[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

es triple del chacho!

kleine Einblicke in die Altacher Fanszene:

musik und bilder passen halt sehr schlecht zusammen. so viel pathos für so eine kleine fanszene, das wirkt dann wirklich etwas lächerlich. das könnte man sicher besser in szene setzen.

mir gefällt sowas wesentlich besser. kann man mit einem kleinen augenzwinkern sehen und passt viel besser zu einer kleinen szene als diverse martialische filmmusiken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

im hanappi sitzen genug supportwillige leut z.b. auf der nord .... teils ehemals BW, teils wären sie gerne BW, bekommen aber kein abo, andere brauchen halt den Druck der Menge um den Arsch zu bewegen und geben sich's dann halt nur in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Show ab 7:50 ist vollkommen krank.Die frage ist für mich wo diese Fans sonst sind?!

Wie schon von palmer geschrieben sind die meisten von denen auf der Nord. Offenbar haben sich die meisten von der Nord Unten Ecke West-Partie in C/D 2. Rang gestellt, was ich bei der nächsten Gruppenphase warscheinlich auch machen werd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Rapid hat sicher die stärkste szene in Ö, allerdings sind bei ec- spielen immer einige dabei die nur kommen weils eben ein event ist, und denens sonst nhr am rande interessiert.

gleich wie die sauftouristen bei away-games, da hab ich lieber 2000 supporter in hamburger, als 5000 und davon fährt 1/3 nur mit , weil man eben billig nach hamburg kommt und sich einen ansaufen kann.. (eventtouristen)

generell sollte man szenen mehr an der qualität messen, weil rapid in den letzten jahren immer erfolgreich war, und damit auch eine grössere masse hat. würden innsbruck oder graz jahrelang so spielen, hätte man wohl auch die masse. und was bei rapid los ist wenn man einmal nicht gut spielt, hat wohl eh jeder gemerkt. und trotzdem sind die zuschauerschnitte der wiener teams auf die einwohnerzahl gesehen ein witz..

weil dann.kann man.sich auch das hochnäsige gehabe (von einigen nicht von allen) gegenüber ibk oder ried oder lustenau sparen, denn das sind für mich starke szenen, wenn man.sich anschaut wo die spielen. ich bin generell gespannt was passiert sollte womöglich n den nächsten jahren einer oder zwei vlbg-klubs aufsteigen, würde sich das auch sicher auf die auswärtszahlen der westklubs auswirken. mal sehen - abwarten, tee trinken, jede szene hatte ihre hochs und ihre tiefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.