Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

pauli-hsv hsv im kessel und der polizeisprecher " eigentlich sollte das eine friedliche veranstaltung werden aber ihr kriegt das ja offensichtlich nicht auf die reihe" :laugh:

also am coolsten fand ich persönlich die aussage von der polizei nach dem spiel auf der reeperbahn:

"achtung, hier spricht nochmals die polizei! verlassen sie nun umgehend das gelände, ansonsten werden wir gegen sie wasserwerfer sowie schlagstöcke einsetzen. dies gilt natürlich auch für alle schaulustigen und unparteiischen" :clever:

vorallem hat die polizei versucht auf den hans-albers-platz zu kommen, war aber mit stahlschranken zugesperrt und durchfahrt für das wasserwerferfahrzeug zu klein. sie haben dann probiert diese aufzubrechen, jedoch erfolglos. natürlich ham sich die meisten belustigt, was dazu führte, dass die polizei den wasserwerfer richtung der menge gerichtet hat die daneben stand und das einfach nur lustig und peinlich fand... scheiss polizei auf jeden fall! ACAB...!

alles in allem wars ein sehr cooles derby. das berliner derby war leider nicht so der renner, aber liegt vlt. auch daran dass union und hertha ma eine freundschaft hatten, wobei die herthaner schön provoziert hatten, jedoch gabs leider nicht wirklich was. übrigends vor ort auch die polizeieinheit mit dem aufdruck 1312 am rücken ; ) :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
"achtung, hier spricht nochmals die polizei! verlassen sie nun umgehend das gelände, ansonsten werden wir gegen sie wasserwerfer sowie schlagstöcke einsetzen. dies gilt natürlich auch für alle schaulustigen und unparteiischen"

Scherz,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Naja zwischen androhung und durchführung liegt ja noch ein grosser unterschied!!!

Mir gehn ja schaulustig (bei unfällen etc) eigentlich auch gewaltig am oarsch!! Hätten sichs ganz klar verdient ;)

Natürlich liegt da ein Unterschied,dennoch find' ich solche Ansagen .. nunja,zumindest deftig.Es soll nämlich auch Unbeteiligte geben die wirklich durch Zufall irgendwo dazwischen gelangt sind und auf die dann einfach einzudreschen ist einfach nur g'schissen.(Wie generell übermotivierte Beamte ..)

Die Schaulustigen bei Unfällen sind extrem schlimm,am besten sind dann die,die dich noch anscheissen wenn du erste Hilfe leistest :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich liegt da ein Unterschied,dennoch find' ich solche Ansagen .. nunja,zumindest deftig.Es soll nämlich auch Unbeteiligte geben die wirklich durch Zufall irgendwo dazwischen gelangt sind und auf die dann einfach einzudreschen ist einfach nur g'schissen.(Wie generell übermotivierte Beamte ..)

Die Schaulustigen bei Unfällen sind extrem schlimm,am besten sind dann die,die dich noch anscheissen wenn du erste Hilfe leistest :glubsch:

Klar is die androhung net ganz sauber, aber ich kann mir persönlich nicht vorstellen das das auch durchgeführt wurde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherz,oder?

ne, war wirklich so. aber ich sage mal im prinzip find ichs schon recht scheisse, denn eigentlich gibts immer wieder viele leute die in so etwas ungewollt hineingeraten... gibt ja auf der reeperbahn und umgebung durchaus personen die nichts mit dem fussball an dem tag zu tun hatten. im endeffekt wurde mit den wasserwerfern eglt. gegen alle vorgegangen die im "weg der polizei" waren. von dem her... naja. aber gut, ist halt typisch deutschland. da bekommt man den unterschied schon recht schnell zu spüren. vorallem das räumkommando war nicht grad zimperlich mit den passanten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sorry falls schon mal gepostet wurde

Bist deppad, da gehts ja zua wie im Krieg...

Aber chapeau vor dem Kameramann. Da hätt ich wahrlich keine Nerven das ganze auch noch mitzfilmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.