Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

The north remembers!

Da habe ich schon mitbekommen, dass es die Linke bevorzugt lieber Dosen, Flaschen und Steine statt Fäuste sprechen zu lassen. Irgendwie ein Armutszeugnis, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

:looolguy:

Darum hat man bei St. Pauli in dem Vid auch nur Flaschen und Steine fliegen sehen. 8P

So eine Paranoia vor den pösen, pösen Linkxlinken wie du hast ist echt nicht mehr schön. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

:looolguy:

Darum hat man bei St. Pauli in dem Vid auch nur Flaschen und Steine fliegen sehen. 8P

So eine Paranoia vor den pösen, pösen Linkxlinken wie du hast ist echt nicht mehr schön. :laugh:

Ich sprach nicht explizit von St. Pauli und schon gar nicht von diesem Video. Das kannst du aber gerne nachlesen.

Es ist generell eine Tendenz der linken Fans, dass sie die direkte Auseinandersetzung meiden wenn es denn möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da habe ich schon mitbekommen, dass es die Linke bevorzugt lieber Dosen, Flaschen und Steine statt Fäuste sprechen zu lassen. Irgendwie ein Armutszeugnis, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

zum beispiel ?

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sorry aber "einbocken" schaut für mich anderst aus, zumindest auf dem video ist nichts dergleichen zu erkennen. Er versucht vll. Sein gegenüber mit dem fuß zu fixieren aber ich glaub hätte er die absicht gehabt ihn zu treten hätte das anderst ausgesehn .. Hier wird die ganze zeit über st. Pauli gelästert von wegen sie wären selber schuld, sollen nicht so rumheulen ect. Und dann sowas .. Abgesehen davon laufen so gut wie keine aktionen "fair" ab, es sei denn sie sind ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

zum beispiel ?

Mh welche Fans haben mich/meine Freunde/uns schon mal mit Dosen, Steinen und Flaschen beschossen? Da fallen mir zwei Vereine ein: Puta Bilbao 2009 im September beim Auswärtsspiel von uns sowie auswärts in Graz im Mai 2009 sowie letztes Jahr im Mai 2011. Komischerweise wurde ich z.B. noch nie von den Grünen mit Flaschen etc. beschossen (dafür mit Pyro :faktroll:) Und ich glaub nicht, das man die Basken und die Grazer unbedingt zur rechten Szene dazurechnen kann ;) Wenn ja, dann steinigt mich hier nochmals :D (Wäre ja nicht das erste Mal wie schon geschrieben ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das lässt sich auf alle fälle so pauschal sagen:

links: wirft steine und flaschen

rechts: lässt die fäuste sprechen und wirft pyro! :facepalm:

das is ja sowas von lächerlich!

btw: hab schon wr neustadt steine und den lask flaschen werfen sehen! tztz linkes pack :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das lässt sich auf alle fälle so pauschal sagen:

links: wirft steine und flaschen

rechts: lässt die fäuste sprechen und wirft pyro! :facepalm:

das is ja sowas von lächerlich!

btw: hab schon wr neustadt steine und den lask flaschen werfen sehen! tztz linkes pack :betrunken:

zu was zählen Tische und Stühle? Rechts oder Links? boa jetzt wirds solangsam kompliziert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

das lässt sich auf alle fälle so pauschal sagen:

links: wirft steine und flaschen

rechts: lässt die fäuste sprechen und wirft pyro! :facepalm:

das is ja sowas von lächerlich!

btw: hab schon wr neustadt steine und den lask flaschen werfen sehen! tztz linkes pack :betrunken:

;) so sind WIR!!

che-guevara_130286.jpg

im übrigen kann ich das posting von steherhügel nur vollstens unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.