Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Posting-Maschine
I'll be back!

naa!!!sind keine faschos...sind schützen,die auch in anderen bekannten bands spielen die nicht in verbindung stehen mit der rechten szene...!!!

so ungefähr hab ich mir das eh gedacht nur wird's ab einer bestimmten politischen richtung (sozis wern die tiroler schützen und ihre sympathisanten ja keine sein) schwierig da eine trennlinie zum rechten rand zu sehen.

gestern gab's laut radio kleine reibereien rund um den VTK,ein verhafteter polnischer fan als resultat :D

was hat denn die polen gestern so wuschig gemacht? die sind ja im stadion abgegangen wie nix. waren die alle auf e? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ungefähr hab ich mir das eh gedacht nur wird's ab einer bestimmten politischen richtung (sozis wern die tiroler schützen und ihre sympathisanten ja keine sein) schwierig da eine trennlinie zum rechten rand zu sehen.

was hat denn die polen gestern so wuschig gemacht? die sind ja im stadion abgegangen wie nix. waren die alle auf e? :ears:

laut orf.at wurden sie von lilanen provoziert und wasserwerfer standen auch bereit,was genau vorgefallen is kann dir vermutlich nur jemand aus einem lilanen fc beantworten ;)

bearbeitet von green_white_dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ein Bus von Sparta Prag wurde auf der Rückfahrt von Poznan von 100 Slask Wroclaw + Odra Opole (?) Hools angegriffen.

Delje randalierten in der Nacht auf Donnerstag in Bratislava, einige Festnahmen.

Jaga hat sich eine Fahne von Aris geholt und hatte Probleme mit den Cops:

Scheint ja anscheinend niemand einfach so davon zu kommen, wenn man nach Poznan fährt, oder von dort nach Hause fährt :facepalm:

Und dann erstrecht noch mit doppelt sovielen auf einen Bus.. :clap:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

was hat denn die polen gestern so wuschig gemacht? die sind ja im stadion abgegangen wie nix. waren die alle auf e? 17.gif

Im Stadion warens eigentlich recht sympathisch. In der 2. Halbzeit haben ihnen Teile der Nord für ihren wirklich hammermäßigen Support applaudiert. Als Dank dafür haben sie danach eine Welle gestartet(!), die ein paar Runden durchs ganze Stadion gedreht hat.

Nach 'Schlusspfiff haben sie dann unsere Spieler mit Applaus verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

laut orf.at wurden sie von lilanen provoziert und wasserwerfer standen auch bereit,was genau vorgefallen is kann dir vermutlich nur jemand aus einem lilanen fc beantworten ;)

das beantwortet jetzt eigentlich genau gar nix von dem was ich wissen wollte, aber danke für die mitarbeit. :finger:

ich meine das überraschend positive, feierwütige verhalten der chorzow-fans im stadion, weil spielbezogener support war das ja nicht wirklich. dass es im vorfeld schon ein paar troubles gab wusste ich ja schon. waren die alle schon so rauschig (was ja mmn die leute eher aggressiv machen würde) oder auf irgendeinem anderen drogen-trip? drogen-trip deshalb weil bei der em 2000 hatte man sich allerortens gewundert dass es fantechnisch so ruhig geblieben ist, dabei waren viele einfach dnur so stoned dass sie auf ihrer eigenen welle das spiel mitverfolgt haben.

Im Stadion warens eigentlich recht sympathisch. In der 2. Halbzeit haben ihnen Teile der Nord für ihren wirklich hammermäßigen Support applaudiert. Als Dank dafür haben sie danach eine Welle gestartet(!), die ein paar Runden durchs ganze Stadion gedreht hat.

Nach 'Schlusspfiff haben sie dann unsere Spieler mit Applaus verabschiedet.

die 2 kommentatoren im 2. tonkanal waren eh auch dermaßen hingerissen, dass sie schon vom entstehen einer neuen fanfreundschaft gesprochen haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

laut orf.at wurden sie von lilanen provoziert und wasserwerfer standen auch bereit,was genau vorgefallen is kann dir vermutlich nur jemand aus einem lilanen fc beantworten ;)

unsinn, das violette C-Wien war gröstenteils woanders..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

unsinn, das violette C-Wien war gröstenteils woanders..... :betrunken:

unsterblich bratislava. :RiedWachler:

gerüchten zufolge soll ja in bratislava ein serbe umgekommen sein. weiß man da näheres?

Wäre schon was nettes ;)

wie is'n das schon wieder gemeint? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und zwar wo? :ears:

:facepalm:

Bratislava......

lass ihn. die grünen können nun mal nicht lesen.

unsterblich bratislava. :RiedWachler:

gerüchten zufolge soll ja in bratislava ein serbe umgekommen sein. weiß man da näheres?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.