Recommended Posts

gebt es zu :

ihr fahrts ja auch lieber 5h nach ibk als 20 min in die suedstadt :p

Die Admira kann eh ruhig aufsteigen ;)

Trotzdem wär´s mir lieber, wenn wir z.B. die Mattersburger loswerden, als das fan- und traditionstechnisch interessante Spiel in Innsbruck gleich nach 1 Saison wieder zu verlieren.

Aber Ibk. als Absteiger steht wohl eh nicht zur Debatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

gebt es zu :

ich für meinen teil schon. richtige auswärtsspiele sind eh rar geworden. bis auf wenige ausnahmen ist alles um die ecke. mir wär auch lieber altach steigt wieder auf als die admiraner. eine bus- oder zugreise ins den westen ist immer was besonderes. beschissen sind nur meist die tage danach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fanatismus, der Beitrag wiedermoi -> :facepalm:

Willst lieber a BL mit Rapid und 9 Bauern/Retortenklubs?

nicht alles so eng sehen :) natürlich hat ibk seine reize und ein abstieg steht nach den erbrachten leistungen wohl kaum im raum..aber der besuch im juli sitzt mir halt auch noch ein wenig in den knochen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gebt es zu :

der vollpfosten wird sowieso keine auswärtsspiele besuchen sondern lieber im internet den harten mimen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

der vollpfosten wird sowieso keine auswärtsspiele besuchen sondern lieber im internet den harten mimen

wos isn mit dir foisch?

der hat schon stadien gesehen von denen du nur träumst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

in der doku geht es unter anderem um die ermordung des toulouse fans brice tanton voriges jahr in belgrad

führende köpfe der belgrader szenen,im weiteren oder auch engerem sinn auch um organisierte kriminalität in verbindung mit fußball

keine ahnung ob es da auch eine dt. oder englische version gibt,glaub aber kaum

die bilder am beginn im krankenhaus sind schon ziemlich heftig und hätte ich nicht umbedingt gebraucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

in der doku geht es unter anderem um die ermordung des toulouse fans brice tanton voriges jahr in belgrad

führende köpfe der belgrader szenen,im weiteren oder auch engerem sinn auch um organisierte kriminalität in verbindung mit fußball

keine ahnung ob es da auch eine dt. oder englische version gibt,glaub aber kaum

die bilder am beginn im krankenhaus sind schon ziemlich heftig und hätte ich nicht umbedingt gebraucht

Wäre sicher interessant die Doku, aber nur die Bilder anschauen mit den monotonen serbischen Kommentatoren als Hintergrundgeräusch ist schon zach.

Off-Topic: Die Ultras, die da in den ersten Minuten im Einzelportrait inklusive Strafregister präsentiert werden schauen trotz ihrer relativ jungen Jahre schon ärgstens verbraucht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bbb vs. paok

die scheiben des fanbuses wurden mit steinen bearbeitet bevor das bengalische feuer reinflog:

http://www.youtube.com/watch?v=ngU1ZXiI90o&feature=player_embedded#!

heftig! gut, dass niemand mit ernsthaften verletzungen davongekommen ist. den raushüpfenden frauen nach zu urteilen dürften das ja "normalos" gewesen sein. anzumerken ist hier die sehr innige fanfreunschaft der griechen mit den partizan-anhängern (grobari). hätte mir solche szenen bei den griechen eher in istanbul erwartet (bzw. mit umgekehrten vorzeichen davor in saloniki), aber nicht in zagreb mit der intensität.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag