer die schnellsten wenn irgendwo was is mit Rapid + Neger und Rapid + Schlägerei. Auf dem wird dann rumgeritten bis zum St. Nimmerleinstag. Aber hauptsach bei euch gibts nur unbescholtene Engel und brave Streber, die kein Wässerchen trüben können. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Dieses fast schon aasgeierhafte Verhalten speziell des Users Fuxxx, der, wann immer es etwas negatives über einzelne "Rapidfans" zu berichten gibt, sich auf diese Sache stürzt, alle Rapidfans gleichermaßen dafür in Sippenhaft nimmt und sich anscheinend sehr super vorkommt dabei. Es handelt sich um keinerlei konstruktive Kritik des Users Fuxxx, Provokation ist das einzige, worauf seine Postings abzielen. Die Vernünftigen unter den Grün-Weißen distanzieren sich sowieso ständig von erwähten "Rapidfans" aber User Fuxxx liest nur das, was er herauslesen will, um weiter zu provozieren, Kritik an der eigenen Person/Mannschaft lässt der "football-cosmopolit" nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieses fast schon aasgeierhafte Verhalten speziell des Users Fuxxx, der, wann immer es etwas negatives über einzelne "Rapidfans" zu berichten gibt, sich auf diese Sache stürzt, alle Rapidfans gleichermaßen dafür in Sippenhaft nimmt und sich anscheinend sehr super vorkommt dabei. Es handelt sich um keinerlei konstruktive Kritik des Users Fuxxx, Provokation ist das einzige, worauf seine Postings abzielen. Die Vernünftigen unter den Grün-Weißen distanzieren sich sowieso ständig von erwähten "Rapidfans" aber User Fuxxx liest nur das, was er herauslesen will, um weiter zu provozieren, Kritik an der eigenen Person/Mannschaft lässt der "football-cosmopolit" nicht gelten.

ist doch nix neues. lies dich mal gscheit durch seine bisherigen postings, die sind doch alle gleich. deswegen -> diskussionen mit dem user fuxxx sind einfach nur zeitverschwendung.

@spruchbänder: fand es sehr amüsant wie das erste präsentiert wurde. zuerst 3/4 des bandes oben, dann kommt man drauf "hoppla, ist ja noch nicht ganz aufgerollt.. und platz hamma auch keinen mehr". vom feinsten! :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:lol: :lol: :lol:

Oida, les dir meine Postings durch bevor du dir einen Einzeiler rauspickst und dich dann drüber lustig und gleichzeitig dich selber lächerlich machst. Gibts ja net.

Hab mir dein ganzes Posting durchgelesen, anders wär ich wohl kaum auf diesen Satz gestoßen. Und ja, ich finde ihn trotzdem noch immer amüsant!

Aber hauptsach bei euch gibts nur unbescholtene Engel und brave Streber, die kein Wässerchen trüben können. :nein:

Wo hab ich das bitte behauptet? Das es auch bei uns einige Gehirnakrobaten gibt ist wohl jedem der mal bei uns im Fansektor war, bewusst.

Hier ging es ja nur darum zu zeigen, dass es neben der (saudämlichen) Schweizerhausaktion auch auf eurer Seite einiger solcher "Glanzleistungen" gibt. Nicht mehr, nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ging es ja nur darum zu zeigen, dass es neben der (saudämlichen) Schweizerhausaktion auch auf eurer Seite einiger solcher "Glanzleistungen" gibt. Nicht mehr, nicht weniger!

Es ging darum ein Gegenargument zu finden ,um die eigene Aktion zu verharmlosen und zu verteidigen.

Nicht mehr , nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

ist doch nix neues. lies dich mal gscheit durch seine bisherigen postings, die sind doch alle gleich. deswegen -> diskussionen mit dem user fuxxx sind einfach nur zeitverschwendung.

@spruchbänder: fand es sehr amüsant wie das erste präsentiert wurde. zuerst 3/4 des bandes oben, dann kommt man drauf "hoppla, ist ja noch nicht ganz aufgerollt.. und platz hamma auch keinen mehr". vom feinsten! :lol::super:

Heilige Scheisse,da ist doch glatt ein Fehler passiert ... Grimmetaten erwachet,auf zu Zorn,zu Verderben und blutig mordend,die Welt geht unter! (Hoffe,du erkennst das bisschen Humor drinnen! :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wiedermal Geil von Dortmund:

VfL Osnabrück - Borussia Dortmund II

http://www.fanclub-coesfeld.de/vfldor/index.html

http://www.fanclub-coesfeld.de/vfldor/index.html

Geht nicht gscheit zum das Bild posten im IMG... Bilder 2 und 3 sinds

Hui, da war wohl auch ein Maulwurf im Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.