Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Wien-Wahlen waren ja auch. Sprich ja nichts berichten was der FPÖ in die Hände spielen hätte können...

Ich weiss schon wie du das meinst....is für mich eigentlich Zensur sowas...

vl. rückt die eine oder ander PA irgendwann mal mit Bildern bzw. Videos vom Rapid spiel raus. Aufnahmen wird ja 100% ig mehr geben als gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

orf

auch wenn die aktionen der serben schlimmer sind als das was sich die türken gg rapid im prater geleistet haben

da ist der orf jetzt dick dabei und berichtet im großen rahmen über bengalenwürfe auf zuschauer es gibt sogar schon ein video dazu auf der orf seite

nach dem besiktas match habens gekuscht und friede freude eierkuchen geschrieben

lächerlicher heislverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

orf

auch wenn die aktionen der serben schlimmer sind als das was sich die türken gg rapid im prater geleistet haben

da ist der orf jetzt dick dabei und berichtet im großen rahmen über bengalenwürfe auf zuschauer es gibt sogar schon ein video dazu auf der orf seite

nach dem besiktas match habens gekuscht und friede freude eierkuchen geschrieben

lächerlicher heislverein

das ist halt mal der orf..

btw: hab ich gestern richtig gesehen..war da ein UU-fetzn bei den mitgereisten österreichischen fans? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

das ist halt mal der orf..

btw: hab ich gestern richtig gesehen..war da ein UU-fetzn bei den mitgereisten österreichischen fans? :ears:

na die UU die sind glaub ich eh öfters mit dem team unterwegs,zumindest hab ich glaub ich früher oft den fetzn gesehen,das letzte mal auswärts in litauen und rumänien,aber ich kann mich auch irren

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das ist halt mal der orf..

btw: hab ich gestern richtig gesehen..war da ein UU-fetzn bei den mitgereisten österreichischen fans? :ears:

Ja, hast richtig gesehen, ist aber nicht sonderlich überraschend da sie bei den meisten Nationalteam Spielen vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das ist halt mal der orf..

btw: hab ich gestern richtig gesehen..war da ein UU-fetzn bei den mitgereisten österreichischen fans? :ears:

Die sind doch eh immer dabei :ratlos:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab nur von,- Serben gegen die Polizei bzw. von Fackeln in einen Heimsektor gelesen.

Das Spiel war doch in Genua,- ist auf der Strasse nix passiert??? Denke mir das die Tifosi in Genua es vermutlich schon mit dem Serben Mob aufnehmen konnten?!

Gibts Infos`?

Hier wär ein Spielabbruch ja vermtlich als rassistisch gewertet worden ...:facepalm:

vor dem spiel gab es einen angriff der fans auf den eigenen spielerbus, der tormann wurde mit einer bengale beschossen (daraufhin spielte der ersatzgoalie -hintergrund dürfte sein, dass der reguläre tormann Stojkovic vor der saison von zvezda zu partizan gewechselt ist - ich glaub hier gibts ja eh einen user, der das bestätigen/dementieren kann), der bus angegriffen (?1? - zeitungsberichte). im stadion - ja eh bekannt und danach krawall mit der polizei, soweit den berichten zu trauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.