Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2009 ...Wayne....interessierts.... ......und sowas von unnötig dieser sred... Bitte closen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2009 ...Wayne....interessierts.... ......und sowas von unnötig dieser sred... Bitte closen ! .....und sowas von unnötig diese Aussage Bitte sperren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2009 wie du aber sicher weisst kann jeder, der zum stand kommt auch sachen bei den ultras kaufen -> unterstützung für die choreos udgl. also nciht jeder mit einem "ur88" leiberl ist auch mitglied. Jaja, die lieben Business-Ultras. Gegen den Kommerz, den als BW sponsorenfrei schimpfen etc. Und dann jeden x-Beliebigen die Fetzen, Pickerl usw. verkaufen. Mitglied kann da auch jeder werden. Irgendwie ein Widerspruch, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2009 Jaja, die lieben Business-Ultras. Gegen den Kommerz, den als BW sponsorenfrei schimpfen etc. Und dann jeden x-Beliebigen die Fetzen, Pickerl usw. verkaufen. Mitglied kann da auch jeder werden. Irgendwie ein Widerspruch, oder nicht? du bist ja ein lustiger vogel wie finanzieren die sympatischen steine werfenden jungen wilden aus dem grazer sektor denn die choreos? für dich isses besser, du legst dich wieder hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 aja ganz vergessen: TSCHERNO HIMSELF war 3 reihen vor mir und saß genau neben Thonhofers freundin, die ihn desöfteren unbemerkt mit parfüm angesprüht hat weil er anscheinend nicht ihren geruchsvorstellungen entsprach. außerdem saß ihr wohl seine hose zu tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2009 Jaja, die lieben Business-Ultras. Gegen den Kommerz, den als BW sponsorenfrei schimpfen etc. Und dann jeden x-Beliebigen die Fetzen, Pickerl usw. verkaufen. Mitglied kann da auch jeder werden. Irgendwie ein Widerspruch, oder nicht? Witziger Bauer, schmeiss dich wieder in die Gruab'n und sorg dich nicht um den BW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) aja ganz vergessen: TSCHERNO HIMSELF war 3 reihen vor mir und saß genau neben Thonhofers freundin, die ihn desöfteren unbemerkt mit parfüm angesprüht hat weil er anscheinend nicht ihren geruchsvorstellungen entsprach. außerdem saß ihr wohl seine hose zu tief hab ihn auch mal in der raucherzone gesehen und einmal war er ganz groß auf der videowand was ihm von einigen leuten ein lautes "tscheeernooo!!" brachte @gruppo aniviola: bissl runter vom gas!! bearbeitet 4. Januar 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) du bist ja ein lustiger vogel wie finanzieren die sympatischen steine werfenden jungen wilden aus dem grazer sektor denn die choreos? für dich isses besser, du legst dich wieder hin. Nicht indem man sich nicht verkauft wie die letzte "eh schon wissen". Denk einmal darüber nach, dass sogar ich (ohne jeglichen Bezug zum BW) bei den UR Mitglied werden kann... @ Gruppo Antiviola Verkraftet man die Wahrheit der Business-Ultras nicht? Schon klar, dass man wieder mit billigsten Beschimpfungen kommen muss. bearbeitet 4. Januar 2009 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 4. Januar 2009 Welch ein Modus würde denn bessere Stimmung aufkommen lassen dMn? 4 Spiele für den Hallentitel sind einfach zu wenig, grob umrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2009 4 Spiele für den Hallentitel sind einfach zu wenig, grob umrissen. sehe ich nicht so in deutschland haben die hallen tuniere an einen tag .. und schaue ich mir lieber wie wenn sich das soo zaht .. man könnte das auch auf einen tag alles unterbringen mMn aber naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2009 sehe ich nicht so in deutschland haben die hallen tuniere an einen tag .. und schaue ich mir lieber wie wenn sich das soo zaht .. man könnte das auch auf einen tag alles unterbringen mMn aber naja geh bitte, könnte man nicht aufhören unser traditionelles hallenturnier mit diesem dreck der piefke zu vergleichen? das is ja eine beleidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2009 öst. hallenfussball unterscheidet sich grundsätzlich vom deutschen plastikgraskick auf minifläche und das ist auch sehr gut so. auch dass dort mit bruttospielzeit und fliegenden wechseln gespielt wird, sagt mir gar nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2009 geh bitte, könnte man nicht aufhören unser traditionelles hallenturnier mit diesem dreck der piefke zu vergleichen? das is ja eine beleidigung naja ich finde es einfach interessanter .. oke mit brutto ist ein dreck stimmt schon aber fliegender wechsel finde ich nicht schlecht .. macht nur das spiel schneller und noch ein bissl taktischer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael1899 Anfänger Geschrieben 4. Januar 2009 Junge, mir brauchst du nicht die grüne Fanszene erklären. Fakt ist, dass auch bekannte UR in der Halle waren. Toller Boykott. Ich bestreite es gar nicht. Es waren auch leute von gioventu dort. Aber das lässt sich nicht verhindern. Jeder soll machen wie er es glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2009 Ich bestreite es gar nicht. Es waren auch leute von gioventu dort. Aber das lässt sich nicht verhindern. Jeder soll machen wie er es glaubt. ja aber das wird bei den UR nie geben .. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts