Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2009 Ich find die Spruchbänder von den Veilchen immer wieder (unfreiwillig) lustig. Mehr oder weniger sinnvoll, komisch formuliert und ihre ständigen Probleme beim Raufgeben. Die Edith meint, sie vermisst die oben gepostete SVAS als einen der wenigen halbwegs ernstzunehmenden Gegner. fürs kochduell etwa ? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2009 Ich find die Spruchbänder von den Veilchen immer wieder (unfreiwillig) lustig. Mehr oder weniger sinnvoll, komisch formuliert und ihre ständigen Probleme beim Raufgeben. Die Edith meint, sie vermisst die oben gepostete SVAS als einen der wenigen halbwegs ernstzunehmenden Gegner. kurze zwischenfrage: warum sind sie deiner meinung nach lustiger als die der grünen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. April 2009 fürs kochduell etwa ? :sleepy: Natürlich, was denn sonst. Wir hauen sie nämlich alle in die Pfanne. kurze zwischenfrage: warum sind sie deiner meinung nach lustiger als die der grünen ? Weil wir so eine Trauerpartie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2009 kurze zwischenfrage: warum sind sie deiner meinung nach lustiger als die der grünen ? weil wir einfach göttlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2009 könnte man mir vielleicht das "mini zib quaxi..." spruchband der veilchen beim derby erklären? anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. April 2009 anyone? die leute dies wissen werdens dir sicher nicht hier erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2009 anyone? erkundige dich einfach in deiner kurve, abrteilung "nonverbale unterhaltung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. April 2009 naja, was hast denn du geglaubt? es ging an einen getränkehersteller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2009 naja, was hast denn du geglaubt? es ging an einen getränkehersteller? ich hab einfach geglaubt, dass mir das spruchband erklärt wird, so wie hier schon zig andere spruchbänder erklärt wurden, nachdem jemand danach gefragt hat. aber passt schon, werd wohl nicht sterben, wenn ich nicht erfahre worums geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. April 2009 Ich find die Spruchbänder von den Veilchen immer wieder (unfreiwillig) lustig. Mehr oder weniger sinnvoll, komisch formuliert und ihre ständigen Probleme beim Raufgeben. Die Edith meint, sie vermisst die oben gepostete SVAS als einen der wenigen halbwegs ernstzunehmenden Gegner. möglicherweise findet einer wie du die texte auf den spruchbändern komisch weil er keinen schimmer über die hintergründe hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. April 2009 ich find ja spruchbänder bei denen sich maximal eine hand voll leute auskennt äußerst sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) die edith sagt es reicht mit den sinnfreien beschimpfungen. bearbeitet 28. April 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2009 ich hab einfach geglaubt, dass mir das spruchband erklärt wird, so wie hier schon zig andere spruchbänder erklärt wurden, nachdem jemand danach gefragt hat. aber passt schon, werd wohl nicht sterben, wenn ich nicht erfahre worums geht... wo denn...pff..hab im ganzen Thread noch nirgends gelesen das Spruchbänder erklärt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) mini zib quaxi ??? bearbeitet 28. April 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts