Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2009 anyone? erkundige dich einfach in deiner kurve, abrteilung "nonverbale unterhaltung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. April 2009 naja, was hast denn du geglaubt? es ging an einen getränkehersteller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2009 naja, was hast denn du geglaubt? es ging an einen getränkehersteller? ich hab einfach geglaubt, dass mir das spruchband erklärt wird, so wie hier schon zig andere spruchbänder erklärt wurden, nachdem jemand danach gefragt hat. aber passt schon, werd wohl nicht sterben, wenn ich nicht erfahre worums geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. April 2009 Ich find die Spruchbänder von den Veilchen immer wieder (unfreiwillig) lustig. Mehr oder weniger sinnvoll, komisch formuliert und ihre ständigen Probleme beim Raufgeben. Die Edith meint, sie vermisst die oben gepostete SVAS als einen der wenigen halbwegs ernstzunehmenden Gegner. möglicherweise findet einer wie du die texte auf den spruchbändern komisch weil er keinen schimmer über die hintergründe hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. April 2009 ich find ja spruchbänder bei denen sich maximal eine hand voll leute auskennt äußerst sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) die edith sagt es reicht mit den sinnfreien beschimpfungen. bearbeitet 28. April 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2009 ich hab einfach geglaubt, dass mir das spruchband erklärt wird, so wie hier schon zig andere spruchbänder erklärt wurden, nachdem jemand danach gefragt hat. aber passt schon, werd wohl nicht sterben, wenn ich nicht erfahre worums geht... wo denn...pff..hab im ganzen Thread noch nirgends gelesen das Spruchbänder erklärt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) mini zib quaxi ??? bearbeitet 28. April 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Lask vs. Ried [sektor 4] http://black-buccs.net/multimedia/index.ph...ge=P1060491.JPG http://black-buccs.net/multimedia/index.ph...ge=P1060531.JPG http://black-buccs.net/multimedia/index.ph...ge=P1060540.JPG bearbeitet 29. April 2009 von LaskLinz1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 29. April 2009 geh leck, de Sprüche san owa gscheit unterstes Niveau! liabs Avatar übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2009 Reim dich oder ich tret dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Geschrieben 29. April 2009 geh leck, de Sprüche san owa gscheit unterstes Niveau! liabs Avatar übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. April 2009 da kann man im sinne der restlichen laskler nur froh sein, dass sich die sektor 4 menschen "abgespalten" haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2009 Reim dich oder ich tret dich! so in etwa: liegt ein laskler tot im keller, war das schaf vom rieder schneller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts