Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Spitzenspieler

I'm not really impressed at all, 'cause compared to Danny 'The Ultimate' Dyer they all look like little fairies.

Wie kann ein einzelner nur so 'hart' gehen.

Allerdings war ich etwas geschockt als ich den Namen 'Cass Pennant' im Abspann las. Ich dachte der steht für intelligentere/hochwertigere Fußballunterhaltung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zu Fanrandalen kam es beim 2:0-Erfolg des deutschen Fußball-Vizemeisters Bayern München in seinem letzten Testspiel vor der Sommerpause beim niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard.

In der Halbzeitpause warfen Sittard-Anhänger mit Steinen, nachdem sie sich im Vorfeld bereits Wortgefechte mit Bayern-Fans geliefert hatten.

Bayern-Spieler Mark van Bommel, dessen Heimatverein Fortuna Sittard ist, und Manager Uli Hoeneß versuchten die Fans zu beruhigen.

Spiel geriet in den Hintergrund

Eine herbeigerufene Einsatz-Truppe brachte die Lage dann unter Kontrolle. Der Sport geriet angesichts der Vorkommnisse beinahe zur Nebensache....

spox.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
date='01 Jun 2009, 18:51 ' post='2537316']

Fan bei Zusammenstößen in Brasilien zu Tode geprügelt

Ein brasilianischer Fußballfan ist bei Zusammenstößen zwischen rivalisierenden Anhängergruppen am Mittwoch zu Tode geprügelt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden bei den Unruhen in Sao Paulo mindestens sieben Personen verletzt und 27 Fans festgenommen.

Anhänger von Corinthians hätten Fans des Gegners Vasco da Gama vor einem Cup-Halbfinal-Rückspiel (0:0, 1:1 im Hinspiel) in einen Hinterhalt gelockt. Hunderte von Fans des Ronaldo-Clubs griffen den Angaben zufolge auf einer Zufahrtstraße des Stadions 13 Reisebusse mit Vasco-Anhängern an, obwohl diese von 20 Polizei-Motorrädern eskortiert worden seien.

Die Polizei sagte, sie sei vom Angriff mit Steinen, Eisenstangen und Messern überrascht worden und deshalb zunächst machtlos gewesen.

orf

bearbeitet von ViolaRebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Commando Suff '05

Spielabbruch bei Sparta Prag - MSV Duisburg. Sparta-Fans hatten Stress mit den Cops, am Rückweg wurde eine Tankstelle ausgeräumt einige Festnahmen, der Bus wartete die ganze Nacht bis die Verhafteten wieder freigelassen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Testspiel abgesagt

Aus Angst vor Randale ist das Testspiel zwischen FC Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg abgesagt worden. Das teilten die Rostocker am Freitag mit. Ursprünglich sollte die Partie am 25. Juli um 15.00 Uhr in Magdeburg ausgetragen werden. Die Entscheidung sei nach Beratungen zwischen den Clubs und der Polizei getroffen worden. Beide Vereine sind sich einig, dass ein störungsfreier Ablauf des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Auch abgesagt wurde das Spiel der zweiten Rostocker Mannschaft beim VfB Germania Halberstadt , auch hier wurden Ausschreitungen erwartet.

ich frag mich ja warum man dann überhaupt solche freundschaftsspiele vereinbart, wenn man dann eh alle wieder absagt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.