green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 mein ich ja deswegen braucht er auch nicht wegen den fanartikeln etc. maulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) lass die bauern sie können nichts für ihren pseudohumor oiso i find's lustig Kleine Anregung: Hinterfrage mal die Mitgliedschaft der UR bzw. den Verkauf diverser Fetzen. ultras rapid wien gesmbh, est. 1988! branche: dienstleistungsgewerbe; freizeit- und unterhaltung, events wie lauten eure firmenbuchnr.? ich möcht nicht so lange suchen müssen! bearbeitet 9. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 mein ich ja deswegen braucht er auch nicht wegen den fanartikeln etc. maulen Du erkennst Sarkasmus wohl nichtmal, wenn man ihn dir an den Schädel wirft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. August 2010 tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht.. Ja bist du deppad hast du an Poscher. Du passt richtig gut in den BW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 Du erkennst Sarkasmus wohl nichtmal, wenn man ihn dir an den Schädel wirft, oder? doch aber ich halte ihn hier nicht für angebracht..egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Hinterfrage mal die Mitgliedschaft der UR bzw. den Verkauf diverser Fetzen. Was spricht bitte dagegen wenn die Ultra-Gruppierung über 600 Mitglieder (Tendenz steigend) hat und man jedes Jahr um neue Mitglieder wirbt?? Natürlich kann man so dann einiges mehr finanzieren (wie man es zB bei großangelegten Choreos, usw. sieht), man hat mehr Möglichkeiten, die Gruppe wird stärker und im Endeffekt profitiert davon dann die gesamte Fanszene. Im Grunde kommen jegliche Einnahmen von den Fans selbst, vom Verein erhält man nichts. Also ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte. bearbeitet 9. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2010 Was spricht bitte dagegen wenn die Ultra-Gruppierung über 600 Mitglieder (Tendenz steigend) hat und man jedes Jahr um neue Mitglieder wirbt?? Natürlich kann man so dann einiges mehr finanzieren (wie man es zB bei großangelegten Choreos, usw. sieht), man hat mehr Möglichkeiten, die Gruppe wird stärker und im Endeffekt profitiert davon dann die gesamte Fanszene. Im Grunde kommen jegliche Einnahmen von den Fans selbst, vom Verein erhält man nichts. Also ich wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte. Du hast aber keine Ahnung was bei euch beim Verein abgeht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 Du hast aber keine Ahnung was bei euch beim Verein abgeht oder? Die UR erhalten definitiv keine Finanzspritzen vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2010 Die UR erhalten definitiv keine Finanzspritzen vom Verein. mensch, bist du putzig - erkundige dich lieber zuerst in deiner kurve, ehe du hier so nen stuss von dir gibst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweistein Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2010 Ich bin der Meinung das die Fangesänge von Sturm die kreativsten in Österreich sind. Der Block West spielt sein Standardprogramm ab: 90 Minunten durchsingen, Fahnen ständig in Bewegung etc. Das ist halt ein Einheitsbrei. Die Nord von Sturm & Ost der Austria haben sich in den letzten 2-3 Jahren weiterentwickelt, während der Block West auf seinem (zugegeben hohen) Level stehen bleibt. Ahm, wo hat sich die Ost weiter entwickelt? Also die Vorsänger haben absolut kein Gefühl für die Gesänge, versuchen's auf Druck und Krampf... Wobei ich auch finde, dass sie sehr "statisch" wirken. Dann tlw. WAS angestimmt sind, ist absolut für die Fisch, bzw. Fehl am Platz. Man erinnere sich an ein " Wer nicht hüpft, der ist ein Pole, hey" gegen Ruch.. Und ich sprech da nicht mal über den politischen Hintergrund Schlesien/ Oberschlesien <-> Polen. Jedoch sollten die Vorfälle beim Heimspiel gegen Lech auch noch in Erinnerung sein, was sich da auf der West zugetragen hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) die nordmänner norrkoping-hammarby 9.8.2010 bilder video örebro-malmö ff 7.8.2010 video bearbeitet 10. August 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 10. August 2010 ... Du bist so ein Kasperl, du hast keine Ahnung von irgendwas aber das UR muss in der Signatur sein. Bist du sicher dass du bei den UR bist? Ich glaube das nämlich weniger, du bist einfach nur unglaublich lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. August 2010 Zu den UR kann scheinbar wirklich jeder Dodl gehen. Andere Fanclubs haben da wenigstens gewisse Aufnahmebedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. August 2010 Ahm, wo hat sich die Ost weiter entwickelt? Also die Vorsänger haben absolut kein Gefühl für die Gesänge, versuchen's auf Druck und Krampf... Wobei ich auch finde, dass sie sehr "statisch" wirken. Dann tlw. WAS angestimmt sind, ist absolut für die Fisch, bzw. Fehl am Platz. Man erinnere sich an ein " Wer nicht hüpft, der ist ein Pole, hey" gegen Ruch.. Und ich sprech da nicht mal über den politischen Hintergrund Schlesien/ Oberschlesien <-> Polen. Jedoch sollten die Vorfälle beim Heimspiel gegen Lech auch noch in Erinnerung sein, was sich da auf der West zugetragen hatte... Mein Posting bezieht sich nicht nur auf die Stimmung, sondern auch auf die Entwicklung und Organisation der Gruppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 örebro-malmö ff 7.8.2010 video lässig - 6 cops haben dort alles im griff! bei uns hast schon bei Admira gegen Lustenau 5-6 im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts