Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. April 2009 Die Aussage war schon allein deshalb dämlich, weil er FavACler ist, was glaubst wieviele "Mitläufer" gibts bei einem Klub der schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr die 2.Liga gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Ich vermut mal, dass der simsala gedacht hat, dass der Tom-Uf einer von den WNSC ist. bearbeitet 24. April 2009 von wacker_ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 24. April 2009 RW Oberhausen - . FC Nürnberg 09.04.2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. April 2009 RW Oberhausen - . FC Nürnberg 09.04.2009 Ist schon gepostet worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Die Aussage war schon allein deshalb dämlich, weil er FavACler ist, was glaubst wieviele "Mitläufer" gibts bei einem Klub der schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr die 2.Liga gesehen hat? 12 Jahre um genau zu sein. Derzeit sind wie - ist jetzt für simala gedacht - in Liga 4. Da gibt es bei 250 Zusehern (letztes Heimspiel) sicherlich viele Mitläufer..... Gruss an den FC Haider "Superfan". Euch gibts ja schon so unheimlich lange.... bearbeitet 25. April 2009 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. April 2009 Gefällt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. April 2009 könnte man mir vielleicht das "mini zib quaxi..." spruchband der veilchen beim derby erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2009 könnte man mir vielleicht das "mini zib quaxi..." spruchband der veilchen beim derby erklären? können sie selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Ich find die Spruchbänder von den Veilchen immer wieder (unfreiwillig) lustig. Mehr oder weniger sinnvoll, komisch formuliert und ihre ständigen Probleme beim Raufgeben. Die Edith meint, sie vermisst die oben gepostete SVAS als einen der wenigen halbwegs ernstzunehmenden Gegner. bearbeitet 27. April 2009 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2009 Ich find die Spruchbänder von den Veilchen immer wieder (unfreiwillig) lustig. Mehr oder weniger sinnvoll, komisch formuliert und ihre ständigen Probleme beim Raufgeben. Die Edith meint, sie vermisst die oben gepostete SVAS als einen der wenigen halbwegs ernstzunehmenden Gegner. fürs kochduell etwa ? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2009 Ich find die Spruchbänder von den Veilchen immer wieder (unfreiwillig) lustig. Mehr oder weniger sinnvoll, komisch formuliert und ihre ständigen Probleme beim Raufgeben. Die Edith meint, sie vermisst die oben gepostete SVAS als einen der wenigen halbwegs ernstzunehmenden Gegner. kurze zwischenfrage: warum sind sie deiner meinung nach lustiger als die der grünen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. April 2009 fürs kochduell etwa ? :sleepy: Natürlich, was denn sonst. Wir hauen sie nämlich alle in die Pfanne. kurze zwischenfrage: warum sind sie deiner meinung nach lustiger als die der grünen ? Weil wir so eine Trauerpartie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2009 kurze zwischenfrage: warum sind sie deiner meinung nach lustiger als die der grünen ? weil wir einfach göttlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2009 könnte man mir vielleicht das "mini zib quaxi..." spruchband der veilchen beim derby erklären? anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. April 2009 anyone? die leute dies wissen werdens dir sicher nicht hier erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts