Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

ASB-Legende

da geb ich dir vollkommen recht! ich hab lieber nur 15 mitglieder,die dafür zu 100% hinter der sache stehen anstatt 150,die nicht mal wissen worum's eigentlich geht :nein:

Frage bist du bei den Tornados, wegen dem Avatar warats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir vollkommen recht! ich hab lieber nur 15 mitglieder,die dafür zu 100% hinter der sache stehen anstatt 150,die nicht mal wissen worum's eigentlich geht :nein:

Du weisst aber schon wie der bw drauf wäre wenn die UR88 15 Mitglieder hätten oder?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon wie der bw drauf wäre wenn die UR88 15 Mitglieder hätten oder?? ;)

So ist es!

Wie ich schon gesagt habe:

mMn hat eine offene Mitgliedschaft eigentlich fast nur Vorteile.

Die Gruppe wird stärker, man hat viel mehr Möglichkeiten (nicht nur finanziell), etc.

Und es treten ja ohnehin nur Leute bei, die starke Sympathien zur Gruppe haben und diese unterstützen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So ist es!

Wie ich schon gesagt habe:

mMn hat eine offene Mitgliedschaft eigentlich fast nur Vorteile.

Die Gruppe wird stärker, man hat viel mehr Möglichkeiten (nicht nur finanziell), etc.

Und es treten ja ohnehin nur Leute bei, die starke Sympathien zur Gruppe haben und diese unterstützen wollen.

die sache is nur WELCHE leute beitreten und wie die aufnahmekriterien sind..leute a là "ich zieh mir UR-sachen an,deswegen bin ich ultra" kannst vergessen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das macht das UR-Dirretivo mittels Spatzikontrolle.

nur weils im stamperl usus ist.

:D

immer wieder lustig, wie der mattersburger - edith sagt, die unterstellung dass wer sex mit tieren hat ist strafbar und daher hier virtuell zu unterlassen, andernfalls wird alles weitere kommentarlos gelöscht - die rosan - welche farbe soll das sein, fragt edith ? - eier krault.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.