Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

herausfiltern funktioniert bei dir anscheinend nicht...

:lol: Was gibts denn da zum filtern? Aber ich weiß schon du bist über jeden zweifel erhaben und ein faierer Sportsmann. Tut leid, wir haben keine Diskussionsbasis.

Viel Spass noch im Wald beim Krieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

:lol: Was gibts denn da zum filtern? Aber ich weiß schon du bist über jeden zweifel erhaben und ein faierer Sportsmann. Tut leid, wir haben keine Diskussionsbasis.

Viel Spass noch im Wald beim Krieg spielen.

einiges.. du kannst ja schöne wolken malen, wo hab ich denn je behauptet, dass ich aktiv bin.. moin moin :lol: arbeitest nicht zufällig für die bildzeitung?!

danke faierer

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Na dann ist ja alles klar.

was genau ist denn klar?? klär auf!

du bist aber wirklich ein fester dodl. er redet von verherrlichung, du von aktiver mitwirkung - soviel zum herausfiltern.

Hat man bei dir ein paar Leitungen durchtrennt?! :lol:

zum Mitwirken:

Viel Spass noch im Wald beim Krieg spielen.

Und wo genau ist die Verherrlichung? Ausser einer Richtigstellung der Kodizes und einem Dislike der neumodischen Wannabes/Weaponers..?!?

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich habe keinen Bock darauf mit dir alle deine Aussagen zu zerpflücken, soll sich jeder seine meinung bilden anhand von den dir geschriebenen.

Zu deinem Alter Ego will ich auch nichts sagen, dass ist nicht meine aufgabe, jedoch werden viele user wissen was für mich "klar" ist. Wenn du es nicht weißt dein Problem.

Das ich dir viel Spass im Wald gewünscht habe war reine Provokation.

baba und foi net. :winke:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Ich habe keinen Bock darauf mit dir alle deine Aussagen zu zerpflücken, soll sich jeder seine meinung bilden anhand von den dir geschriebenen.

Zu deinem Alter Ego will ich auch nichts sagen, dass ist nicht meine aufgabe, jedoch werden viele user wissen was für mich "klar" ist. Wenn du es nicht weißt dein Problem.

Das ich dir viel Spass im Wald gewünscht habe war reine Provokation.

baba und foi net. :winke:

Danke, dass du dich schon das zweite mal verabschiedest aber immer noch wie ein Bumerang zurückfliegst. Erstens bedeutet nicht, dass wenn Bolivar etwas vermutet, er auch Recht hat. Zweitens, wenn du dich beim nächsten mal in Diskussionen einmischst, um halbe Sachen zu bewerkstelligen, dann lass mal lieber sein. Wer in den Wald geht um Pilze zu pflücken und mit einem leeren Korb nach Hause kommt, kann keine Pilzsuppe essen.

der-des-dem-den..

falls du eine gepflegte diskussionsbasis hättest wollen, dann fingest sie auch so an.

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@redbull erstmal einen deutschkurs besuchen und nicht über ein thema reden, über welches man keine ahnung hat. es waren keine lech hools die hätten sowas nicht nötig.. es waren "hools" einer anderen gruppe die ihren spass haben wollte und sich wahrscheinlich mehr gegenwehr erwartet hat. lech hat austria ja in wien schon angeboten sich zu treffen, wollten aber nichts.

es waren schon welche von lech mit legiaschal verkleidet. woher willstn du das überhaupt wissen? kennst sie persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

es waren schon welche von lech mit legiaschal verkleidet. woher willstn du das überhaupt wissen? kennst sie persönlich?

willst du jetzt die telefonnummern und adressen?!

die insider wissen wers war.. mehr sag ich dazu nicht, bevor du noch mehr gerüchte verbreitest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja, weisst du, das liegt daran, dass wir im Westen was zu fressen haben und es nicht gewohnt sind, uns um ein Stück Schwarzbrot zu prügeln, deswegen seids ihr verhungerten Kommis eben die härteren Schweine.

Tschuldigung.

also wirklich, all deine posts die ich bis jetzt gelesen habe waren nur beschissene kommentare auf andere posts. wenn du nix zu melden hast dann :x

überfall von ein paar lech hools auf einen austria wien fanbus in polen

ich wusste, dass das kommt. anderes beispiel bitte!

und legia in vilnus gilt auch nicht, da

-) nicht gg polizei

-) nicht gg andere fans

sondern rein gg ITI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

kurzer einwurf: danke das sich der fred endlich aml bezahlt macht. bitte weiter diskutieren der arbeitstag dauert so nicht mehr so lang an so öden tagen.

zum thema will ich jetzt nichts schreiben ich finde beide standpunkte (mario und ultrimo) interessant.

red bull schwuchteln und andere friede freude eierkuchen fußballfans die es einfach nicht wahr haben wollen das unser lieber sport seit jeher ein raues geschäft ist und nunmal kein kirchenbesuch die müssen ja nicht mitlesen oder diskutieren. heißt nicht das ich gewalt in irgend einer form verteidige aber wie schon wer sagte, jedem das seine.

kotzt mich an wenn gew poster jeder noch so sachlich geführten diskussion über dieses thema sofort als youtobe-video oder CC news aufgeilende schnmalspur denker hingestellt werden.

die provokanten eurer meinung nach geschickt dezent provoziernden einzeiler könnts euch im übrigen einschieben.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein, er meint die hart arbeitende Rotterdamer Oberschicht auf Amphetamin-Trip aus dem Hafenviertel “Kop van Zuid”. Oder doch nur Giovanni den Eisverkäufer aus Rom, welcher unter der Woche in der Werkstatt seines Grossvaters an der Schleifmaschine arbeitet und am Wochenende mit Stolz sein neues Klappmesser präsentiert. :x

Irgendeinen Komplex musst du haben.

Ist vielleicht die Liebe deines Lebens mal zu einem Westler in den Mercedes gehüpft?

Oder hast du nur mal böse auf's Maul bekommen (vorzugsweise in Rotterdam oder Rom)?

Wenn ich raten müsste, würde ich fast BEIDES sagen.

@redbull erstmal einen deutschkurs besuchen und nicht über ein thema reden, über welches man keine ahnung hat. es waren keine lech hools die hätten sowas nicht nötig.. es waren "hools" einer anderen gruppe die ihren spass haben wollte und sich wahrscheinlich mehr gegenwehr erwartet hat. lech hat austria ja in wien schon angeboten sich zu treffen, wollten aber nichts.

Und gespaltene Persönlichkeit auch noch. Oder wie erklärst du uns sonst, dass du überall, wirklich ÜBERALL, selbst dabei warst.

Abgesehen davon: Zeig mal den Fehler, wegen dem du den Redbull zum Deutschkurs schicken willst.

Ich hoffe, sie lassen solche wie dich nicht in unser Land. Kriminaltouristen haben wir schon genug, da brauchen wir keine schlägernden Zigeunerbanden auch noch.

falls du eine gepflegte diskussionsbasis hättest wollen, dann fingest sie auch so an.

Lern erst mal deutsch!

:finger:

also wirklich, all deine posts die ich bis jetzt gelesen habe waren nur beschissene kommentare auf andere posts.

Der nächste Ost-Hool.

Gibt's nicht vielleicht irgendein Blut-und-Boden-Foto von einer polnischen Homepage zu kopieren?

bearbeitet von rock'n'roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.