Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Banklwärmer

Heute morgen in den Fernsehnachrichten hat man toll gesehen,wie "Team Green" irgendwelche in die Ecke gedrängten Menschen (Und die sahen mir einfach viel zu viel nach Normalofans aus,um etwas anderes glauben zu können ..) geknüppelt hat,ohne jedes Erbarmen.Ich wünsch' dir dann auch mal eine solche Behandlung - bin gespannt,ob du dann deine Meinung beibehältst.

Frage am Rande - ist ein so schnell gefälltes Urteil überhaupt Rechtens?

Tja, mein Tipp: Sich einfach nicht an geistesgestörten Aktionen beteiligen und sich bei irgendwelchen Nazihooligans anhängen. Ich hatte auch mal meine wilde Phase und weiß wie sich ein Schlagstock anfühlt, aber irgendwann sollte man doch erwachsen werden. Bei den Typen ist leider Hopfen und Malz verloren. KEIN Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heute morgen in den Fernsehnachrichten hat man toll gesehen,wie "Team Green" irgendwelche in die Ecke gedrängten Menschen (Und die sahen mir einfach viel zu viel nach Normalofans aus,um etwas anderes glauben zu können ..) geknüppelt hat,ohne jedes Erbarmen.Ich wünsch' dir dann auch mal eine solche Behandlung - bin gespannt,ob du dann deine Meinung beibehältst.

Frage am Rande - ist ein so schnell gefälltes Urteil überhaupt Rechtens?

oh ja die armen serbischen hooligans, fahren in ein fremdes land, randalieren dort, erzwingen einen spielabbruch, werfen fackeln auf unbeteiligte und müssen sich dann von der - "nazipolizei" - noch zusammenschlagen lassen....

also bei manchen aussagen hier stellts mir die haare auf, echt. ich bin weiss gott kein freund der polizei, aber was dort passiert ist hat mit fussball NICHTS, NULL, NIENTE mehr zu tun. das war eine politische demonstration und die sollens bitteschön daheim machen (ach ne, da schiessen die polizisten ja sofort zurück) und nicht in einem anderen land. hättest du übrigens diesselbe meinung, wenn das bei uns passiert wäre ?

und ja, die gesetze in italien erlauben das, und die serben werden nach italienischem recht (immerhin haben sie ja dieses gebrochen) verurteilt. also - einsperren - schlüssel wegwerfen und verrecken lassen. echt wahr.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich nehme keinen - keinen einzigen - der sich an diesem Abend an irgendwelchen Gewalttaten oder Ausschreitungen beteiligt hat irgendwie in Schutz.Ich mag mich natürlich auch irren - aber diese Leute im Fernsehen sahen einfach so aus,als wären sie ganz normale Fans (!) gewesen,die nicht wussten wo sie hin sollten und in Panik geraten waren.Und die Polizei hat einfach auf diese genauso eingeprügelt.

hättest du übrigens diesselbe meinung, wenn das bei uns passiert wäre ?

und ja, die gesetze in italien erlauben das, und die serben werden nach italienischem recht (immerhin haben sie ja dieses gebrochen) verurteilt. also - einsperren - schlüssel wegwerfen und verrecken lassen. echt wahr.

Du hast mich missverstanden - ich zweifle damit nicht an,dass diese Strafe gerecht war (Im Gegenteil,1 Jahr erscheint mir sogar nich zu wenig.),mir ging es wirklich um die rechtlichen Aspekte.

Tja, mein Tipp: Sich einfach nicht an geistesgestörten Aktionen beteiligen und sich bei irgendwelchen Nazihooligans anhängen. Ich hatte auch mal meine wilde Phase und weiß wie sich ein Schlagstock anfühlt, aber irgendwann sollte man doch erwachsen werden. Bei den Typen ist leider Hopfen und Malz verloren. KEIN Mitleid.

Sorry für die harte Wortwahl,hab' überreagiert.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tja, mein Tipp: Sich einfach nicht an geistesgestörten Aktionen beteiligen und sich bei irgendwelchen Nazihooligans anhängen. Ich hatte auch mal meine wilde Phase und weiß wie sich ein Schlagstock anfühlt, aber irgendwann sollte man doch erwachsen werden. Bei den Typen ist leider Hopfen und Malz verloren. KEIN Mitleid.

richtig :super: bei denen ist mehr als nur hopfen und malz verloren,übersteigerter nationalismus radiert vielen das hirn aus der birne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich nehme keinen - keinen einzigen - der sich an diesem Abend an irgendwelchen Gewalttaten oder Ausschreitungen beteiligt hat irgendwie in Schutz.Ich mag mich natürlich auch irren - aber diese Leute im Fernsehen sahen einfach so aus,als wären sie ganz normale Fans (!) gewesen,die nicht wussten wo sie hin sollten und in Panik geraten waren.Und die Polizei hat einfach auf diese genauso eingeprügelt.

Du hast mich missverstanden - ich zweifle damit nicht an,dass diese Strafe gerecht war (Im Gegenteil,1 Jahr erscheint mir sogar nich zu wenig.),mir ging es wirklich um die rechtlichen Aspekte.

okay, damit kann ich leben, hab deinen post wohl missverstanden im sinne von: böse bullen, arme fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die italienische polizei ist nach dem spiel auf jeden losgegangen der dort am parkplatz eingesperrt war,sogar auf frauen und busfahrer...

aber bei dem scheiss den ca.30-40 leute den ganzen tag gemacht haben war es klar das es soweit kommen musste,sie haben sehr lange nur zugeschaut

der bus mit der eigenen manschaft wurde gestürmt,in der stadt wurde die polizei ohne irgendeinen grund provoziert und attakiert,vorbeifahrende buse wurden gestoppt um sie zu beschmieren,

kaum ein gebäude oder platz der nicht beschmiert wurde,einheimische fans wurden attakiert,ein sampdoria fanartikel verkäufer wurde verprügelt und dan kam halt noch das im stadion dazu und nach dem spiel hat uns auch kein polizist

attakiert bis nicht begonnen wurde über den zaun zu klettern und dann hats den bullen auch gereicht...

die bullen waren dann sehr brutal

leider ist bei uns serben immer die politik im spiel so auch am dienstag,dieser ganze scheiss hat einen ganz anderen hintergrund.

im stadion selber gab es auch nur max 40 leute die randaliert haben,deswegen war die zurückhaltung der polizei im stadion etwas verwunderlich.

und noch etwas,es stimmt nicht das die serbischen fans nicht kontrolliert wurden,wir wurden sogar zwei mal kontrolliert,man konnte nicht mal in die nähe des stadions kommen ohnen die eintritskarte zu zeigen und dann wurden wir beim eingang nochmal richtig durchsucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich was verpasst ? gibts da schon urteile oder meints weils die wertlosen kreaturen wenigstens erwischt haben ...

serbien ghört aber sowas von fix für eine zeit lang ausgeschlossen ...... wenn die spieler während des ganzen chaos zu den idioten hingehen und ein paar serbische grüsse loslassen dann dient das ja ned unbedingt zur beruhigung .. eher im gegenteil ..... da tuts mir um keinen leid, diese ideologie is stockdumm und völlig wertlos und hat beim fussball nix verloren ...

- albanische fahnen verbrennen

- spieler angreifen/bedrohen/verletzten

- nationalischtes zeugs ohne ende

- politik ohne ende

- gewalt ohne ende

- bengalen, u.ä. auf andere fans

alls das MUSS ganz locker für eine sperre reichen !

wenn ma auf facebook schaut wie so einige schon "free ivan" usw. fordern und sich an dem ganzen nazi dreck aufgeilen kommt mir das mittagsmenü in einem stück wieder hoch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dieser ganze scheiss hat einen ganz anderen hintergrund

ein klein wenig weiss man j abescheid aber wenns dir nicht zu blöd is würd ichs schon interessant finden das einem aussenstehenden zumindest in kurzfassung zu erklären ?! .. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

oh ja die armen serbischen hooligans, fahren in ein fremdes land, randalieren dort, erzwingen einen spielabbruch, werfen fackeln auf unbeteiligte und müssen sich dann von der - "nazipolizei" - noch zusammenschlagen lassen....

also bei manchen aussagen hier stellts mir die haare auf, echt. ich bin weiss gott kein freund der polizei, aber was dort passiert ist hat mit fussball NICHTS, NULL, NIENTE mehr zu tun. das war eine politische demonstration und die sollens bitteschön daheim machen (ach ne, da schiessen die polizisten ja sofort zurück) und nicht in einem anderen land. hättest du übrigens diesselbe meinung, wenn das bei uns passiert wäre ?

und ja, die gesetze in italien erlauben das, und die serben werden nach italienischem recht (immerhin haben sie ja dieses gebrochen) verurteilt. also - einsperren - schlüssel wegwerfen und verrecken lassen. echt wahr.

100% agree :super:

:huh?deppat?: @all die dieses Gesindel auch noch versuchen zu verteidigen oder die schuld bei der Polizei suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr guter Aritkel:

http://www.altravita.com/italien-gegen-serbien-arm-hoch-und-hose-runter.php

Allein für die Tatsache, dass serbische Spieler mit nationalistischen Grüssen/Gesten die Randalierer auch noch anfreuern und bestärken gehört Serbien mindestens für die EM gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

wenn ma auf facebook schaut wie so einige schon "free ivan" usw. fordern und sich an dem ganzen nazi dreck aufgeilen kommt mir das mittagsmenü in einem stück wieder hoch !

gerade auch gesehen, unglaublich wie man nur so dumm sein kann!

und wie schon geschrieben, schade um die serbische Mannschaft! Allein wenn Stankovic weint, sagt das tausend Worte!

Serbien einen ordentlichen Denkzettel verpassen und für die EM sperren, danach sieht man wie's sich die ganze Sache entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Danke an alemko für die fundierteren Infos. Sehr guter Artikel dazu auch im heutigen Standard. Das war nämlich laut serbischen Regierungskreisen auch keine "Aktion" mehr, die etwas mit Fussball zu tun hatte, sondern eine "Fortsetzung" der Krawalle bei der Homosexuellenparade in Belgrad. Laut serbischen Ministern verzeichnen sie eine Zunahme an extremer Gewalt gegen proeuropäische Einrichtungen und Versuche die politische Diskussion auf der Straße zu beeinflussen. Hier sollte man wirklich vorsichtig sein.

Was "Team Blau" in Italien betrifft, ja, die sind nicht zimperlich und haben genug Dreck am Stecken, aber hier haben sie wahrscheinlich einen Gegner erwischt, der wusste worauf er sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

argh... ich packs immer weniger je öfter ich mir die ganzen videos anschau ...... wie kann ein mensch der ein funktionierendes gehirn besitzt jetzt von polizeibrutalität oder sowas reden ? free ivan, usw.. .. oida gehts noch ? das ich das allerletzte gsindel überhaupt .....

ich bin der allerletzte polizeifreund aber irgendwo hört ACAB auch auf ! die kreaturen dort haben jeden einzelnen knüppelschlag verdient ....

jetz will keiner von denen was mit politik am hut haben und sie wollten das ja alles garnicht, es is nur ein bissl ausgeartet, und die itlaienischen behörden sind sowieso allein schuld !

3 punkte italien, serbien für nächste EM und WM sperren, und die wertlosen affen wegsperren .. fertig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Aritkel:

http://www.altravita.com/italien-gegen-serbien-arm-hoch-und-hose-runter.php

Allein für die Tatsache, dass serbische Spieler mit nationalistischen Grüssen/Gesten die Randalierer auch noch anfreuern und bestärken gehört Serbien mindestens für die EM gesperrt.

Auch hier gilt mit Sicherheit das nicht jeder Spieler der gleichen Gesinnung bzw. der gleichen Meinung ist! Mit tut es persönlich für die "normalen Serben" und den Spielern leid, die ihr Land lieben und die für ihr Land am Fussballplatz und nicht wo anders kämpfen und es präsentieren wollen !!! Das Serbien eine zeitlang gesperrt werden muss ist auch klar, auch wenn es hier wirklich die Sportler trifft die wohl (zumindest die Meisten von den Spielern, anscheinend ja nicht alle ) am Wenigsten für diese Scheisse können.

Man muss sich auch einmal in die Lage der "Bullen" versetzen. Dass auch sie, man glaubt es ja kaum :laugh: , auch nur Menschen sind, welchen auch die Nerven durchgehen können, sollte auch jedem hier klar sein. Und wenn man sich die Bilder und Videos so ansieht, kann ich mir gut vorstellen , dass bei den Bullen dann spätestens am Abend die Nerven blank lagen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.