Prometheus ein Irrer Geschrieben 22. September 2012 naja aber das prädikat rechtsaußen dürften sie schon verdienen wenn es stimmt was man alles liest. aber krank, dass eine fanszene so radikal gspalten ist. und die dürften sich untereinander wirklich nichts schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2012 Bei Preußen Münster trennten früher auch die Cops die eigenen Lager! soweit sollte es echt nicht kommen, aber die ACU tun mir echt leid! und traurig dass der "andere" Block dann noch wesentlich größer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenie_ Amateur Geschrieben 7. Oktober 2012 sieg sturm heute auf der wiesn gegen die lilanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2012 details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 details? die, die dabei waren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Oktober 2012 sieg sturm heute auf der wiesn gegen die lilanen. Die fahren nach München zum Weißwurstwettessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenie_ Amateur Geschrieben 7. Oktober 2012 details? unwichtig. 25 vs. 25,sieg sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 25 vs. 25 ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) ok. je 25 weißwürste. respekt! geht der sieg an sturm, weil danach später gekotzt wurde? bearbeitet 7. Oktober 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FY -23- Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2012 unwichtig. 25 vs. 25,sieg sturm. zig mal absagen, um dann mit MMA-profis aufzutauchen - jeder wie er meint. die heutige runde geht an graz, einbilden braucht man sich darauf allerdings nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Oktober 2012 zig mal absagen, um dann mit MMA-profis aufzutauchen - jeder wie er meint. die heutige runde geht an graz, einbilden braucht man sich darauf allerdings nichts. Was ist MMA? Sowas, was in den USA unter "Cagefight" rennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Mixed Martial Arts Immer wieder amüsant hier mitzulesen. Ultra Kindergarten bearbeitet 7. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 vorallem frag ich mich was sowas im ASB zu suchen hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Oktober 2012 vorallem frag ich mich was sowas im ASB zu suchen hat?? Soetwas gehört auch zur Fanszene... wie jeder es wertet,bleibt jedem selbst überlassen. an der Reaktion der Vorposter, kannst Du aber erkennen, wie der Großteil des ASB dazu steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Soetwas gehört auch zur Fanszene... wie jeder es wertet,bleibt jedem selbst überlassen. an der Reaktion der Vorposter, kannst Du aber erkennen, wie der Großteil des ASB dazu steht! mir gehts ja nicht um die Sache selbst - aber die Beteiligten schauen das solche Sachen nicht groß aufgebauscht werden - warum dann scheinbar "unbeteiligte" das dann immer online bringen müssen ist mir rätselhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts