FY -23-

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FY -23-

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  1. Der Track ist mit dem Release beim vergangenen Heimspiel ins offizielle Vorprogramm aufgenommen worden und wird künftig vor jedem Heimspiel zu hören sein. Vorerst exklusiv im Stadion, aber noch dieses Jahr ist die Veröffentlichung geplant. Ein wenig Geduld ist demnach noch erforderlich, bis der "Osttribünenchor" online nachzuhören ist!
  2. versand ist ebenfalls möglich... mail an kai2000@chello.at
  3. ...welch schwachsinn!
  4. nein, aber so etwas wie solidarität. mit diesem, genau so wie mit zahlreichen anderen - äußerst fragwürdig verhängten - SVs! und wenn man eine szene versucht zu selektieren, stößt man auf gegenwehr. ULTRAS LIBERI! ps: um sämtliche theorien der asb-szenekenner zu berichtigen; der derby-marsch ist wie gewohnt von den führenden fangruppen organisiert.
  5. Bilder teilen/verbreiten/weiterleiten etc.! !ALLE NACH SALZBURG!
  6. und ? wo ist das problem dabei ? ncht der einzige FC der einem anderen diesbezüglich unter die arme greift.. möglicherweise, weil sie keine präsenz im internet an den tag legen und sich dort aufspielen, so wie die meisten anderen kasperl hier, oder wo immer sie sich hinter einem nick verstecken und fest in die tasten klopfen! das wird des problems lösung sein .. Ansonsten:
  7. Flyer vom gestrigen Spiel, zur Aufklärung der Choreo-Situation:
  8. zig mal absagen, um dann mit MMA-profis aufzutauchen - jeder wie er meint. die heutige runde geht an graz, einbilden braucht man sich darauf allerdings nichts.
  9. Bezweifle ebenfalls, dass dieser Thread hier sinnvoll genutzt werden kann. Ein gefundenes Fressen für so manche. Zum Einen wird über den Support geraunzt und auf der anderen Seite wird auf die FC`s draufgehaut. Dafür bedarf es keines eigenen Threads, das liest man ohnehin ständig im gesamten Channel verteilt...
  10. in diesem fall sag besser gar nichts, und halt bitte die tasten still! es genügen die kreativen gschichtln in diversen tageszeitungen...
  11. auf das rotgeschriebene in zeile 1 achten (dazu noch einmal die facts):
  12. .. könnten wir, wenn wir zu der offenbar umstrittenen situation stellung beziehen wollen. du jedoch lässt gänzlich außer acht, dass dies keine (öffentliche) stellungnahme zu besagter thematik war, sondern sehr wohl eine an dich persönlich gerichtete nachricht! denn schließlich sind gegensätzliche meinungen nicht verboten; doch die in der nachricht angeführten zitate deinerseits sollten dir erklären, warum du (und sonst kein anderer) diese private nachricht empfangen hast. überdenk dies noch einmal! auf der anderen seite wird keine negative stimmung erzeugt (auspfeifen oder dgl.), sondern wurde lediglich das statement übermittelt, dass rk nun mal "niemals einer von uns" sein wird. unabhängig von seiner leistung. nicht mehr und nicht weniger. aber es bedarf hier keiner rechtfertigung im netz für sämtliche meinungsäußerungen. wie dir in der nachricht "angeboten", gilt auch für alle anderen: