arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 10. August 2010 lässig - 6 cops haben dort alles im griff! bei uns hast schon bei Admira gegen Lustenau 5-6 im Stadion man sieht ja ned was die in da hand haben, sicher totschläger oder macheten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 man sieht ja ned was die in da hand haben, sicher totschläger oder macheten Wobei ich's ja persönlich gut find wenns noch etwas respekt vor den cops gibt!! Im süden oder osten wären die 6 wohl fast erschlagen worden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 10. August 2010 Wobei ich's ja persönlich gut find wenns noch etwas respekt vor den cops gibt!! Im süden oder osten wären die 6 wohl fast erschlagen worden!! Fast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Fast? Findest sowas gut??? Ich finds bedenklich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Zu den UR kann scheinbar wirklich jeder Dodl gehen. Andere Fanclubs haben da wenigstens gewisse Aufnahmebedingungen anscheinend orientieren sich die ur da eher an italienische fc's wo's tw. tausende mitglieder gibt und nur einige ganz wenige wirklich was zu melden haben und ein paar mehr in deren umkreis die wirklich ins fc-geschehen involviert sind. Fast? so wie der eine cop den sie belgrad mit den pyros rösten wollten? bearbeitet 11. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2010 anscheinend orientieren sich die ur da eher an italienische fc's wo's tw. tausende mitglieder gibt und nur einige ganz wenige wirklich was zu melden haben und ein paar mehr in deren umkreis die wirklich ins fc-geschehen involviert sind. Ist aber legitim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2010 Ist aber legitim! und wer hats erfunden ? rapid natürlich..... aber gegen kommerz sein, kinners ihr seid so doll lächerlich, kann ich gar nich sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. August 2010 Bitte kann man da einige Leute sperren? Soviel Scheisse hab ich selten gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2010 sperr dich selber ein junge, am besten in den keller vom grünen wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. August 2010 Kultfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Hach, die Ferienzeit bearbeitet 11. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. August 2010 kann man hier auch normal über den threadtitel diskutieren für manche wäre es besser sie würden sich in den derby thread ins beisl schleichen um ihre schwanzvergleiche auszuleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2010 Ist aber legitim! mmn führt das den ultrà-gedanken ad absurdum. egal ob in österreich oder italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. August 2010 Offene Mitgliedschaft hat seine Vor und Nachteile. Allerdings wird es seit kurzer Zeit auch von VF versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2010 mmn führt das den ultrà-gedanken ad absurdum. egal ob in österreich oder italien. da geb ich dir vollkommen recht! ich hab lieber nur 15 mitglieder,die dafür zu 100% hinter der sache stehen anstatt 150,die nicht mal wissen worum's eigentlich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts