sparkle Inventar Geschrieben 12. März 2012 sorry, aber mit dem auto verfolgen und abzudrängen ist dann dochschon etwas häftig!!! das gab es auch beim testspiel der blauen aus linz in rostock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-mömax Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Das war in Leipzig und nicht in Rostock, aber halt bitte einfach die finger ruhig!!!! bearbeitet 12. März 2012 von anti-mömax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. März 2012 an der wahrheit nicht unbedingt, doch aber an den einzelheiten.... gab angeblich scho was allerdings gehören da die zahlen deutlich nach unten korrigert sowohl auf grüner als auch schwarz weißer seite. wenn wirs nicht schaffen einmal geschlossen heim zu fahren und wieder jeder sein eigens süppchen kocht dann wird sowas leider immer wieder passieren vor allem wenn man in wien unterwegs ist. über fair, unfair braucht man da nicht diskutieren..... entschuldige, aber wenn es in diesem "geschlossenen" block möglich ist, dass einige patienten ohne konsequenzen in den öffis und vorm stadion immer wieder ihre naziparolen rauslassen, verstehe ich es, dass da nicht jeder mitmachen will (wird ws. nicht der grund gewesen sein, aber es gibt ja mehrere). für mich hat sich nach letztem freitag die teilnahme an derartigen gemeinsamen aktionen auch für die zukunft erledigt. da fahr ich lieber wie bisher in kleingruppen durchs land und hab auch meinen spaß, weil ich mich nicht dauernd über dieses asoziale pseudofaschisten-gsindl aufregen muss. und so werdens auch viele andere handhaben. die LASK-fangemeinde existiert nicht, solange man das nicht im griff hat und wir sollten aufhören, uns da was vorzumachen. klar kommen dann solche geschichten wahrscheinlich öfter vor... aber das muss man in kauf nehmen. zudem sind sehr viele im block ohnehin immer gut im maul aufreißen und wenns drauf ankommt, kann man von denen eh keine hilfe erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. März 2012 entschuldige, aber wenn es in diesem "geschlossenen" block möglich ist, dass einige patienten ohne konsequenzen in den öffis und vorm stadion immer wieder ihre naziparolen rauslassen, verstehe ich es, dass da nicht jeder mitmachen will (wird ws. nicht der grund gewesen sein, aber es gibt ja mehrere). für mich hat sich nach letztem freitag die teilnahme an derartigen gemeinsamen aktionen auch für die zukunft erledigt. da fahr ich lieber wie bisher in kleingruppen durchs land und hab auch meinen spaß, weil ich mich nicht dauernd über dieses asoziale pseudofaschisten-gsindl aufregen muss. und so werdens auch viele andere handhaben. die LASK-fangemeinde existiert nicht, solange man das nicht im griff hat und wir sollten aufhören, uns da was vorzumachen. klar kommen dann solche geschichten wahrscheinlich öfter vor... aber das muss man in kauf nehmen. zudem sind sehr viele im block ohnehin immer gut im maul aufreißen und wenns drauf ankommt, kann man von denen eh keine hilfe erwarten. Na da hält die Szene zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 12. März 2012 Na da hält die Szene zusammen eins eint uns schon immer: unsere uneinigkeit! rest ist LASK interna und gehört hier eher nicht her. nur so viel noch: ein bisschen selbstkritik und einsicht würde vielen szenen ganz gut tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. März 2012 eins eint uns schon immer: unsere uneinigkeit! rest ist LASK interna und gehört hier eher nicht her. nur so viel noch: ein bisschen selbstkritik und einsicht würde vielen szenen ganz gut tun.... Schon klar, aber öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. März 2012 eins eint uns schon immer: unsere uneinigkeit! rest ist LASK interna und gehört hier eher nicht her. so ist es. Schon klar, aber öffentlich? mein gott na, ist ja kein geheimnis. wurde ja nix geschrieben, was nicht ohnehin schon woanders nachzulesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2012 Ich eröffne aus besonderem Anlass diesen Fred jetzt schon.Leider wurde unser 9-Sitzer gestern Abend von rund 20 Rostockern mit 4 Fahrzeugen überfallen und durch ganze Stadt gejagt. Obwohl unsere Jung komplett (!) inkognito (also ohne Fanutensilien, auch kein Frankfurter Nummernschild etc...) unterwegs waren, kam es zur "organisierten" Verfolgung. Glücklicherweise haben es die Assis nicht geschafft, den Bus zu stoppen. Trotz Abdrängversuchen, ausbremsen etc. ist es unserem Fahrer gelungen, unfallfrei durchzukommen - rote Ampeln inkl. Die zuhilfe gerufene Polizei war recht schnell vor Ort und konnte einige der Verbrecher festnehmen. Teilweise wurde die wohl schon per Haftbefehl gesucht, da sich diese Form der Fanverfolgung seit geraumer Zeit bei Rostock-Heimspielen wiederholt hat. Bitte passt auf Euch auf und seid gewarnt... Unser Bus hat leider einigen Schaden genommen - aber körperlich ist keiner zu Schaden gekommen - glücklicherweise. Diesem verschissenen Rostock wünsche ich den Abstieg, den Kriminellen von gestern die Pest an den Hals und unserer SGE einen 2stelligen Kantersieg. Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188846/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. März 2012 so tolles rostock :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2012 so tolles rostock :huh?deppat?: Ist doch nix Neues! So ziemlich das asozialste Gsindl was in Deutschland so rumrennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2012 Es stellt sich mir eine berechtigte Frage: Wieso fahren Frankfurter mit einem Auto, das ein anderes Kennzeichen hat, und ohne erkennenswerte Utensilien, die sie als Frankfurter outen könnten, einen Tag vor dem Spiel nach Rostock, obwohl sie ganz genau wissen, welch Geisteskinder in Rostock herumrennen? Was waren das für Frankfurter? Entweder sie wollten eh Stress und haben den bekommen (dann brauchen sie im Forum aber nicht raunzen, denn dann wissen sie genau, was sie erwartet) oder es waren dumme Menschen, die sich nicht auskennen oder die es einfach mal wissen wollten. Auch wenn die Aktion von Rostock hart war, aber mit ein bisschen Vorwissen hätte jeder normale Mensch diese Tour am Tag vorm Spiel nicht gemacht. Bis zu einem gewissen Grad selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Es stellt sich mir eine berechtigte Frage: Wieso fahren Frankfurter mit einem Auto, das ein anderes Kennzeichen hat, und ohne erkennenswerte Utensilien, die sie als Frankfurter outen könnten, einen Tag vor dem Spiel nach Rostock, obwohl sie ganz genau wissen, welch Geisteskinder in Rostock herumrennen? Was waren das für Frankfurter? Entweder sie wollten eh Stress und haben den bekommen (dann brauchen sie im Forum aber nicht raunzen, denn dann wissen sie genau, was sie erwartet) oder es waren dumme Menschen, die sich nicht auskennen oder die es einfach mal wissen wollten. Auch wenn die Aktion von Rostock hart war, aber mit ein bisschen Vorwissen hätte jeder normale Mensch diese Tour am Tag vorm Spiel nicht gemacht. Bis zu einem gewissen Grad selbst schuld. so ein scheiß. vorsichtiger kann man wohl nicht auf ein auswärtsspiel fahrn. bearbeitet 12. März 2012 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2012 Es stellt sich mir eine berechtigte Frage: Wieso fahren Frankfurter mit einem Auto, das ein anderes Kennzeichen hat, und ohne erkennenswerte Utensilien, die sie als Frankfurter outen könnten, einen Tag vor dem Spiel nach Rostock, obwohl sie ganz genau wissen, welch Geisteskinder in Rostock herumrennen? Was waren das für Frankfurter? Entweder sie wollten eh Stress und haben den bekommen (dann brauchen sie im Forum aber nicht raunzen, denn dann wissen sie genau, was sie erwartet) oder es waren dumme Menschen, die sich nicht auskennen oder die es einfach mal wissen wollten. Auch wenn die Aktion von Rostock hart war, aber mit ein bisschen Vorwissen hätte jeder normale Mensch diese Tour am Tag vorm Spiel nicht gemacht. Bis zu einem gewissen Grad selbst schuld. Das klingt für mich eher nach Vorsicht, denn nach Dummheit. Einen Tag vor dem Spiel anreisen, anderes Kennzeichen, Vereinszugehörigkeit nicht erkennbar, nach Dummheit hört sich das nicht an, unabhängig von den Gründen für ein solches Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. März 2012 so ein scheiß. vorsichtiger kann man wohl nicht auf ein auswärtsspiel fahrn. Das klingt für mich eher nach Vorsicht, denn nach Dummheit. Einen Tag vor dem Spiel anreisen, anderes Kennzeichen, Vereinszugehörigkeit nicht erkennbar, nach Dummheit hört sich das nicht an, unabhängig von den Gründen für ein solches Verhalten. dankeschön, bin genau der gleichen Meinung, nicht alles ist gleich immer man hätte es besser wissen sollen...auf manche Trottelaktionen kommt nunmal kein normaler Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. März 2012 so ein scheiß. vorsichtiger kann man wohl nicht auf ein auswärtsspiel fahrn. Das klingt für mich eher nach Vorsicht, denn nach Dummheit. Einen Tag vor dem Spiel anreisen, anderes Kennzeichen, Vereinszugehörigkeit nicht erkennbar, nach Dummheit hört sich das nicht an, unabhängig von den Gründen für ein solches Verhalten. Wieso fährt man dann aber nicht am Spieltag gleich direkt zum Stadion, sondern einen Tag vorher? Die müssen doch wissen, dass Rostock immer auf der Lauer ist am Abend vor dem Spiel und auf solche Gelegenheiten wartet. Da fahr ich nicht am Tag davor, sondern am Spieltag selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts